Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda
falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten:

auch bei mir hat ein kollege die impfung schon bekommen und auch um die 2200, sein großvater hat 3200 (aber der hat auch die infektion im september noch zusätzlich gehabt) 

Also Großvater auch geimpft meinst du, zusätzlich zu der überstandenen Infektion oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

oha, seit ewigkeiten mal wieder einen bmi rechner angeworfen: der wert ist ganz knapp über 30 und somit bin ich anscheinend ein risikopatient. war schon jemand impfen nur wegen übergewicht und kann erfahrungen teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten:

Nach der Impfung eine Mexalen geworfen, 12h später fing es an. Mir wurde kotzübel, momentan liege ich mit Schüttelfrost, 38,3 Fieber und Gliederschmerzen auf der Couch.

4 andere waren mit mir impfen, denen gehts allen gut. :laugh:

Welcher impfstoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

In Wien haben sich offenbar 70% der Pädagogen impfen lassen (Schulen+Kindergärten). Find ich eigentlich sehr OK, aber da geht noch mehr. Wie schaut's in den Bundesländern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 4 Stunden:

Da Dir derzeit niemand sagen kann, ab welchem Titer Du gut geschützt bist, wie lange dieser Titer halten wird und es ohnedies keine Option einer weiteren Impfung derzeit gibt auch wenn Du glaubst mit einem niedrigen Titer keinen/wenig Schutz zu haben und die Antikörper nur ein Teil der Schutzwirkung sind nach Impfung - es wird jemand definitiv von der Blutabnahme profitieren, aber es ist fraglich ob Du es bist.

mir gehts eher drum ob ich impfblindgänger bin oder nicht. im bekanntenkreis ist jemand, der mit az im februar das erstemal geimpft wurde und dem gestern mitgeteilt wurde, dass er überhaupt nichts gebildet hätte. frau mit az, am selben tag hat wohl doch etwas gebildet und ist bei den labors.at referenzwerten überall weit drüber.

die frage is ja auch ob es so gut ist das zu machen, denn für die greencard könnt so ein titer bescheid ja wieder negativ wirken trotz impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

mir gehts eher drum ob ich impfblindgänger bin oder nicht.

Es gibt halt nicht nur Antikörper, es gibt auch eine zelluläre Immunität die Du damit nicht misst. Wenn ich einen Test zurückbekomme mit „hast keine Antikörper“ - ok, dann kannst vielleicht vermuten, dass Dein Schutz nicht besonders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt halt nicht nur Antikörper, es gibt auch eine zelluläre Immunität die Du damit nicht misst. Wenn ich einen Test zurückbekomme mit „hast keine Antikörper“ - ok, dann kannst vielleicht vermuten, dass Dein Schutz nicht besonders sein wird.

bei mir wurscht. bei der bekannten stellt sich aber für sie die frage, ob sie sich dann nochmal die 2. az impfung antut, weil nach der ersten ist sie gut 4 tage flach gelegen. und natürlich auch ganz blöd wennst im gesundheitswesen arbeitest und quasi täglich kontakt haben könntest mit dem ein oder anderen infizierten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

bei mir wurscht. bei der bekannten stellt sich aber für sie die frage, ob sie sich dann nochmal die 2. az impfung antut, weil nach der ersten ist sie gut 4 tage flach gelegen. und natürlich auch ganz blöd wennst im gesundheitswesen arbeitest und quasi täglich kontakt haben könntest mit dem ein oder anderen infizierten

Ich verstehe den Wunsch eh- es ist halt nur nicht so klar was diese Teats bedeuten. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Frag mal nach bei labors.at dann was Dein Ergebnis bedeutet. AZ soll angeblich insbesondere eine starke Immunität auch abseits von Antikörpern hervorrufen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Die Nebenwirkungen bei AZ sind beim zweiten Mal üblicherweise deutlich schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.