Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Schade... ein rein österreichisches Podest in der Schweiz hätte was gehabt :D

Geiles Rennen jedenfalls. :v:

Und Vinatzer tatsächlich auch in den Top 10, hätte ich nach dem 1 DG. nicht erwartet. Schade um den Fehler, aber definitiv eine Leistung auf der man aufbauen kann. :)

Die Schweizer auf 4, 5, 6, 8 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ösi-Doppelsieg in Adelboden, das muss ich erstmal verdauen. Und dann noch ein Deutscher auf Platz 3, ich bin angepisst

Unser Teamergebnis ist OK, aber auf dem Heimhang muss man mindestens ein Podest holen, es gibt keine Ausreden. Und im Nationencup auch nichts gut gemacht :facepalm:

Jetzt müssen wir in Wengen gnadenlos zurückschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Vinatzer hätt den Schas wirklich gewinnen können, der ist nicht mal 7 Zehntel hinten 

 

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Vinatzer 7. mit nur 66 Hundertstel Rückstand. Ohne Fehler hätte er das lockerer gewonnen heute.

 

Raschner detto. Der hat unten auch über eine Sekunde vergeigt. Also zumindest das Podest wäre für ihn drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

 

Raschner detto. Der hat unten auch über eine Sekunde vergeigt. Also zumindest das Podest wäre für ihn drinnen gewesen.

Raschner hat nur 0.61 auf den schnellsten verloren. 0.38 auf den zweitschnellsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ösi-Doppelsieg in Adelboden, das muss ich erstmal verdauen. Und dann noch ein Deutscher auf Platz 3, ich bin angepisst

Unser Teamergebnis ist OK, aber auf dem Heimhang muss man mindestens ein Podest holen, es gibt keine Ausreden. Und im Nationencup auch nichts gut gemacht :facepalm:

Jetzt müssen wir in Wengen gnadenlos zurückschlagen

Und dann fangt auch noch die Fußballsaison an ... oje oje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut SRF waren es übrigens nach Lauf 1 die engsten Zeitabstände aller Zeiten.

Wirklich geiles Rennen, auch wenn mir das Podest nicht wirklich passt :augenbrauen: Aber Strolz vergönn ich es eh, und Feller ist eh eine Legende.

Adelboden 2021 hat geliefert, ich glaube da sind wir uns einig. War auch notwendig, schliesslich haben wir uns extra durchseucht für diese Party

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

Kostelic 2001 mit #64. 

das Rennen hab ich mir nämlich zuletzt angsehn :D

€: Miller am Tag drauf mit #54 auf Platz 2. 

 

GAKole schrieb vor 2 Minuten:

ich bild mir ein marc berthod hat in adelboden ~2007 mit einer Nummer 60+ gewonnen (glaub 64)

OK danke. Scheinbar gibt es im Slalom doch häufiger Überraschungssieger.  Ich hatte wirklich nur mehr Matt in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Raschner hat nur 0.61 auf den schnellsten verloren. 0.38 auf den zweitschnellsten. 

 

Von der Zwischenzeit weg wo er 1,2 Sekunden vor Rochat war hat er wohl mehr verloren denke ich. Ich hab mir nämlich gleich gedacht (also nach Vinatzers Fahrt), dass er da locker eine Sekunde verloren hat und sicher eine halbe Sekunde vor Vinatzer sein hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 10 Minuten:

die Slalomwertung schaut auch kultig aus. Solevaag & Jakobsen haben die Führung verteidigt. 

Strolz auf 3, Razzoli auf 5. 

Kristoffersen auf 19, Schwarz auf 30. 

Gut, dass Schwarz seinen Titel nicht verteidigen wird war klar. Noel musste eigentlich hoch führen, Kristoffersen sollte auch weiter vorne sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.