Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Bin da ganz bei Dir. 

Einem Finanzvorstand der nicht mit einplant, dass  der Firmenchef, dessen Unternehmen  Hauptsponsors des Vereins ist, dem Tod erliegt und deswegen diese Firma in Insolvenz geht, und dadurch dem Verein die Haupteinnahmequelle verloren geht, dem fehlt eindeutig der Weitblick um für diesen Job qualifiziert zu sein. 

Wir haben einen Finanzminister, der die Impfungen auf 200Mio. deckelt... während die Folgen der Nichtimpfung in die Milliarden gehen... soviel zur Weitsicht.

Trotteln gibt's in jeder Etage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Versteh ned ganz das Motiv dahinter.

1) Kontrolle über MK hätte es auch einfacher und billiger gegeben.

2) Entmachtung von MK, da suche ich mir aber niemanden aus, der vorher bei Mauerwerk (ehemals Karabakh) war und so eine Sch...bei der Vienna draht hat.

3) Wenn sie Kredite von der Bank Austria wollten, wäre das auch einfacher gegangen bzw. hat man doch eh schon Raiffeisen.

Riecht wieder nach einer Vitamin B Aktion oder nach Eskalation. Beide Fälle wären a Desaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

3) Wenn sie Kredite von der Bank Austria wollten, wäre das auch einfacher gegangen bzw. hat man doch eh schon Raiffeisen.

48mio € kredit bei der BA am laufen. meinst ned, dass die BA da schaut, dass sie da soviel wie möglich wieder zurückbekommen. und es ihnen nicht unrecht ist, wenn einer, der bei ihnen über 30 jahre tätig war vorstand is? den zadrazil selbst könnens ja nicht hinsetzen. der is eh schon im aufsichtsrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

wenn er Piefke sein sollte, dann ist der Fünfer wiederum nicht die Schlechteste aller Benotungen. Immerhin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Minute:

wenn er Piefke sein sollte, dann ist der Fünfer wiederum nicht die Schlechteste aller Benotungen. Immerhin :davinci:

Clubpräsident Frank Hensel hat Krisch nach Clubangaben für den Posten vorgeschlagen. Der Entscheidung ging laut der Aussendung ein intensives Auswahlverfahren voraus. Die Gremien bestätigten die Personalie einstimmig. „Gerhard Krisch hat in mehreren Funktionen in- und außerhalb der Sportwelt seine Führungsqualitäten und seine Expertise in Finanzfragen unter Beweis gestellt“, wurde Hensel zitiert.

gemäß sport.ORF.at

somit wäre der präsident ja ein gespaltene persönlichkeit, wenn er seinen eigenen vorschlag mit 5 benotet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

Clubpräsident Frank Hensel hat Krisch nach Clubangaben für den Posten vorgeschlagen. Der Entscheidung ging laut der Aussendung ein intensives Auswahlverfahren voraus. Die Gremien bestätigten die Personalie einstimmig. „Gerhard Krisch hat in mehreren Funktionen in- und außerhalb der Sportwelt seine Führungsqualitäten und seine Expertise in Finanzfragen unter Beweis gestellt“, wurde Hensel zitiert.

gemäß sport.ORF.at

somit wäre der präsident ja ein gespaltene persönlichkeit, wenn er seinen eigenen vorschlag mit 5 benotet.

Auch da widerspreche ich, denn man kann ja eine Entscheidung treffen ... ASB Beiträge lesen ... reflektieren ... und Entscheidung beurteilen ... machen eigentlich viele Menschen und ich behaupte die wenigsten habe eine gespaltene Persönlichkeit (Quelle: eigene Vermutung) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Infolge der vielfältigen Reaktionen löse ich den scheinbaren Widerspruch gerne auf. @Lieutenant Columbomuss (zwingend) ein in Österreich ansässiger Piefke sein, der so weit sozialisiert ist, dass er weiß, dass unser Schulnotensystem bis 5 reicht. Er ist aber noch nicht lange genug hier, um sich sprachlich ordentlich eingegliedert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Auch da widerspreche ich, denn man kann ja eine Entscheidung treffen ... ASB Beiträge lesen ... reflektieren ... und Entscheidung beurteilen ... machen eigentlich viele Menschen und ich behaupte die wenigsten habe eine gespaltene Persönlichkeit (Quelle: eigene Vermutung) :)

ok angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten