Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn man hier mitliest kommt man sich vor wie der letzte depp - ich seh's schon dass sich das restliche asb die hirnwindungen grad säuft während ich homeoffice im lockdown nr. 27 mach ... aber dann, dann werden sicher die nächsten wochen entscheidend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pimmi schrieb vor 4 Minuten:

wenn man hier mitliest kommt man sich vor wie der letzte depp - ich seh's schon dass sich das restliche asb die hirnwindungen grad säuft während ich homeoffice im lockdown nr. 27 mach ... aber dann, dann werden sicher die nächsten wochen entscheidend :davinci:

Wärst halt blad oder in der Politik :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Wärst halt blad oder in der Politik :davinci:

das mit dem blad werden hab ich schon überlegt - aber 30 kg wären schon eine hausnummer :D ... ich frag mal bei der bierpartei, vielleicht braucht der dr. pogo noch einen junior vice president für die abteilung weißbier oder so.

proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia1.giphy.com%2Fmedia%2Fl2JdUnSGyikSH9II0%2Fsource.gif&sp=1618928166T4cda4a4d70c3b7b25b08bcc195d26064dbd8d14d6d69c644abac8ba543488fc5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden:

24h nach der Impfung außer Müdigkeit keine Symptome, Arm schmerzt auch nicht mehr. Pfizerfusel :love:

Hatte die gleichen Symptome bei der ersten Pfizer Impfung :D Bin schon gespannt, wie die Zweite reinfahren wird :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auf dem Weg zu meinem Rendezvous mit AstraZeneca. Alle Bekannten in meinem Alter hatten 2 Tage Grippesymptome. Hab mir schon ein Bettlager errichtet. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Meine Frau hat auch a Autoimmunerkrankung und wird am Montag mit Pfizer versorgt.

Gibts schon Erfahrungsberichte von ASB'lern/Innen bezüglich der zweiten Pfizer Dosis?

Freundin hat schon länger beide (Gesundheitswesen). Zweite mit etwas mehr Nebenwirkungen. Grippe Symptome... Ihr tat am nächsten Tag von 4 Uhr Früh bis Mittags der ganze Körper weh.

Ich hab sie in dieser Nacht nicht angefasst.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Gibts schon Erfahrungsberichte von ASB'lern/Innen bezüglich der zweiten Pfizer Dosis?

Bissl grippig gefühlt, kein Fieber. Nächsten Tag fit aufgestanden. Nicht der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blue-white schrieb vor 20 Minuten:

Freundin hat schon länger beide (Gesundheitswesen). Zweite mit etwas mehr Nebenwirkungen. Grippe Symptome... Ihr tat am nächsten Tag von 4 Uhr Früh bis Mittags der ganze Körper weh.

Ich hab sie in dieser Nacht nicht angefasst.... :D

 

fis schrieb vor 4 Minuten:

Bissl grippig gefühlt, kein Fieber. Nächsten Tag fit aufgestanden. Nicht der Rede wert.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.