Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Jup, alles möglich.

Bei der Abwehr bin ich eher ein "konservativer" Verfechter der 4er-Kette, was eher für deine Version spricht. Jetzt noch Junuzovic statt Holzhauser, in der Offensive kann man variieren, wie du eh auch sagst ... Balic würde mir gut gefallen, Kara auch ... da hat FF wirklich die Qual der Wahl (früher hatten wir eher die Wahl der Qual) ...

auch da sind wir mittlerweile sehr flexibel ohne D-legios.

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Blöde Frage - warum ist eigentlich Liendl keine Option für genau dieses eine Spiel?

ist absolut keine blöde frage und um ehrlich zu sein wüsste ich kein gegenargument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Blöde Frage - warum ist eigentlich Liendl keine Option für genau dieses eine Spiel?

Weiß ich auch nicht. Ich hab nix gegen ihn.

Was sagt der Rest der Truppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Liendl ist sicher eine Option. Leistungstechnisch passts sowieso, dagegen sprechen würde der Ansatz Jüngeren eine Chance zu geben.

gegen schottland gibts ka experimentieren - da muss geliefert werden - quasi gegen jeglichen widerstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

gegen schottland gibts ka experimentieren - da muss geliefert werden - quasi gegen jeglichen widerstand.

Seh ich auch so (deswegen bin ich auch gegen Demir in der Startformation), aber einige User haben ja schon etwas in die Richtung geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so (deswegen bin ich auch gegen Demir in der Startformation), aber einige User haben ja schon etwas in die Richtung geschrieben.

ja da darf ich mich nicht rausnehmen, wobei ich da bewusst den :davinci: hinzugefügt habe. in demirs fall könnte foda 2 fliegen mit einer klatsche erschlagen

1. ihn als joker einsetzen (da kann er enorm viel bewirken wenn er die letzten 10-20 minuten voll frisch rein kommt).

2. könnte er dem öfb nicht mehr weg geschnappt werden. obwohl ich bilde mir ein, dass er sich sowieso schon ausschließlich für österreich entschieden hat - aber sicher is sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich auch so (deswegen bin ich auch gegen Demir in der Startformation), aber einige User haben ja schon etwas in die Richtung geschrieben.

Einberufen würde ich ihn in der jetzigen Situation auf jeden Fall. Mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Davon kann man ausgehen. Ljubicic ist ja normal auch nicht unbedingt der defensivste Typ auf der 6, oder?

Er hat zwar einen guten Vorwärtsdrang, aber er hilft ja bei Rapid auch immer wieder in der IV aus. Aber der typische Ilsanker-Abräumer ist er auch nicht, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Er hat zwar einen guten Vorwärtsdrang, aber er hilft ja bei Rapid auch immer wieder in der IV aus. Aber der typische Ilsanker-Abräumer ist er auch nicht, stimmt.

Eben, und Foda steht ja auf seine Abräumer. Wobei natürlich da auch recht lustig ist, dass ich hier Ljubic erwähne, nachdem der bei uns oft nominell auf der 10 spielt.

 

Ich glaube da aber in erster Linie, dass Trauner im DM spielen wird, gerade in der IV gibt's schließlich Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.