Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden:

24h nach der Impfung außer Müdigkeit keine Symptome, Arm schmerzt auch nicht mehr. Pfizerfusel :love:

Lol „Pfizerfusel“

Pfizer ist kein Fusel, das ist der Champagner für euch Scheiß Millionäre! :finger:

Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

Vergiss mir nicht unsre finnische Sonne. 

Kennen sich die wenigen ASB Frauen etwa alle persoenlich? :eek:

Du meinst die @Sandy :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb vor 47 Minuten:

BMI Impfi mit Biontech am nächsten Montag :aufdrogen:

Auf einmal sind alle neidisch auf meinen Körper :feiervinci: hier orte ich bei @Der Athletiker und @patierich solche Tendenzen. Eure Armut kotzt mich an.

Keine Sorge, ich hab schon eine Strategie :RiedWachler:

https://www.amazon.de/AirSuits-Aufblasbares-Smoking-Fasching-Karneval/dp/B00IS5FDRO/ref=sr_1_5?dchild=1&keywords=Fett&qid=1618936129&s=toys&sr=1-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb am 14.4.2021 um 10:07 :

https://m.noen.at/gmuend/impfstrasse-impfzentrum-gmuender-bezirksaerztevertreter-schlag-ins-gesicht-bezirk-gmuend-gmuend-christoph-preissl-corona-impfstrasse-corona-impfzentrum-corona-impfung-print-269929472

:facepalm:

Und dann wundert sich noch wer das in Österreich nichts weitergeht.

Sind wohl nicht die "richtigen" zum Zug gekommen. Immerhin sollen nun 75-90 Mio. Investiert werden.

typisch niederösterreicher hald.

sodala, heute erfahren wie es etwa weiter geht. die impfstraße wurde bis jetzt vom bezirk organisiert, die neuen impfzentren werden nun in ganz NÖ vom Roten Kreuz organisiert.

Das Rote Kreuz des bezirkes ist dafür zuständig das Impfzentrum so aufzubauen wie es der plan vorsieht der ihnen zugeschickt wurde sobald die Impfstraße abgebaut wurde.

für die beschaffung des nötigen personals ist ebenfalls das Rote Kreuz des bezirkes zuständig, bei dem personal soll es sich um freiwillige handeln die keine bezahlung bekommen, bis jetzt haben die helfer in der Impfstraße einen Stundenlohn bekommen!

oder anders gesagt, man will das die leute die davor alles organisiert haben, das ding zum laufen gebracht haben und dafür auch eine entlohnung bekommen haben jetzt dazu bringen das selbe zu tun nur hald ohne entlohnung!:facepalm:

wie wird so schön gesagt, koste es was es wolle! (solange es die richtigen bekommen):angry:

von mir aus soll jeder der sich in ein impfzentrum stellt und dienst leistet 50€ pro stunde bekommen! STEUERFREI! aber nein, da bleibt dann für andere zu wenig über vom koste es was es wolle!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 5 Stunden:

Vergiss mir nicht unsre finnische Sonne. 

Kennen sich die wenigen ASB Frauen etwa alle persoenlich? :eek:

Ne, aber sie war eine der Ersten hier, die berichtet hat, dass sie geimpft worden ist (hat ja täglich den "Virus in der Hand")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

na eigtl @aurinko, sie ist doch ein mädchen, oder? zu @Sandywuerde die bezeichnung allerdings auch passen :augenbrauen:

Jep...Achso ja bin dabei jetzt :D 

Ja ich dachte an Sandy wegen der finnischen Skispringer bei ihr  :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sandy schrieb vor 2 Minuten:

Um was geht es da? :D

Um die Impfung der weiblichen ASB-Userinnen.

Die Diskussion war ob du dein Impfi schon hast :D  (...oder eh keines willst oder wie auch immer der Status ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.