Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua
Kante schrieb vor 21 Minuten:

In Wien haben sich offenbar 70% der Pädagogen impfen lassen (Schulen+Kindergärten). Find ich eigentlich sehr OK, aber da geht noch mehr. Wie schaut's in den Bundesländern aus?

Nachdem ich in der Verwandtschaft sowie Bekanntschaft sogar Pflegepersonal habe, das sich nicht impfen lässt, wird diese reine statistische Berufsgruppenauswertung wohl bei einem 7er vorne anstehen. Zumindest in OÖ dürfte das Angebot für Lehrer in dieser Woche gut angenommen worden sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor einer Stunde:

In Wien haben sich offenbar 70% der Pädagogen impfen lassen (Schulen+Kindergärten). Find ich eigentlich sehr OK, aber da geht noch mehr. Wie schaut's in den Bundesländern aus?

Düster zw. 40-50 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern wieder über 64.000 - in dieser Woche haben wir bis dato einen Schnitt von 53.000, wird mit heute und vor allem morgen noch fallen. Aber sollte dennoch über 45.000 bleiben. 

Ich hätte jetzt mal mit 40.000 heute und 25.000 morgen gerechnet, das würde 47.000 ergeben. 

 

Bzgl. der AZ Lieferung nächste Woche, wurde noch keine Bestätigung veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätte jetzt mal mit 40.000 heute und 25.000 morgen gerechnet, das würde 47.000 ergeben. 

:looolguy:

Mittlerweile, 16h nach der Impfung und 3 Mexalen später, wirds etwas besser, aber ich bin richtig geschlaucht und sehr sehr müde. Dennoch überwiegt die Freude, eine Impfung bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb am 16.4.2021 um 14:16 :

keine Ahnung ob es schon war, aber scheinbar kann man sich seit heute in NÖ auch auf die Warteliste für div. Impfstrassen setzen lassen!

https://www.impfung.at/warteliste/index.php

Du wirst es wohl auch nicht wissen, aber kann man sich bei mehreren Impfzentren anmelden? Ich könnt bei zwei Zentren locker innerhalb von 30 Minuten dort sein, bei einem dritten wohl nur ein paar Minuten "zu spät".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Du wirst es wohl auch nicht wissen, aber kann man sich bei mehreren Impfzentren anmelden? Ich könnt bei zwei Zentren locker innerhalb von 30 Minuten dort sein, bei einem dritten wohl nur ein paar Minuten "zu spät".

Ich habs einfach getan :ratlos: könnte 3 binnen 30 min erreichen, und bei allen 3 hab ich mich registriert! Denke nicht das das ein Problem sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Ich habs einfach getan :ratlos: könnte 3 binnen 30 min erreichen, und bei allen 3 hab ich mich registriert! Denke nicht das das ein Problem sein wird

Für nicht NÖler auch möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Du wirst es wohl auch nicht wissen, aber kann man sich bei mehreren Impfzentren anmelden? Ich könnt bei zwei Zentren locker innerhalb von 30 Minuten dort sein, bei einem dritten wohl nur ein paar Minuten "zu spät".

Ja, du kannst dich bei allen anmelden die du in 30 Minuten erreichst, wobei ich diese 30 Minuten jetzt auch ned als harte Grenze nehmen würde wenns in deinem Fall halt 33 Minuten oder so sind.

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Für nicht NÖler auch möglich?

Nein, Haupwohnsitz NÖ, zumindest lt Anmeldemaske

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Ja, du kannst dich bei allen anmelden die du in 30 Minuten erreichst, wobei ich diese 30 Minuten jetzt auch ned als harte Grenze nehmen würde wenns in deinem Fall halt 33 Minuten oder so sind.

Nein, Haupwohnsitz NÖ, zumindest lt Anmeldemaske

Hab i grad gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
reallumpi schrieb vor 10 Minuten:

Ja, du kannst dich bei allen anmelden die du in 30 Minuten erreichst, wobei ich diese 30 Minuten jetzt auch ned als harte Grenze nehmen würde wenns in deinem Fall halt 33 Minuten oder so sind.

Super. Wenn sie dort ist, wo ich vermute, geht sich unter 30 Minuten aus. Wenn ich ned hinter einem Traktor hängen bleib. :D Leider gibt es keine Adressen online, deshalb ist es nur ein educated guess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Super. Wenn sie dort ist, wo ich vermute, geht sich unter 30 Minuten aus. Wenn ich ned hinter einem Traktor hängen bleib. :D Leider gibt es keine Adressen online, deshalb ist es nur ein educated guess.

Naja, es gibt einen "Trick" für die Adressen. Einfach eine Impfanmeldung starten, da hast dann die Impfstraßen aufgelistet. Musst ja keinen Termin buchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
reallumpi schrieb Gerade eben:

Naja, es gibt einen "Trick" für die Adressen. Einfach eine Impfanmeldung starten, da hast dann die Impfstraßen aufgelistet. Musst ja keinen Termin buchen ;)

Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht. :D Aber danke, werd ich mir anschauen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.