Kader 2021/2022


Recommended Posts

Spitzenspieler

Sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus, wir haben hier exakt die selben Chancen wie jeder andere Verein ihn zu halten / holen.

Aber Mittelstürmer - wsh möglich, aber der wird auf den Seiten wohl deutlich besser aufgehoben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja bei den Optionen aktuell lieber den zweiten Seidl holen und hoffen dass er wie der Bro einschlägt und die Rückrunde Fetahu geben (zumindest mal 4-5 Spiele), wenn er es nicht packt oder enttäuscht dann dem Borsos wieder 4-5 Spiele.

Die Jungs nur 10 Minuten zu bringen, wenn alle schon in den Seilen hängen bringt halt insgesamt wenig. So viel Klasse haben beide nicht um ein Spiel alleine zu entscheiden. Aber in der frischen Truppe die dominiert, könnten beide zumindest ein paar Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seidl ist auch kein Stürmer. Ich glaub der ist noch defensiver als sein Bruder ausgerichtet. 
 

wir brauchen einen Stürmer. Und zwar ganz dringend. Man hat jetzt ewig auf Dwamena gehofft/gewartet. Das hat sich jetzt ja erledigt. Borsos ist mmn nicht ligatauglich. Fetahu braucht Zeit. Den jetzt 4-5 Spiele durchspielen lassen ist genau das verheizen das man verhindern will. Auch wenn man ihm offiziell keinen Druck gibt… den macht er sich schon selber in seinem Kopf wenn es nicht von Anfang an perfekt läuft. 

Wir haben derzeit keinen, den du ohne schlechtes Gewissen, da vorne hinstellen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor einer Stunde:

wir brauchen einen Stürmer. Und zwar ganz dringend. . 

Ganz dringend ist ist in dieser Saison gar nichts. Ob wir am Ende 2, 5. oder 10. werden ist Haselnüsse. Erster wollen wir nicht und schlechter als Mittelfeld können wir nicht werden. Ich bin mir zudem sicher, dass wir so oder so im vorderen Drittel bleiben.

Jeden Cent, den wir haben und noch aufstellen müssen, brauchen wir nächste Saison. Wenn man im WInter günstig ein Talent bekommen kann, her damit. Aber um richtig zu investieren ist jetzt sicher nicht die richtige Zeit.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 39 Minuten:

Den jetzt 4-5 Spiele durchspielen lassen ist genau das verheizen das man verhindern will.

Wieso? Wenn er heuer ohne Druck nicht mit dem imaginären Druck klar kommt, wie soll er in 2 Jahren womöglich in der Buli spielen vor 10.000 Wienern?

Man sollte ihm genau sagen, dass er keine Bäume ausreißen soll, sondern durch die Einsätze Erfahrung sammeln und vll. selbst rausfinden, wo er noch besser werden kann und das in einer Saison in der er eigentlich nur gewinnen kann, da er ein bärenstarkes Mittelfeld hat, dass ihm sicherlich 1-2 100%ige pro Spiel verschaffen wird.

Und von diesen 100%igen muss auch ein 18 jähriger mal ein Ding reinhaun und dann steigt auch das Selbstvertrauen. Wenn er in der Rückrunde 5 Dinger macht, wäre es schon eine tolle Sache.

Es ist mMn schon möglich ein Talent von Anfang an zu bringen und es macht so ziemlich jeder andere Club auch. 

Bzgl. Seidl ist mir schon klar, dass er im MF spielt. Wenn er Talent wie sein Brudi hat, dann ist er trotzdem ein Kandidat für ein Wechsel. Ganz egal ob wir doppelt oder dreifach besetzt sind auf seiner Position.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diese Einstellung ist genau ein mitgrund warum kaum Zuschauer sind. Bzw in den letzten Jahren weniger geworden sind. Dieses ewige „geht eh um nix“…. 
 

es redet keiner davon, das man ein finanzielles Risiko eingehen soll. Aber wenn die Möglichkeit besteht, hol ich einen Stürmer lieber heute als morgen. Einen gestandenen wirst jetzt im Winter eh nicht bekommen. Aber zumindest einen, der nächste Saison zumindest eine Alternative darstellt. Und wenn jetzt ein Stürmer Zb ein halbes Jahr Zeit hat, „wo es eh um nix geht“ ist das sicher auch kein Nachteil. Denn einer, der heute kommt und morgen einschlägt, den können wir uns auch im Sommer vermutlich nicht leisten. ? wie lange hat Zb ein Schubert gebraucht, bis es bei ihm gelaufen ist? Und wer sagt, das wir im Sommer den wunschspieler bekommen? Letzte transferzeit sind wir auch abgeblitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Desdo eingespielter ein Team ist, umso besser. Mir wäre natürlich gelegen, wenn wir im Winter schon einen Stürmer haben, welcher auch einer ist, vor allem im Bezug auf die nächste Saison. 

Natürlich kann man behaupten, nächsten Sommer werden die besten dann wieder abhanden kommen, nur, dies wäre und wird immer so sein bei uns, dies würde sich auch nicht ändern, sollten wir wirklich einmal ganz oben in Liga 1 spielen. 

Ich persönlich finde schon, nun im Winter sollte, soweit NATÜRLICH finanziell möglich, ein Team zusammengestellt werden, mit welchem man dann als eingespieltes Team in die Saison 22/23 geht. 

Inwiefern dies dann aufgeht, bzgl Abgänge, dies steht natürlich in den Sternen, aber unsere Hausaufgaben hätten wir gemacht. Und, großartig, ausser in den Sturm, brauchen wir nicht zu investieren, weil, unser Kader hat meiner Meinung nach grosse Klasse und ist eine Kumpeltruppe erster Sahne, dies spürt man. 

Aber, ich verlasse mich da ganz auf Wawra als Transfairprofi und Reiter als Finanzgenie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 22 Minuten:

es redet keiner davon, das man ein finanzielles Risiko eingehen soll. Aber wenn die Möglichkeit besteht, hol ich einen Stürmer lieber heute als morgen. Einen gestandenen wirst jetzt im Winter eh nicht bekommen.

Wenn du sagst, dass man im Winter kein finanzielles Risiko eingehen und Möglichkeiten nutzen soll, weil man einen "gestandenen" ohnehin nicht bekommt, dann ist das haargenau dasselbe, was ich mit "günstigem Talent" gemeint habe und was der Verein ohnehin vorhat, siehe belgischer Testspieler.

Manchmal kommt mir vor, du musst aus Prinzip dagegen anmutend schreiben, auch wenn du es gar nicht bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du sagst, dass man im Winter kein finanzielles Risiko eingehen und Möglichkeiten nutzen soll, weil man einen "gestandenen" ohnehin nicht bekommt, dann ist das haargenau dasselbe, was ich mit "günstigem Talent" gemeint habe und was der Verein ohnehin vorhat, siehe belgischer Testspieler.

Manchmal kommt mir vor, du musst aus Prinzip dagegen anmutend schreiben, auch wenn du es gar nicht bist.

Vielleicht bezieht er sich mit diesem Satz ja auf andere User, die sagen man braucht keinen stürmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 15 Stunden:

Borsos ist mmn nicht ligatauglich. Fetahu braucht Zeit. Den jetzt 4-5 Spiele durchspielen lassen ist genau das verheizen das man verhindern will. Auch wenn man ihm offiziell keinen Druck gibt… den macht er sich schon selber in seinem Kopf wenn es nicht von Anfang an perfekt läuft. 

Borsos ist wirklich enttäuschend. Warum man Fetahu nicht bringt ist mir trotzdem ein Rätsel. Das mit dem Verheizen ist für mich in der zweiten österreichischen Liga kein Argument. Wennst du dich da überfordert fühlst, dann kannst eh einpacken.

Ich würde ja Hodzic (22) aus Wels holen. 

WAC Amateure: 23 Spiele, 21 Tore

Hertha/Wels: 16 Spiele, 13 Tore

hat auch schon ein paar Bundesligaspiele und sogar Europa League gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.