Gerhard Krisch


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Sein Nachfolger wird noch im Juli feststehen, 5 Kandidaten sind noch übrig, am 26. Juli ist Hearing dieser fünf, Favorit ist Harald Zagiczek. Quelle: KURIER/Strecha

Burgenländer übernehmen Austria Wien 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Sein Nachfolger wird noch im Juli feststehen, 5 Kandidaten sind noch übrig, am 26. Juli ist Hearing dieser fünf, Favorit ist Harald Zagiczek. Quelle: KURIER/Strecha

Es geht ja um die Frage, wer neuer AG-Vorstand für Wirtschaft werden soll. Alexander Korninek hat da gegenüber allen Mitbewerbern, die Vorstand werden wollen, einen großen Vorteil: Er ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 50 Minuten:

Es geht ja um die Frage, wer neuer AG-Vorstand für Wirtschaft werden soll. Alexander Korninek hat da gegenüber allen Mitbewerbern, die Vorstand werden wollen, einen großen Vorteil: Er ist es.

Weiß man, wer die anderen 3 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 51 Minuten:

Es geht ja um die Frage, wer neuer AG-Vorstand für Wirtschaft werden soll. Alexander Korninek hat da gegenüber allen Mitbewerbern, die Vorstand werden wollen, einen großen Vorteil: Er ist es.

Was heißt, "er ist es"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 36 Minuten:

Er ist aktuell interimistisch im Amt. 

 

Wustinger mit ST schrieb vor 35 Minuten:

Ja, weiß ich schon. Wie ist seine Bilanz bisher, was hat er gemacht?

 

edit: Der Korinek ist eh ok, aber eventuell ist die "Betriebsblindheit" ein Nachteil und einer von außen kein Fehler. So war es gemeint. Und mit dem MK-Rucksack ist es sowieso für alle schwer.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
veilchen27 schrieb vor 20 Stunden:

Sein Nachfolger wird noch im Juli feststehen, 5 Kandidaten sind noch übrig, am 26. Juli ist Hearing dieser fünf, Favorit ist Harald Zagiczek. Quelle: KURIER/Strecha

Mein erster Beitrag zum Herrn Zagiczek wurde wieder gelöscht aber ich werde nicht müde vor diesem Herrn zu warnen, beruflich kann und will ich ihn nicht beurteilen aber menschlich unterste Schublade (wie Kühbauer im Testmatch gegen Krakau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zander schrieb vor 7 Minuten:

Mein erster Beitrag zum Herrn Zagiczek wurde wieder gelöscht aber ich werde nicht müde vor diesem Herrn zu warnen, beruflich kann und will ich ihn nicht beurteilen aber menschlich unterste Schublade (wie Kühbauer im Testmatch gegen Krakau)

Selbst wenn es so wäre, was erwartest du dir? Du bist hier in einem öffentlichen Forum, dass nicht zum Verein gehört. Dein User ist jetzt nicht sonderlich bekannt im ASB. Wie viel Vertrauen würdest du so einem User entgegen bringen, der solch Anschuldigungen bringt? Die Zeit wird es zeigen, ob Zagiczek bei uns eine Funktion einnimmt. Dann werden wir uns wohl selber ein Urteil bilden können.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Selbst wenn es so wäre, was erwartest du dir? Du bist hier in einem öffentlichen Forum, dass nicht zum Verein gehört. Dein User ist jetzt nicht sonderlich bekannt im ASB. Wie viel Vertrauen würdest du so einem User entgegen bringen, der solch Anschuldigungen bringt? Die Zeit wird es zeigen, ob Zagiczek bei uns eine Funktion einnimmt. Dann werden wir uns wohl selber ein Urteil bilden können.
 

Ich erwarte mir überhaupt nichts und ich muss auch keinen was beweisen

Wenn er sich nur halbwegs so gibt wie er es im Tennis mit seinen Gegner macht dann wirds nicht lange dauern bis er seine nicht so schöne Seite zeigt, ein sehr schlechter Verlierer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Zagiczek ist ob seiner Nähe zu Rudas schon mehr als bedenklich. Die menschliche / charakterliche (negative) Komponente kann ich bestätigen. Der politisch fahle Beigeschmack würde nur noch eins draufsetzen.

Nein Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Zagiczek ist ob seiner Nähe zu Rudas schon mehr als bedenklich. Die menschliche / charakterliche (negative) Komponente kann ich bestätigen. Der politisch fahle Beigeschmack würde nur noch eins draufsetzen.

Nein Danke!

Also schaffen wir es tatsächlich, einen noch schlechteren als Krisch zu rekrutieren? Stimmt also der alte Spruch - wos bessers kummt ned noch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.