Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2022 Hochofen schrieb vor 38 Minuten: OÖN bitte schnell auch schriftlich fixieren - würde mich (natürlich) noch mehr als das 0:3 freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2022 Das gehört ja schon fast in „Kader 22/23“ 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2022 da nero schrieb am 12.3.2022 um 10:39 : Das gehört ja schon fast in „Kader 22/23“ 😉 Für den Thread hätt I auch schon a ziemlich schräges Stürmergerücht das mit zu Ohren gekommen ist 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2022 transfergerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2022 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Für den Thread hätt I auch schon a ziemlich schräges Stürmergerücht das mit zu Ohren gekommen ist 🤔 immer her damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2022 Ich kann mich die letzten Jahre an kein Gerücht erinnern das das tatsächlich eingetreten ist. Ganz im Gegenteil, es kamen eigentlich immer Neuzugänge die von uns hier niemand auf dem Zettel hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2022 Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde: immer her damit Der Major? ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2022 Brandner✍ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2022 https://blauweiss-linz.at/news/michi-brandner-verlaengert-bis-2025/?fbclid=IwAR3e5g_BzVmQY4_6JqbmDVfTl4txTXJn7YttNI_ZkGV9zBh7BSkoEvgkvM8 2025 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2022 2025?! So lange hätte ich jetzt doch nicht gedacht. Scheint eine völlige Umkehr der Strategie zu sein. Er hat sich ja deshalb so geziert, weil er (oder sein Berater) mit einer möglichen Verpflichtung von oben geliebäugelt hat. Das ist jetzt das totale Gegenteil. 2025 ist er 30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2022 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: 2025?! So lange hätte ich jetzt doch nicht gedacht. Scheint eine völlige Umkehr der Strategie zu sein. Er hat sich ja deshalb so geziert, weil er (oder sein Berater) mit einer möglichen Verpflichtung von oben geliebäugelt hat. Das ist jetzt das totale Gegenteil. 2025 ist er 30. schön wie naiv du im heutigen Fußball noch immer glaubt das Verträge noch etwas wert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: schön wie naiv du im heutigen Fußball noch immer glaubt das Verträge noch etwas wert sind Paar Euro sinds auf jeden Fall wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. März 2022 Hochofen schrieb vor 20 Minuten: 2025?! So lange hätte ich jetzt doch nicht gedacht. yup das überrascht mich auch sehr positiv das ist halt mal eine Ansage vom Verein - vor allem auch eine die man sich als Fan wünscht Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: schön wie naiv du im heutigen Fußball noch immer glaubt das Verträge noch etwas wert sind Verträge sind halt schon noch was Wert das schließt aber nicht aus, dass er bei einem angebrachten Angebot trotzdem weg ist es geht halt nur mehr drum ob ein Spieler gratis geht oder ob Ablöse bezahlt wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: schön wie naiv du im heutigen Fußball noch immer glaubt das Verträge noch etwas wert sind Bezeichnend, das bei euch diese "Verträge sind wertlos" Mentalität vom verein bis zu den Fans gelebt wird bearbeitet 14. März 2022 von MarioAUT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts