Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 41 Minuten:

hätte mir eigentlich in dieser Transferzeit ein paar schnelle Bekanntgaben erwartet.

Die  Abgänge waren eigentlich schon länger klar, und daher habe ich mir gedacht dass man da bei ein paar Leuten schon deutlich weiter ist. Vor allem in Angriff, wo man ja ohnehin nur mit 1 Stürmer durch die ganze Saison gegangen sind, und aktuell beim Kaderstand von 0 angelangt sind.

Auch hinsichtlich der Wackelkandidaten (Filip, Gasperlmair) hätte ich mit ein paar Klarheiten erhofft. Andere Vereine haben ja auch schon klar gesagt, mit wem nicht mehr geplant wird.

Klar scheisst uns jetzt auch der Trainerwechsel rein, aber in 12 Tagen ist bereits Trainingsauftakt...

... und die Informationslage ist wieder mal eher Kategorie ausbaufähig...

Urlaub ist angesagt und dies auch zurecht...die Verantwortlichen Personen werden schon nicht nur Nasenbohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Urlaub ist angesagt und dies auch zurecht...die Verantwortlichen Personen werden schon nicht nur Nasenbohren

was hat das jetzt bitte mit Urlaub zu tun?

aber okay...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja letzte Saison hat es uns auch Glück gebracht, vielleicht will man wieder max. 10 Spieler zum Trainigsstart haben:D

Ohne den Brunnmayr Abgang wäre bestimmt schon was passiert aber die Trainersuche hat jetzt mal Vorrang. Bzw. der Neue wird auch inputs geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehe ich ähnlich. Auch ich hätte eigentlich damit gerechnet, das es jetzt Schlag auf Schlag geht. 

Aber durch den brunmayr Bzw Wimmer Transfer sind neue Baustellen entstanden. Bzw könnten diese nach Abschluss andere (finanzielle) Möglichkeiten bringen Bzw uns Türen zu Spielern in einer anderen Kategorie öffnen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Urlaub ist angesagt und dies auch zurecht...die Verantwortlichen Personen werden schon nicht nur Nasenbohren

Zum Transfer von Pomer habe ich aber auch noch nichts offizielles gehört.. oder hab ichs schlichtweg ÜBERhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Es wurde bis jetzt kein einziger Spieler offiziell verabschiedet. Aber das machen wir bei auslaufenden Verträgen eh selten. 

Najo sowas muss man nicht gutheißen. Eine kurze Zusammenfassung und ein Danke wären mMn nicht verkehrt. 

Gerade bei Spielern, die auch maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Deni schrieb vor einer Stunde:

Najo sowas muss man nicht gutheißen. Eine kurze Zusammenfassung und ein Danke wären mMn nicht verkehrt. 

Gerade bei Spielern, die auch maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt waren.

Danke Deni, auf das wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In 9 Tagen ist trainings Start. 

bis dahin sollte man zumindest den Trainer kennen ? 

ich glaube diese Woche sollte etwas Bewegung in die Sache kommen, sonst wird’s stressig. 

Man braucht einen neuen Trainer, Vieleicht muss man sich in der IV neu aufstellen. Im Sturm will man sich auch verbreitern. Der eine oder andere wird vermutlich nicht verlängert. Daher müsste man auch etwas für die breite im Kader machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.