Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Das kann man sogar in 2 Sätzen widerlegen, ist aber sinnlos, wenn die Meinungen bereits festgelegt sind - wurde ja alles bereits vielfach erläutert. Meine Bewunderung jedenfalls für jene letzten Mohikaner, die Krisch immer noch die notwendige Kompetenz für diesen Job andichten. Alleine die -3 Punkte wären für michvein Grund gür eine Vertragsauflösung geworden. Absolut. Die zu spät abgegebenen Unterlagen (bzw fehlenden Unterlagen) sind ein absolutes Zeugnis nicht die Hausaufgaben gemacht zu haben. Das ist ja das einzige, was ich als nicht Insider Fan von krischs Arbeit beurteilen kann. Ich hoffe und glaube fest daran dass der Aufsichtsrat die Kompetenzen und die Arbeit von krisch einschätzen kann. Und wenn nötig Schritte für einen Tausch setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2023 An die Insider: Könnte nach der Kirsche der Kern übrig bleiben? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2023 austria-wien schrieb Gerade eben: An die Insider: Könnte nach der Kirsche der Kern übrig bleiben? Andere Baustelle, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. März 2023 austria-wien schrieb vor 5 Stunden: An die Insider: Könnte nach der Kirsche der Kern übrig bleiben? Als Vorstand sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2023 austria-wien schrieb vor 6 Stunden: An die Insider: Könnte nach der Kirsche der Kern übrig bleiben? Ist das also eine entkernte Kirsche? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2023 Blackcactus schrieb vor 20 Minuten: Ist das also eine entkernte Kirsche? Auf das wollte ich hinaus Dass Kern nicht Vorstand wird, ist eh klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2023 austria-wien schrieb vor 4 Stunden: Auf das wollte ich hinaus Dass Kern nicht Vorstand wird, ist eh klar. Der Schmäh war gut. Für manche leiderst viel zu gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Der Schmäh war gut. Für manche leiderst viel zu gut. Wenn du dich nicht zu letzteren zählst, gib mir gefälligst 1 Like. Lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2023 austria-wien schrieb vor 8 Minuten: Wenn du dich nicht zu letzteren zählst, gib mir gefälligst 1 Like. Lg Hab's geliked, um nicht aufzufliegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Man hat schon jemand in der Favoritenrolle für den posten von krisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2023 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Man hat schon jemand in der Favoritenrolle für den posten von krisch Ja mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Man hat schon jemand in der Favoritenrolle für den posten von krisch Hoffentlich einen dem ehrenamtliche Initiativen von Leuten, denen die Austria am Herzen liegt, nicht am Arsch vorbei gehen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Ja mich Also die optimalste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Heute hat er aus dem Fenster der GA dem Polizisten nachgerufen... ...die Kommunikation ist jedoch nicht mehr gelungen, vermutlich hat er wieder was vergessen 😉 PS: Der Wind war schuld, für den FAIL in der Kommunikation... ✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. März 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Heute hat er aus dem Fenster der GA dem Polizisten nachgerufen... ...die Kommunikation ist jedoch nicht mehr gelungen, vermutlich hat er wieder was vergessen 😉 PS: Der Wind war schuld, für den FAIL in der Kommunikation... ✌️ What? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts