Kader 2021/2022


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Endlich Winterpause. 
daher eröffne ich gleich mal die Gerüchteküche bzgl wintertransfer: 

bis jetzt gibt’s folgende Gerüchte: 

- simon Seidl (MF) ,20j.  von kuchl 

- Fabian neumayr (MS), 22j. Von seekirchen.


weiters sollte man endlich die Verlängerung von surdanovic durch bringen. Denn sonst ist er im Sommer sicher weg. Und wir sehen wiedermal keinen Cent für einen Leistungsträger.

Meine Wunschliste fürs Christkind: 

- Stürmer

- defensives Mittelfeld (einen Staubsauger vor der Abwehr). 
 

und Vieleicht , wenns wo einen günstig gibt, einen für die IV. Da fehlt uns einfach etwas die Alternative. 
 

eure Gedanken? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Denke Stefano wird nicht verlängern wollen. 
Der ist meiner Meinung nach fix im Sommer weg und wird wo in der Bundesliga unterkommen.


Bei Brandner und Strauß dagegen hoffe ich auf einen Verbleib und sehe auch durchaus Chancen.

Transfermarkt gibt im Winter halt nicht viel her, denke es wird relativ ruhig, eventuell wird ein Stürmer verpflichtet……

Im Sommer wird’s dann interessant …

In Tino we trust :v:

bearbeitet von Chri SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Winter kann nur drum gehen Klarheit in Bezug auf Stefano, Brandner und Strauß zu bekommen. Wie schon öfters erwähnt würde ich Stefano sofort verkaufen wenn er nicht verlängert. Die Kohle können wir gut brauchen. 

Und dann geht's drum die Verstärkungen für kommende Saison zu verpflichten. Sturm ist eine riesen Baustelle. Hinten brauchst auch definitiv noch Verstärkung. Strauß ist zwar echt top, aber leider nicht der schnellste. Und da wir sehr hoch stehen, kann das schnell ganz bitter enden (siehe hartberg 1. Halbzeit) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem Belgier? Scheint ja nach wie vor auf TM. bei den Gerüchten auf... Ich finde trotzdem, dass wir bereits im Winter einen adäquaten Stürmer brauchen...

 

Der muss erst mal 10kg abnehmen, dann wird weiter verhandelt...kein Scherz. Stand gestern oder vorgestern in der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würd mir die Surdanovic Verlängerung massiv wünschen, da wurde aber bereits in den OÖN geschrieben, dass es nicht gut aussieht, was mir eigentlich die Hoffnung fast komplett genommen hat. Geld hat im Moment auch keiner. Ich gehe damit nicht davon aus, dass im Winter hier großartig auf ihn losgehen würde und wer weiß wie viel er dann überhaupt bringen würde. Scheiblehner mit ihm gestern überhaupt nicht zufrieden btw (was jetzt nichts heißen soll).

Surdanovic bringt halt sehr viel mit, er ist körperlich durchaus in der Lage Bälle im Mittelfeld abzuschirmen und weiterzuverteilen und ist auch technisch sehr gut.. Einen Ersatz da für ihn zu finden wird vlt sogar noch schwieriger als einen Stürmer zu finden.

Ja im Sturm werden wir statt Dwamena jemand brauchen, Neumayer heuer für die Rückrunde zu probieren klingt bereits nicht so schlecht. Tabellentechnisch stehen wir gut da, Siedl und ihm würd ich einfach die Chance geben sich im Frühjahr zu beweisen. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass viel mehr Qualität und Erfahrung im Winter kaum zu finden sein wird. Bei den Unaussprechlichen könnte sich vorne Ende der Saison was tun, ein SchwarzWeißer meinte die Tage schon im Gespräch, dass da vielleicht der eine oder andere rausfällt der interessant wäre, die Frage ob das auch unsere Kragenweite wäre.

Bei Strauß und Brandner hoffe ich darauf, dass das rein Formsache wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stürmer muss gant klar her. Mal schauen was der Markt hergibt. Im Sommer wäre Joao Oliveira vom FAC mMn intressant.

Außerdem fehlt uns ein schneller IV der wenn wir hoch stehen hinten nachkommt. Maranda, Janeczek und auch Strauss sind nicht die Schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alle auslaufenden Verträge werden zu 90% eh nicht mehr verlängert. Tino wird sicher nicht bis Weihnachten warten, um Verträge vorzulegen. 

Auch die Spieler werden schon mit dem Managment und anderen Vereinen gesprochen haben und auch deshalb kein Interesse an einem neuen Vertrag bei uns haben. 

Würd mich über Verkäufe bei den Betroffenen freuen, auch wenn es am Ende nur 50k sind. 

Zum Teil sollte auch eine strengere Transferpolitik her, wo man Spielern zeigt, dass sich der Verein nicht hinhalten lässt. Könnte für zuk<nftige Vertragsgespräche wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

es laufen aus

Bernhard Janeczek
ich denke er würde gerne noch - die frage ist, kann er noch. Irgendwann muss man sich die Frage stellen, ob man dem Körper das noch antut. Wenns nicht mehr für den Profi-Fußball reichen sollte, wäre er aber auf jeden Fall ein Leader für die Amateure - sofern ihm das Spaß machen würde.

Fabio Strauss, Aleksander Kostic, Philipp Malicsek
befristetes Angebot zur Vertragsverlängerung vorlegen. Wenn Termin verstrichen ist, gleich anderweitig planen

Michael Brandner
der wird wohl schwer zu halten sein. Es wäre natürlich toll, wenn er als Kapitän uns längerfristig anführen würde, aber mein Vertrauen in alte Fußballer-Nostalgie ist nicht mehr groß genug...

Stefano Surdanovic
er sieht sich selbst weiter oben und hat mit Hagmayr halt auch die entsprechende Agentur dazu. Würde mich nicht wundern wenn der am Ende wieder irgendwo landen würde. Er muss es eh selbst wissen. Klarheit sollte man hier allerdings bereits im Winter haben. Wenn möglich, dann auch gleich verkaufen - schätze aber dass uns da aktuell keiner die Bude einrennen wird, wenn er im Sommer eh gratis zu haben ist.
 

es laufen aus (mit Option)

Felix Gschossmann
sollte man ziehen

Fabian Windhager
sollte man ziehen oder vielleicht gleich gegen eine längerfristigen Vertrag "tauschen"

Hannes Huber
sollte man nicht ziehen, aus meiner Sicht sehe ich da keine Luft nach oben mehr

ausgeliehen

Moritz Eder
kam von der AKA - keine Ahnung woher der geliehen ist. Kann auch schwer einschätzen was mit dem geplant ist. Als Ergänzungsspieler aber sicher Potential.

Patrick Plojer
von den Juniors ausgeliehen, Vertrag dort läuft aber aus. wohl auch abhängig davon was die Juniors planen bzw. ob die die Liga halten. Diese Leihe finde ich immer noch irgendwie so naja...

 

Zugänge im Winter

Es braucht unbedingt einen ordentlichen Stürmer. Surdanovic wird mit seiner Torgefährlichkeit nie ein Vollblutstürmer werden. Er bringt auch hinter den Spitzen deutlich mehr - hat man ja auch gesehen wie Dwamena gespielt hat. Einen solchen Stürmern im Winter zu finden wird halt mehr als schwer, da muss man wohl auf irgendeinen jungen Stürmern aus der RL setzen und hoffen, dass das funktioniert. Fabian Neumayr ist anscheinend im Gespräch (?). Ich schmeiss auch wieder Amar Hodzic von Hertha Wels ins Rennen. Der Belgier scheint ja auch noch im Rennen zu sein, sofern er seine Fitness im Home-Office steigern kann ;-)

Abseits des Sturms braucht man wohl keine größeren Winter-Transfers zu tätigen. Da wärs wichtiger, sich um die auslaufenden Verträge zu kümmern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Janeczek, Strauß und malicek muss man nicht krampfhaft halten. Da findet man auf jedenfall Ersatz dafür. Ob sich janeczek das überhaupt noch antun will ist eine andere Frage. Da ist jetzt keiner dabei, der unersetzbar ist. 
 

surdanovic, kostic und Brandner würde ich aufjedenfall halten. Und bei surdanovic würde ich auch an die Grenze gehen. Obwohl ein Seidl seinen Part in der Offensive vermutlich auch übernehmen könnte. Aber hinter einer vernünftigen Spitze ist surdanovic schon sehr wichtig Bzw ein Top Mann für diese Liga. 
 

Ich möchte wissen, was man im Sturm geplant hat. Vieleicht hat man auch etwas Ablöse zur Verfügung und kann so Vieleicht den Kandidaten für den Sommer schon früher holen. Sollte der Wunschkandidat im Sommer frei sein, werden vermutlich auch andere um ihn mitbieten. Dann steht es wieder in den Sternen ob man den Wunschkandidaten überhaupt bekommt. 
Irgendwas muss ja da sein, denn sonst hätte man sich auch die Anfragen an tabakovic Bzw peham auch sparen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als Fan würde ich mir 2 Stürmer und 2 Verteidiger wünschen, wäre ich Trainer würde ich 1 Stürmer und 1 Verteidiger brauchen, als T.W. würde ich wünschen dass die geholten Stürmer endlich Leistung zeigen und als Geschäftsführer würde ich mich auf 2022 konzentrieren. In Summe glaube ich dass der Belgische Stürmer geholt wird wenn sie schon ein Trainingsprogramm mit ihm absolvieren.  

Wer im Winter schon Abwanderungsgedanken hat oder schon einen anderen Verein gefunden hat spielt im Frühjahr nicht mehr voll, daher sollte die Konzentration auf Vertragsverlängerungen gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 Stefano Surdanovic ist mit fünf Treffern der beste Torschütze – ausgerechnet der 23-Jährige ist wohl nicht mehr lange beim Klub. Er will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern. 

Mit dem Belgier Jorn Vancamp und Seekirchens Fabian Neumayr gibtes Kandidaten. Beide werden zum Trainingsstartam 10. Jänner erwartet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Stefano Surdanovic ist mit fünf Treffern der beste Torschütze – ausgerechnet der 23-Jährige ist wohl nicht mehr lange beim Klub. Er will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern."

auch wenn es zu befürchten war/ist, schmerzt es dennoch! das einzig positive ist, das sich t.w. schon recht zeitig mit alternativen beschäftigen kann bzw. muss. jetzt sollte der fokus auf die vertragsverlängerungen von brandner und strauss gelegt werden und danach janeczek (soweit es körperlich möglich ist) und kostic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.