Kader 2021/2022


Recommended Posts

Weltklassekicker

Etwas mehr Geld dürfte jetzt auch da sein für einen neuen Stürmer. 

Auch wenn der Vertrag aufgelöst wurde & somit auch keine Ablöse fließt, hat man einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
der rex schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke die rochade Neumayr gegen borsos macht uns schon mal stärker.

Sehe ich auch so. Der Neumayr war glaub ich letztes Jahr auch beim GAK schon im Gespräch, warum das dann bei denen nicht geklappt hat konnte ich aber auch nicht heraus finden. Jedenfalls wieder ein Spieler bei dem man erst sehen muss wie er sich in der zweiten Liga schlägt. Parallel wird hoffentlich noch ein weiterer Stürmer verpflichtet der zumindest schon Erfolge in der zweiten Liga vorzuweisen hat. Wäre interessant wie es Jorn Vancamp mit seiner Wampe geht... 🥩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 30 Minuten:

Yusuf Otubanjo war gestern übrigens am Hauptplatz.

jössas. der gurkt mittlerweile in Armenien rum...

aber naja, auch ein opfer des handel-systems vom j.w. - wobei opfer... hat sie ja keiner gezwungen die verträge zu unterschreiben... daher sskm...

 

da nero schrieb vor 2 Stunden:

Neumayr und vanwampe (wenn fit)als zukunftsaktie + einen gestandenen Stürmer  und ich bin glücklich. Dann muss nur einer von denen auch noch überzeugen. 😉

hört sich stark nach uns an...

https://www.voetbalkrant.com/nieuws/2021-11-30/jorn-vancamp-zat-sinds-september-zonder-club-maar-heeft-waarschijnlijk-een-nieuwe-uitdaging-gevonden

Jorn, wie geht es dir?

"Ich habe natürlich schon bessere Tage erlebt. Aber die Sache ist die: Ich bin in Kontakt mit einem neuen Verein, dem ich normalerweise im Januar beitreten werde. Nein, ich werde noch nichts dazu sagen, aber es ist nicht in Belgien. Das ist für mich das Beste. Ich bereite mich darauf vor. Ich verfolge ein persönliches Programm und betreibe viel Laufsport und Fitness. Sie behalten mich genau im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich geh davon aus, das er bei uns landet, wenn er sein Gewicht runter bringt. Das hat wawra auch so bestättigt. Was mich etwas nervös macht, sind seine Verletzungen. Mit 23 Jahren schon so eine Historie… hoffen wir, das er fit wird/bleibt. Für mich ist es etwas eine wundertüte. Bleibt er fit und bringt seine Qualitäten auf den Platz, könnten wir viel Freude mit ihm haben. 
 

aber eine Einser Stürmer brauchen wir trotzdem noch. auf neumayr , der noch nie in der zweiten Liga gespielt hat, und auf vancamp, der (noch) nicht fit ist, zu setzen, halte ich für seeeeehr riskant. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Sommer würde ich dir recht geben, aktuell seh ich das ein wenig anders. Wir haben noch ein halbes Jahr in dem es sportlich eigentlich nur darum geht, sich für die kommende Saison in Position zu bringen. Da schau ich mir lieber ein halbes Jahr zwei Spieler mit Potential an und spar mir weiteres Geld, um im Sommer was in der Kriegskassa zu haben wenn die beiden nicht funktionieren. Egal wie es kommt, in Tino i trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Hawkens schrieb vor 18 Minuten:

Im Sommer würde ich dir recht geben, aktuell seh ich das ein wenig anders. Wir haben noch ein halbes Jahr in dem es sportlich eigentlich nur darum geht, sich für die kommende Saison in Position zu bringen. Da schau ich mir lieber ein halbes Jahr zwei Spieler mit Potential an und spar mir weiteres Geld, um im Sommer was in der Kriegskassa zu haben wenn die beiden nicht funktionieren. Egal wie es kommt, in Tino i trust.

sehe ich eigentlich genau so - max. noch den belgier verpflichten, aber auch nur, wenn top fit und das finanzielle passt...

neumayr unterschreibt bis 2023 +1

https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verpflichtet-fabian-neumayr/

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hyundai schrieb vor 30 Minuten:

Werfe mal einen Namen in den Raum Marco Sahanek

Er ist definitiv immer gefährlich und ein guter Kicker. 

Aber ich möchte ihn nie in der Mannschaft haben. Klassischer Unruhestifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.