Kader 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Na bummm,..........des is glaub ich ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Schubi.......soll halt gesund bleiben!......Willkommen im geilsten Dress der Stadt......was sag ich des Landes.....ah....Verzeihung des Erdballes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein bisserl skeptisch war ich ehrlich gesagt schon, weil die Verpflichtungen von Spielern die es nochmal wissen wollen bisher bei uns nicht funktioniert haben. Aber mit der Vertragslaufzeit hat sich meine Skepsis fast gänzlich gelegt. Da sind wohl alle Beteiligten davon überzeugt dass die Zusammenarbeit fruchtbar wird.

Ich hätte im Vorfeld drauf gewettet dass nur ein einjahresvertrag zustande kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin weiterhin skeptisch. Wünsche Dwamena aber dass das alles gut für ihn verläuft, wenn alles passt wird er aber eine rießen Verstärkung. 

und ja ja die Meinung der Ärzte in Linz sind für mich zweitrangig. Ich vertraue auf gute alte Empirie und da stechen England, Spanien und Dänemark Linz ganz einfach aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens freut es mich sehr, wenn Raphael wieder ohne Probleme auf dem Platz stehen kann! Ein Spieler der viel zu stark für diese Liga ist!!

Etwas skeptisch bin ich trotzdem, im vergangenen Winter war er in Lustenau zum medizincheck, hat diesen aber nicht bestanden, ebenso hat er in vejle, Levante und Saragossa wegen seinen Herzproblemen sehr wenig gespielt. 

Da fragt man sich dann, was die Ärzte in Linz anders beurteilen als in Lustenau, Dänemark u Spanien?! 

Ich hoffe sehr für ihn, dass alles gut geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Konnte nichts darüber finden dass er nochmals in lustenau vorstellig wurde. Was nichts heißen muss.

Wahrscheinlich hat man sich auf einen Vertrag geeinigt der auch eine Regelung beinhaltet wenn es aus gesundheitlichen Gründen wirklich nicht mehr gehen sollte. 

Jedenfalls bewundere ich den Jungen und seinen unbändigen Willen Fussball zu spielen. Hoffentlich geht's gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hugo Sanches schrieb vor 6 Minuten:

Wir sollten uns einfach für ihn freuen dass er wieder Teil einer Mannschaft ist, Perspektiven hat und Spekulationen über seinen gesundheitlichen Zustand den Ärzte überlassen. 

This! Der V steht für gelebte Inklusion (soweit es möglich ist!) … Enter näxt Level!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.