Kader 2021/2022


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Hugo Sanches schrieb vor 12 Stunden:

Auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Ich würde keinen Stürmer holen, die beiden Jungen müssen sich durchsetzen, warum habe wir sie geholt wenn sie dann wieder nur auf der Bank sitzen. 

Ob wir 3. , 5., oder 8. werden spielt für mich keinen Walzer. Die Jungen brauchen Spiele, Spiele, Spiele und dürfen auch Fehler machen. Einsatz und eine Weiterentwicklung müssen erkennbar sein.

nach dem langfristigen Ausfall von Pirkl wirds ohnehin eher auf einen Abwehrspieler hinauslaufen.

Als LV statt Pirkl kannst zwar Mitrovic aufstellen. Nachdem aber leider auch Janeczek verletzungsanfällig ist könnts in der verteidigung generell bereits eng werden.

Da würd ich definitiv nicht an zusätzliche Stürmer denken, wo wir nichtmal die zwei jungen die wir haben ordentlich ausgetestet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wenn Dwamena wirklich nur die kolportierten 2 Monate ausfällt, dann sollte er ja in einem Monat spielen können. Klar man sieht es lauft vorne nicht optimal aber mit dem Pirkl Ausfall ist sicher in der Defensive mehr Handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich find auch dass es wichtiger ist die Defensive aufgrund der Verletzung zu stabilisieren. Ist Prio 1 - absolut. 
Dennoch kann ich nicht verstehen warum man es zumindest nicht mal mit einem der beiden jungen Stürmer versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sollten Tino nochmals aktiv werden dann bitte eher in der IV....ich traue mich nämlich wirklich zu wetten wenn Raphael einsatzbereit ist ....er dieser Liga den Stempel aufdrücken wird...und ja...unsere Spielweise wie sie momentan einstudiert wird...wird ein ziemlich geiles Gesamtpaket mit ihm als Stürmer....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Tino Wawra reagiert und holt noch ein junges Talent für die Offensive - Patrick Plojer:

https://blauweiss-linz.at/news/transfer-patrick-plojer/?fbclid=IwAR2wfel_nG2iRvFKPG5Gleunv7JsMtYBML2gLLsSJouta9x1zMVZymP9CxI

 

Sein Papa hatte übrigens vier Jahre beim SK VÖEST gespielt.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stahlhammer schrieb vor 7 Minuten:

interessanter junger mann! das was mir weniger gefällt, dass er nur geliehen ist...
...wobei lt. transfermarkt.at läuft sein vertrag 2022 aus

Mit dem auslaufenden Vertrag macht die Verpflichtung schon etwas mehr Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich dachte wir wollen was aufbauen.

Was bringt uns da ein Leihspieler von den Vorstadtweibern... ???

Da gönn ich doch eher einem der Jungen die Einsatzzeit, die nicht nach einem Jahr weg sind...

der rex schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem auslaufenden Vertrag macht die Verpflichtung schon etwas mehr Sinn 

eigentlich nicht. Der Vertrag ist schnell verlängert bzw. anderswo unterschrieben. Ohne Option bringt das eher garnix, außer dass sich der Spieler auf mehr Zettel spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.