Kader 2021/2022


Recommended Posts

academicus Landstrassler
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Er soll ja in einer anderen Funktion im Verein tätig bleiben was ich als sehr feine Geste ansehe. Der Spieler darf jetzt nicht fallen gelassen werden, man war sich der Gefahr bewusst.

NW Trainer /Co Trainer oder bei den Juniors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der bringt sich doch immer nur selber ins Spiel. Ich glaub das wawra für die Kohle bessere/jüngere Alternativen am Zettel hat. Denn eines ist sicher. Mit dem maierhofer verdienst kein Geld mehr am transfermarkt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Der bringt sich doch immer nur selber ins Spiel. Ich glaub das wawra für die Kohle bessere/jüngere Alternativen am Zettel hat. Denn eines ist sicher. Mit dem maierhofer verdienst kein Geld mehr am transfermarkt. ?

war auch nicht allzu ernst gemeint aber bei euch würde ich mir mit wawra sowieso keine Sorgen machen, um den beneide ich euch wohl nicht allein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Der Spieler darf jetzt nicht fallen gelassen werden, man war sich der Gefahr bewusst.

also dass er jetzt fallen gelassen wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

wenn, dann eher eine Einigung beider Seiten in Richtung Vertragsauflösung

abgesehen vom Verein - wenn er sich selbst zB keine andere Funktion vorstellen kann was hat er dann vor (Trainer Assistenten Team, Nachwuchs-Trainer, Manager oder was auch immer)
auch wenn es möglich ist und der Verein dafür vielleicht offen ist, muss es nicht sein, dass er den Weg gehen will

und da die Vorgeschichte bekannt war ist ja nicht mal unrealistisch, dass man sich für den Fall der Fälle im vorhinein schon Gedanken darüber gemacht hat

es ist für Spieler und Verein eine scheiss Situation

aber in erster Linie bin ich trotzdem einfach mal froh für ihn dass es so "glimpflich" ausgegangen ist
wenn sich alles ein wenig beruhigt hat wird man sich bestimmt zusammensetzten und dann darüber reden wie man weitermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem Wawra bereits bekannt gegeben hat dass man dwamena unterstützen wird, eine andere Aufgabeim Verein zu übernehmen, ist es wohl kein Geheimnis dass er bei uns nicht mehr spielen wird (können).

Ich glaube mich erinnern zu können, dass man sich vertraglich bei seiner Verpflichtung wegen der Vorgeschichte abgesichert hat. Womöglich könnten wir den Vertrag sogar einseitig aufkündigen, umso schöner finde ich die Bemühungen ihm eine Alternative anzubieten. Immerhin schwimmen wir nicht im Geld, aber blau weiss Linz ist eine Familie in der man aufeinander schaut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wichtig wäre halt jetzt auch, das man sich bald zumindest mit surdanovic einigt. Wennst Pech hast, stehst im Frühling ohne Stürmer da. 

nicht nur für den Notnagel Stürmer wäre er wichtig, sondern auch für die gesamte Kader Planung, wenn man nächste Saison wirklich vorne angreifen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, jeder im Verein ist sich im Klaren, dass er nicht mehr spielen kann. Ihm nun eine Alternative abseits des Feldes anzubieten, ist sehr anständig. Dennoch muss auch die Erkenntnis, dass es vorbei ist, in ihm reifen. Dagegen hat er sich ja lange gewehrt. Verständlich. Wenn ich aus ärmlichen Verhältnissen in Ghana käme und mir eine große Fußballerzukunft in Europa prophezeit würde, die (fast) bis in die Premier League auch wahr werden würde, würde ich es auch nicht wahrhaben wollen/können, diese weit vorm altersmäßigen Zenit begraben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Zitat

Auf Stürmersuche befindet sich auch Blau-Weiß: Nach dem starken 0:0 gegen Liefering werden in dieser Woche ein belgischer Testspieler sowie Kuchls Simon Seidl, Bruder von BW-Kicker Matthias Seidl, zum Probetraining erwartet. Am Donnerstag sollen beide in einem Testspiel gegen den FC Juniors OÖ zum Einsatz kommen. (OÖN)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.