Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

24h nach der Impfung außer Müdigkeit keine Symptome, Arm schmerzt auch nicht mehr. Pfizerfusel :love:

Hehe.... Sehr fein...

Werde hoffentlich morgen auch davon berichten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

24h nach der Impfung außer Müdigkeit keine Symptome, Arm schmerzt auch nicht mehr. Pfizerfusel :love:

Arm schmerzt auch nicht mehr ? Gibt's Verunreinigungen im Impfstoff durch ein weiteres Produkt von Pfizer ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Blades ASB :nein:

 

Langsam wird es Zeit, dass wir einen "Last (Wo)man Standing" Thread machen :D - mal schauen, wer da das Rennen macht. 

Gestern übrigens knappe 30.000 Impfungen (etwas weniger als letzten Montag) - aber ich vermute gestern war Impfstoff auch wieder Mangelware. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun kann ich auch hier posten. Um 9 Uhr meine erste Teilimpfung bekommen (Biontech/Pfizer). Muss sagen sehr gut organisiert (Austria Center Vienna). Allerdings gefühlt 1km zu Fuß vom Eingang bis zum Ausgang gegangen. Zach waren die 15 min. warten ob eventuell gröbere Nebenwirkungen auftreten. Aber bis jetzt nichts. Außer bei der Einstichstelle fühlt es sich leicht an wie ein Muskelkater wenn ich den Arm bewege, aber nur an der Stelle. Aber ein :super: an die Stadt Wien. Super organisiert. Sogar Shuttleservice für Personen die nicht so gut zu Fuß sind ab der U-Bahnstation bis zur Impfstation/Teststation. Gabs als ich testen war damals noch nicht. 

falcomitdemkoks schrieb am 19.4.2021 um 10:09 :

Pfizer in meinem Körper, gespannt auf die Wirkung :davinci:.

 

Im ACV echt alles super organisiert, inklusive Wartezeit vor und nach der Impfung, 40 Minuten

Kann ich nur bestätigen. War heute auch im ACV und wie auch schon beim Testen, die Impfung auch sehr sehr gut durchorganisiert. Wobei ich fühlte mich wie eine Ratte im Labyrinth welches von Leuten angewiesen wurde dorthin gefühlt alle 3 min.

Aber genau deswegen top. Läuft wie am Schnürchen.

Edit: Ich war nach 30 min. fertig. Bin aber auch schon nach 10 min. warten am Ende gegangen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor einer Stunde:

 

Langsam wird es Zeit, dass wir einen "Last (Wo)man Standing" Thread machen :D - mal schauen, wer da das Rennen macht.

Bei "Last Woman standing" hast Du schon gewonnen, weil @Khecari schon geimpft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Heffridge schrieb vor 16 Minuten:

Bei "Last Woman standing" hast Du schon gewonnen, weil @Khecari schon geimpft ist...

Nein, bin ich nicht. Mein Papa ist geimpft, darüber hab ich mich schon überschwänglich gefreut :D Bei mir dauert es noch, keine Risikogruppe, nicht systemrelevant, zu "jung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Nun kann ich auch hier posten. Um 9 Uhr meine erste Teilimpfung bekommen (Biontech/Pfizer). Muss sagen sehr gut organisiert (Austria Center Vienna). Allerdings gefühlt 1km zu Fuß vom Eingang bis zum Ausgang gegangen. Zach waren die 15 min. warten ob eventuell gröbere Nebenwirkungen auftreten. Aber bis jetzt nichts. Außer bei der Einstichstelle fühlt es sich leicht an wie ein Muskelkater wenn ich den Arm bewege, aber nur an der Stelle. Aber ein :super: an die Stadt Wien. Super organisiert. Sogar Shuttleservice für Personen die nicht so gut zu Fuß sind ab der U-Bahnstation bis zur Impfstation/Teststation. Gabs als ich testen war damals noch nicht. 

Kann ich nur bestätigen. War heute auch im ACV und wie auch schon beim Testen, die Impfung auch sehr sehr gut durchorganisiert. Wobei ich fühlte mich wie eine Ratte im Labyrinth welches von Leuten angewiesen wurde dorthin gefühlt alle 3 min.

Aber genau deswegen top. Läuft wie am Schnürchen.

Edit: Ich war nach 30 min. fertig. Bin aber auch schon nach 10 min. warten am Ende gegangen.

Wie geht es Mama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.