Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
Carlos_Valderrama schrieb vor 56 Minuten:

grundsätzlich würde ich, natürlich ist das ok von den ärzten voraussetzung, es weiterhin mit ihm probieren. lt. ersten berichten nach dem hartberg spiel bestand ja wenn ich es richtig im kopf habe grundsätzlich keine lebensgefahr. keine ahnung wie wahrscheinlich es ist das ihm das selbe wie im spiel zb. zu hause passieren kann, aber schneller kann eigentlich die notfallkette gar nicht funktionieren wie es eben der fall war. von daher würde für mich jetzt nichts gegen ein comeback sprechen. 

Du weißt nicht, ob es im nächsten Spiel passieren kann, oder in zehn oder in zwanzig Spielen. Du weißt nicht, ob es im nächsten und im übernächsten und im überübernächsten passieren kann. Du weißt nicht, ob der Defi alles regelt oder ob er tot umfällt. Du und niemand sonst weiß irgendetwas und kann mit irgendetwas rechnen oder planen. Es kann immer alles passieren!

Wenn er spielt und das nur ein weiteres mal passiert, egal wann, egal mit welchen Konsequenzen, wäre das ein Imageschaden, den der Verein auf Jahre mitschleppen müsste. Und das vor der Eröffnung des neuen DPS und dem möglichen Buli-Aufstieg. Dieser Imageschaden würde auch auf die Sponsoren und die Stadt durchschlagen. Die Medien, die Liga, alle würden uns fragen, ob wir komplett durchgeknallt sind und aus Schaden nicht klug werden. Bei seinem Anheuern waren wir der sympathisch soziale Verein, der einem unverschuldet Gestrauchelten eine zweite Chance gibt. Bei einem zweiten Unfall wären wir die Deppen der Nation. Wenn nicht gar gemeingefährliche Irre

Es ist vorbei. Ende. Aus.

 

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 42 Minuten:

Du weißt nicht, ob es im nächsten Spiel passieren kann, oder in zehn oder in zwanzig Spielen. Du weißt nicht, ob es im nächsten und im übernächsten und im überübernächsten passieren kann. Du weißt nicht, ob der Defi alles regelt oder ob er tot umfällt. Du und niemand sonst weiß irgendetwas und kann mit irgendetwas rechnen oder planen. Es kann immer alles passieren!

 

Fairerweise galt das gleiche zum Zeitpunkt der Verpflichtung und da hat es kaum jemanden gejuckt, da die Linzer Ärzte ihr OK gaben. Wenn sie es wieder tun, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 55 Minuten:

Du weißt nicht, ob es im nächsten Spiel passieren kann, oder in zehn oder in zwanzig Spielen. Du weißt nicht, ob es im nächsten und im übernächsten und im überübernächsten passieren kann. Du weißt nicht, ob der Defi alles regelt oder ob er tot umfällt. Du und niemand sonst weiß irgendetwas und kann mit irgendetwas rechnen oder planen. Es kann immer alles passieren!

Wenn er spielt und das nur ein weiteres mal passiert, egal wann, egal mit welchen Konsequenzen, wäre das ein Imageschaden, den der Verein auf Jahre mitschleppen müsste. Und das vor der Eröffnung des neuen DPS und dem möglichen Buli-Aufstieg. Dieser Imageschaden würde auch auf die Sponsoren und die Stadt durchschlagen. Die Medien, die Liga, alle würden uns fragen, ob wir komplett durchgeknallt sind und aus Schaden nicht klug werden. Bei seinem Anheuern waren wir der sympathisch soziale Verein, der einem unverschuldet Gestrauchelten eine zweite Chance gibt. Bei einem zweiten Unfall wären wir die Deppen der Nation. Wenn nicht gar gemeingefährliche Irre

Es ist vorbei. Ende. Aus.

 

 

das ist mir schon klar, daher würde es für mich ja auch nur in frage kommen, sollten die ärzte, welche ihn vor der verpflichtung schon durchcheckten, nochmals ihr ok geben. das hierfür nicht das ok einer esoterikerin oder gar eines schamanen reicht sollte uns allen bewusst sein. 

wenn die ärzte sagen es sei keinesfalls verantwortungslos ihn weiter spielen zu lassen, wieso dann nicht? dass solche zwischenfälle salopp gesagt dann halt mal passieren können aber im prinzip harmlos sind sollte halt jetzt gleich dazu gesagt werden, falls es so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor einer Stunde:

Fairerweise galt das gleiche zum Zeitpunkt der Verpflichtung und da hat es kaum jemanden gejuckt, da die Linzer Ärzte ihr OK gaben. Wenn sie es wieder tun, was dann?

es gab genug kritische stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Fairerweise galt das gleiche zum Zeitpunkt der Verpflichtung und da hat es kaum jemanden gejuckt, da die Linzer Ärzte ihr OK gaben. Wenn sie es wieder tun, was dann?

Es gab kritische Stimmen, es gab Bauchweh, es gab Mut zum Risiko. Ich habs auch befürwortet und wenn nix gewesen wäre und die nächsten Monate oder gar Jahre nix, wärs kein Thema. Ist es aber eben. Das Risiko war zu groß.

Außerdem sind Spekulationen ohnehin obsolet. Schon wegen dieses servusTV.-Auftritts muss der Verein Stellung beziehen. Klar und bald.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 52 Minuten:

Außerdem sind Spekulationen ohnehin obsolet. Schon wegen dieses servusTV.-Auftritts muss der Verein Stellung beziehen. Klar und bald.

Gibt eh nur eine richtige Option. Er wird nicht mehr spielen und der Vertrag bleibt aufrecht. 

Wenn man das Risiko eingeht, sollte man auch zur Entscheidung stehen, da sich an der Ausgangslange absolut nichts geändert hat. 

Das der Defi früher oder später auslöst ist logisch bei der Erkrankung, ansonsten hätte er ihn ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klar geht es um seine Gesundheit

aber man muss sich auch über einen anderen Faktor Gedanken machen

glaubt ihr wirklich, dass das psychisch bei seinen Teamkollegen ohne Spuren vorbeigegangen ist

so leid es mir für ihn tut - hier gehts um mehr als nur ihn alleine...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe es damals auch befürwortet, ihn bei einem ok der ärzte spielen zu lassen. wenn dieselben ärzte nun wieder ihr ok geben ist das mmn in diesem fall nun irrelevant. wenn es bereits nach den ersten paar spielen einen vorfall gab der zum abbruch führte muss man diese einschätzung der ärzte auch richtig einstufen.

profifussball ist in diesem zustand WIE MAN SIEHT nicht möglich. mag sein das er nie in lebensgefahr kommt, aber andauernd jetzt mit den bildern und schreien des kranken spielkameraden auflaufen und immer die gefahr im hinterkopf haben das etwas passieren könnte ist nicht tragbar.  da können die ärzte ihr ok noch so oft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also bei Dwamena gibts mMn keine Option ihn nochmal auflaufen zu lassen, wir alle und er sind mit dem Schrecken davon gekommen & solche Vorfälle sollen nicht zur Selbstverständlichkeit werden. Was machst wenn er spielt und es passiert nochmal und nochmal, irgendwann verliert (verständlicherweise) jeder das Feingefühl und es wird nicht mehr abgebrochen...

Natürlich verstehe ich aber auch seine Sicht: Vor ein paar Jahren bisd kurz davor in der Premier League zum Multimillionär zu werden und die Alternative ist jetzt erstmal ein "normaler" Job mit Monatsgehalt im niedrigen 4-stelligen Bereich.

Ich bin selbst nur Hobbysportler und würd mir schon ohne Geld zu verdienen mehr als schwer tun, müsst ich meine Lieblingsbeschäftigungen aufgeben...

Themenwechsel:

Beim Schubi läufts in St. Gallen (abgesehen von der einen Cup-Halbzeit) eh alles andere als Rund, da könnt ma schon, wenns so bleibt, nächste Saison eine Leihe mit Kaufoption (Falls Aufstieg in die BuLi) anstreben :D

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

Jorn Vancamp

Da lesen sich die Leistunsdaten der letzten 2 Jahre mal nicht sonderlich herausragend. Extrem viel verletzt obendrein. Mal schauen wie er sich dann schlägt. Ehrlich gesagt, der Markt wird im Winter noch überschaubarer sein als im Sommer, die große Auswahl wirds es daher denke ich nicht geben.

 

Wer sich selbst ein wenig durch die Zahlen wühlen will:

https://www.transfermarkt.at/jorn-vancamp/leistungsdaten/spieler/289645/plus/0?saison=2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt. Die letzten Jahre lief es nicht besonders für ihn. 
im Erwachsenen Fußball hat er sich noch nicht wirklich durchgesetzt. Liegt wohl an seinem Verletzungspech. 
 

aber wäre ein typischer wawra Transfer. 
jung, mit potential das er noch nicht wirklich unter Beweis gestellt hat. 
In der uefa youth league hat er nicht do schlecht abgeschnitten. 7tore/1assist in 12 spielen…. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.