Kader 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Übertrittszeit machen wir in letzter Zeit sehr spannend. Aber ich denke auch, wir werden am Ende einen Kader haben, welcher um Platz 5 bis 7 spielen wird, mehr ist auch nicht nötig. 

Mit den langfristigen Verträgen ist in Punkto 22/23 ja schon viel gesagt, und, ich denke, der komplette Plan des Vereins schielt eigentlich schon auf diese Saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 48 Minuten:

Gegen Ablösen. 

Des Geld können wir besser investieren. 

Sehe ich anders, aber mit unseren Möglichkeiten muss man gut überlegen ob ein Spieler gegen Ablöse geholt wird. Und im Fall von peham und tabakovic machen wir genau das wahrscheinlich gerade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich anders, aber mit unseren Möglichkeiten muss man gut überlegen ob ein Spieler gegen Ablöse geholt wird. Und im Fall von peham und tabakovic machen wir genau das wahrscheinlich gerade 

Wir brauchen nächste Saison nicht den perfekten Kader. Ein finanzielles Polster können und müssen wir uns verschaffen. Bei Bedarf kann man dann mit neuem Stadion auch mal investieren. 

Aktuell sind mir die Finanzen aber wichtiger. 

Außer bei Peham, weil der wrsl relativ günstig sein sollte. Klar momentan der Beste Stürmer der Liga aber mit 29 eben auch nicht mehr der Jüngste. 

Bin mir aber sicher, dass wir die nächste Saison auch ohne Ablösen gut gestalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Stunden:

 

Tabakovic und Peham - von zwei ASB-Usern hier erstmals ins Spiel gebracht und von den Medien bereitwillig übernommen - waren vereinsseitig wohl nie ein Thema.

 

Das Gerücht kommt von einem Podcast, außer es war vorher schon Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Das Gerücht kommt von einem Podcast, außer es war vorher schon Thema

Das Tabakovic-Gerücht hat sich aus der Antwort von @gakfan auf die Frage entwickelt, welchen Stürmer Tino im Laola-Interview als seine erste Wahl gemeint haben könnte: ("Zu 1000% Tabakovic!!!!")

Und auch David Peham war kein Thema bei uns, bis ebenfalls ein Grazer namens Fabio Schaupp in seinem von dir erwähnten Podcast dieses Gerücht lanciert hat, welches ihm "aus relativ seriöser Quelle zugetragen" wurde.

Fabio Schaupp war bis 2020 Teammanager und Scout beim GAK und sollte eigentlich entsprechende Quellen haben. Ich sehe aber keinen Sinn dahinter, für einen 29-Jährigen Ablöse zu bezahlen, wenn man ihn im nächsten Sommer kostenlos haben kann. Aber lassen wir uns überraschen. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem er vergangene Saison so begehrt war, hat es ja geheißen, durch seinen Job bei der Bank, den er nicht aufgeben will, braucht es ein finanziell lukratives Angebot aus der Bundesliga oder aus dem Ausland. Aber was weiß man schon, das Geschäft ist schnelllebig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Peham arbeitet bei der Raika in Ybbs und laut einem Bericht vor Monaten in der Nö Krone ist ausgemacht, dass er sich bei einem interessanten Angebot beurlauben/karenzieren lassen kann für die Dauer. Sprich die Raika legt ihm bei seiner Karriere keine Steine in den Weg und er behält jedenfalls seinen Posten für nach der sportlichen Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie stehts nun um Dwamena? Weiß das wer? Der Kontakt könnte übrigens über Neo-Schubert-Klub St. Gallen entstanden sein. Die haben im Winter überlegt, Dwamena zu verpflichten.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stahlhammer schrieb vor 32 Minuten:

 

anteo fetahu hat lt. kaderliste die nr. 9 bekommen...

 

Kann leicht sein, die hat er beim Testspiel vs Vöcklamarkt auch gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.