Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

*seufz*
Wenn das für dich die Besten sind ... mit Ulmer, Holzhauser, Zulj, Jatscher ...

Es steht zu befürchten, dass es die Richtigen sind für Franggo. Ja.
Die Besten - not.

(Zum Glück hast du deinen letzten Satz drunter geschrieben!)

Über einzelne Positionen lässt sich streiten, aber wie sähe deine beste Elf aus?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Versuch einer Long-List:

ST: Grbic/Kara/Monschein/Weimann/Schmidt

LF: Jantscher/Balic/Royer/Demir

RF: Schaub/Ranftl/Murg/Frieser/Goiginger/Schick

ZOM: Holzhauser/Zulj/Liendl/Knasmüllner

ZM: Junuzovic/Michorl/Schwab/Ritzmaier/Hierländer

ZDM: Ljubicic/???

LV: Ulmer/Ullmann/Fuchs/Suttner

IV: Trauner/Wöber/Wiesinger/Baumgartner/Maresic/Daniliuc/Dilaver

RV: Vallci/Farkas/Bauer/Novak

TH: Schlager/Stankovic/Lindner/Pentz/Strebinger/Siebenhandl/Fraisl/Bachmann

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde es schon spannend, dass Hofmann bzw. Baumgartner so rein gar nicht am Radar stehen, während Wiesinger bei vielen dabei ist. In meinen Augen nehmen sich die nicht viel, Wiesinger hat halt den Vorteil, dass er neben Trauner spielen darf. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde es schon spannend, dass Hofmann bzw. Baumgartner so rein gar nicht am Radar stehen, während Wiesinger bei vielen dabei ist. In meinen Augen nehmen sich die nicht viel, Wiesinger hat halt den Vorteil, dass er neben Trauner spielen darf. :ratlos:

Kann man sicher auch überlegen. Wiesinger hat noch dazu den Vorteil, dass er schon bei einem Lehrgang dabei war und (als LM) sogar 90 Minuten spielen durfte (und 1 Tor schoss), während die anderen beiden noch gar nicht dabei waren.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Über einzelne Positionen lässt sich streiten, aber wie sähe deine beste Elf aus?

Mehr oder weniger so, wie @Zwara sie gestern aufgestellt hat:

Zwara schrieb vor 21 Stunden:

Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic, Schwab, Ullmann/Ulmer - Goiginger, Grbic, Schaub

So ungefähr würde mir das vorschweben. Natürlich kann man auch einen Michorl oder Ljubicic von Beginn an bringen, ist dann Geschmackssache. Wenn ein Daniliuc, den ich zu wenig kenne, ein deutliches Upgrade zu Wiesinger ist, dann kann man die gerne tauschen. Auf der Bank hätte man dann Kara, Demir, Zulj, Holzhauser, Balic, .... auch noch offensive Spieler, die einen Umschwung bringen könnten, genauso hat man mit Schick, Ulmer/Ullmann, Daniliuc, Vallci defensive Optionen.

 

Ich könnte aber auch gut mit der von @Patrax Slater leben:

Patrax Slater schrieb vor 21 Stunden:

meine wunschelf ohne D legionäre

schlager

vallci - trauner - wöber - ulmer

michorl - holzhauser

goiginger -       demir :davinci:  - jantscher

kara

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Mehr oder weniger so, wie @Zwara sie gestern aufgestellt hat:

 

Ich könnte aber auch gut mit der von @Patrax Slater leben:

 

in der zwischenzeit würde ich wohl statt demir den schaub und jantscher den balic in betracht ziehen (die hatte ich zuvor nicht am radar). spricht aber für die neue breite des öfb - kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich könnte aber auch gut mit der von @Patrax Slater leben:

Da hast aber auch Ulmer/Jantscher/Holzhauser. Das sind 3 von 4, die du oben nicht sehen wolltest. :davinci:

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Mehr oder weniger so, wie @Zwara sie gestern aufgestellt hat:

Mit der könnt ich auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

in der zwischenzeit würde ich wohl statt demir den schaub und jantscher den balic in betracht ziehen (die hatte ich zuvor nicht am radar). spricht aber für die neue breite des öfb - kaders.

Jup, alles möglich.

Bei der Abwehr bin ich eher ein "konservativer" Verfechter der 4er-Kette, was eher für deine Version spricht. Jetzt noch Junuzovic statt Holzhauser, in der Offensive kann man variieren, wie du eh auch sagst ... Balic würde mir gut gefallen, Kara auch ... da hat FF wirklich die Qual der Wahl (früher hatten wir eher die Wahl der Qual) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 8 Stunden:

Da die U-21 nicht spielt, wird man ja hoffentlich auf diese zurückgreifen, sofern möglich statt jemanden ein erstes und einziges Mal mit 32 einzuberufen oder so.

Sehe ich auch so. Aber müsste sich die U21 nicht erst selbst einen Kader zusammen stellen da mittlerweile einige aufgrund ihres Alters raus gefallen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb Gerade eben:

Da hast aber auch Ulmer/Jantscher/Holzhauser. Das sind 3 von 4, die du oben nicht sehen wolltest. :davinci:

Nur Ulmer und Ranftl in der Startaufstellung, nicht Jantscher und Holzhauser. Und die kann man ja noch tauschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.