Kader 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
linzerSKV schrieb vor 34 Minuten:

Gestern beim Testkick hieß es der Transfer ist vom Tisch.

Vielleicht macht er ja nur einen Ausflug ins Minimundus? Aber im Ernst: Eventuell mag uns wooVa aufklären, woher er der Info hat und was genau dahinter steht?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:
linzerSKV schrieb vor 43 Minuten:

Gestern beim Testkick hieß es der Transfer ist vom Tisch.

Vielleicht macht er ja nur einen Ausflug ins Minimundus? Aber im Ernst: Eventuell mag uns wooVa aufklären, woher er der Info hat und was genau dahinter steht?

bearbeitet von klagenfurter35

Sorry für die allgemeine Verwirrung!

Hab die Info am Freitag erhalten und anscheinend hat sich das Blatt im schnelllebigen Fußballgeschäft gewendet :ratlos:

...und meine Quelle ist durchaus vertrauenswürdig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wooVa schrieb Gerade eben:

Sorry für die allgemeine Verwirrung!

Hab die Info am Freitag erhalten und anscheinend hat sich das Blatt im schnelllebigen Fußballgeschäft gewendet :ratlos:

...und meine Quelle ist durchaus vertrauenswürdig :)

Meine auch, T.W. höchstpersönlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wooVa schrieb vor 32 Minuten:

 

...und meine Quelle ist durchaus vertrauenswürdig :)

Würde sogar noch weiter gehen...das ist die beste Quelle;)

linzerSKV schrieb vor 29 Minuten:

Meine auch, T.W. höchstpersönlich ?

Ok das ist die beste Quelle :feier:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 33 Minuten:

Weil er auf transfermarkt.at einen Marktwert von 350.000€ hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111elfelf

Naja er ist uns einfach sehr viel Wert, spielte eine Bomben Rückrunde und hat noch länger Vertrag da darf man schon was verlangen.

Wenn ihr den geforderten Betrag nicht zahlen wollt is er euch das halt nicht Wert. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht ist im Prinzip irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 54 Minuten:

Weil er auf transfermarkt.at einen Marktwert von 350.000€ hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111elfelf

Chill mal deine Kärntner Kasnockerl. 

Der Typ hat eine irre Rückrunde gespielt. Bringt alles mit um in der Buli zu spielen und kann zusätzlich das Spiel sehr sehr gut eröffnen. 

Zusätzlich ist er noch immer im besten Fußballalter. Hat noch nicht mal eine ganze Saison bei uns gespielt und noch Vertrag. Einziges Manko sind seine Verletzungen in der Vergangenheit, die ihn bei uns jedoch keinesfalls irgendwie beirrt haben. 

In der 2.Liga gehört er schon jetzt zu den Top 3 IVs und ist definitiv besser als eure IVs. 

Solche wechseln auch für über 200k und genau auf das werden wir auch beharren. Kannst dir ja die Toptransfers der letzten Jahr mal ansehen. 

Ein Haudum ist für 100k zum pask gegangen und der war nur gut in einer eher schwachen Mannschaft. 

Das Thema ist aber anscheinend eh durch und das ist sehr gut für uns und ihr könnst euch auch was einsparen oder einen anderen Kicker für 100k holen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Anscheinend hat es bei der Ablöse um 10000€ gscheitert. Lächerlich. Das wäre wie wenn du ihm 1 Monat länger unter Vertrag hättest. 

Utopisches Gehalt bieten, aber gleichzeitig keine vernünftige Ablöse zahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend hat es bei der Ablöse um 10000€ gscheitert. Lächerlich. Das wäre wie wenn du ihm 1 Monat länger unter Vertrag hättest. 

Utopisches Gehalt bieten, aber gleichzeitig keine vernünftige Ablöse zahlen wollen.

Also wenn das stimmen sollte wäre das ja auch eine Verarschung von Wimmer und unseren Vereinverantwortlichen...

Aber egal ich bin sehr froh dass er uns erhalten bleibt und wünsche ihm und uns dass er da weiter macht wo er aufgehört hat. Dann werden wir nicht nur sportlich unsere freude an ihm haben sonder es werden auch Angebote von Vereinen reinkommen die nicht wegen 10k herumeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut T.W. kommen noch 3-4 Spieler. Darunter ein vielversprechender, junger Stürmer der auch über den Flügel kommen kann. Auch ein 6er ist noch geplant.

 Zu Felix Strauss meinte er, dass du da die Ablöse nehmen musst. Ohne der Verletzung von Fabio Strauß hätte er nicht gespielt & nächstes Jahr wäre sein Vertag sowieso ausgelaufen und er würde vermutlich ablösefrei wechseln.

Außerdem sei Dwamena erst bei 30%. 

Meiner Meinung nach ist T.W. sportlich gesehen der wichtigste Mann im Verein! Top Neuzugänge bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
linzerSKV schrieb vor 21 Minuten:

zu Felix Strauss 

Hab die Aufregung auch nicht verstanden. Im besten Fall war er Reservist oder Ersatz für einen gesperrten. 

Geld für so einen ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. 

Wenn tatsälich noch 3-4 Spieler mit Qualität kommen sollten, dann würde ich uns auch nächstes Jahr zumindest in den Top 5 sehen, eher mit einem Blick auf die Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Bei Wimmer ist mir beides recht mittlerweile. Bin einfach froh das man ihn nicht verschenkt hat. Gut möglich das Wimmer und Klagenfurt nochmal das Gespräch suchen, wenns wirklich nur an einer Kleinigkeit scheitert. 

Geht mir genauso 

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es an der Summe die jetzt noch im Raum steht scheitert und rechne daher immer noch mit einem Abgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.