Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Halbgott
wooVa schrieb vor 15 Minuten:

Gölles sehr geil. Den hätte ich mir schon früher gewünscht aber für unmöglich gehalten. 

Strauss ersetzt. Wenn nicht sogar Upgrade. 

Fetahu auch super als Wechselspieler mit Potenzial. 

Gefällt mir. Bitte weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Find ich richtig stark. Besonders wenn man bedenkt für Schantl hätte man Ablöse bezahlt und dann holt man als Ersatz einen Bundesligaerfahrenen Ablösefrei.

Fetahu ist ja auch schon von einigen hier gelobt worden für seinen Auftritt in den Testspielen.

So darf es ruhig weitergehen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mike94 schrieb vor 1 Minute:

 für Schantl 

Hat Gölles in der 2.Liga nicht in der IV bei der wsg gespielt??? 

Ist natürlich flexibel einsetzbar aber aufgrund seiner Größe sehe ich ihn primär zentral. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 31 Minuten:

Hat Gölles in der 2.Liga nicht in der IV bei der wsg gespielt??? 

Ist natürlich flexibel einsetzbar aber aufgrund seiner Größe sehe ich ihn primär zentral. 

Keine Ahnung, lt. Aussendung ist er Ersatz für Schantl. Auf Transfermarkt.at ist er auch als RV angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gölles quasi aus dem Nichts, das ist echt schonmal ein Topneuzugang, Vertragslaufzeit auch wieder super, im Falle des Falles spühlt man da wieder Kohle in die Handkassa. Auch erstaunlich, dass es da keinerlei Gerücht davor gab.

Nach dem einen oder anderen positiven Zeichen: Wenn Dwamena jetzt wirklich auch ablösefrei kommt, er wirklich fit ist und an alten Leistungen anknüpfen sollte, dann spring ich im Quadrat. Das wäre ein Deal mit dem bis jetzt wohl niemand rechnen konnte und in Relation zu Tabakovic und Peham gibts da bezüglich Qualität wohl eher weniger zu diskutieren.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Laimling schrieb vor 1 Stunde:

 Auch erstaunlich, dass es da keinerlei Gerücht davor gab.

So soll's auch seriöserweise laufen.

Seidl, Fetahu, Dwamena und Gölles ohne begleitende Gerüchte aus dem Nichts aufgetaucht.

Tabakovic und Peham - von zwei ASB-Usern hier erstmals ins Spiel gebracht und von den Medien bereitwillig übernommen - waren vereinsseitig wohl nie ein Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.