Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
aurinko schrieb vor 21 Stunden:

Davon waren 50.000 Erstimpfungen, zusätzlich sind auch etliche Nachmeldungen gekommen. Das hat dazu geführt, dass die Durchimpfungsrate innerhalb von 24 Stunden von 20,01% auf 21,32%!!! :clap: gestiegen ist. 

von 21,32 auf 22,02 :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist gerade etwas aufgefallen, ist die Definition von Risikogruppe in jedem Bundesland anders?

In Wien wird ja offensichtlich mit BMI > 30 geimpft, Steiermark BMI > 40. 

Es betrifft mich zwar nicht, aber es würde mich trotzdem interessieren.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

nein, es ist "hohes risiko" da bist du in wien unter der hochrisikogruppe mit bmi >40, mit bmi >30 bist du in wien in der risikogruppe. 

aha. bin mir nicht sicher ob es die gruppe "risiko" in der steiermark überhaupt gibt? gleich nochmal das Formular ansehen. 

edit: doch gibt es... ;) 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Laktoseintoleranz sollte meiner Meinung nach auch zur Hochrisikogruppe zählen! :davinci:
Schlimm genug, dass ich trotz dieses unmenschlichen Leidens noch immer nicht beim Hofer ganz vorne parken darf!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Alle gwünschten Erstimpfung bis Ende Mai ?

Bis Ende Juni soll Vorarlberg 40.000 zusätzliche Biontech-Pfizer-Impfdosen bekommen. Wenn das Impftempo so weitergeht und die versprochenen Liefermengen auch eingehalten werden, sollten alle, die sich derzeit für eine Impfung angemeldet haben, bis Ende Mai ihre erste Impfung erhalten, kündigt Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) an.

IMPFI IMPFI IMPFI ODR!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

In Salzburg sinds zwar Impfi mässig saubere Bremser, aber ich komm wohl in nächster Zeit schon dran, aufgrund Vorerkrankung.

Hab grad mit Hausarzt telefoniert, Vorerkrankung hatte er bereits automatisch eingetragen, was das betrifft brauch ich mich um nix kümmern.

Konkreten Termin hab ich natürlich noch keinen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Eine psychische Erkrankung (Depression, bipolare Störung, Schizophrenie etc.) wird nun zur Risikogruppe gezählt, wie die Österreichische Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik (ÖGPP) verlautbaren ließ.

Psychisch Erkrankte als COVID-Risikogruppe anerkannt

Ich hoffe, dass das reibungslos abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Laktoseintoleranz sollte meiner Meinung nach auch zur Hochrisikogruppe zählen! :davinci:
Schlimm genug, dass ich trotz dieses unmenschlichen Leidens noch immer nicht beim Hofer ganz vorne parken darf!

Beim Hofer dürfen nur Wiener, Russen und Lehrer ganz vorne parken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.