110 Jahre FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb Gerade eben:

Weiß leider nicht, an welchem Tag man genau gratulieren sollte:

Dennoch mal vorab alles Gute zum 110er. Mögen noch viele Jahre an sportlich fairer Rivalität in Wien dazu kommen!

Vorab am Tag danach. Ned schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Die Freiheiten kommen bald wieder, wie ich schon geschrieben habe, wird das, laut meiner Einschätzung, im Sommer soweit sein. Momentan geht es darum, erstens die Kontrolle nicht abzugeben, das ist bei uns momentan schon an der Kippe und zweitens das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Wirst du eigentlich von den Türkisen gesponsert? 

Und damit mein ich nicht Rapid. 

Irgendwie klingt es danach als wenn du denen nach dem Mund redest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Wirst du eigentlich von den Türkisen gesponsert? 

Und damit mein ich nicht Rapid. 

Irgendwie klingt es danach als wenn du denen nach dem Mund redest. 

Manche schalten ihr Hirn auch ein, ohne dafür bezahlt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Wirst du eigentlich von den Türkisen gesponsert? 

Und damit mein ich nicht Rapid. 

Irgendwie klingt es danach als wenn du denen nach dem Mund redest. 

Eigentlich wollte ich auf diesen wirklich, sorry, blöden Beitrag nicht antworten, aber ich habe es mir jetzt mal anders überlegt.

Meine Einschätzung bzw. Behauptung nehme ich rein aus wissenschaftlichen Studien, Expertenmeinungen und aktuellen Daten. Dazu brauche ich keine politische Farbe oder eine gewisse Einstellung. Die von mir genannten Punkte sind verifizierbar und teilweise sogar gegen die aktuelle Linie der von dir genannten Partei.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Manche schalten ihr Hirn auch ein, ohne dafür bezahlt zu werden.

Da bin ich ganz bei Dir, aber auf die diversen Versprechungen bzw Vorsagen pfeif ich inzwischen. 

Denn die Realität spricht ne ganz andere Sprache, bzw wiederlegt jeden Tag aufs neue was uns gebetsmühlenartig aufgetischt wird. Bis Sommer sind alle  die wollen geimpft und es herrscht überwiegend Normalität.

??????

Aber lass ma das, wird zu politisch, und ist der falsche Platz dafür. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An sich finde ich es peinlich und dumm wenn auf der Vereinshomepage die Aktivitäten der Fans (und das trotz Corona, vernichtender sportlicher und wirtschaftlichen Bilanz,...) nicht einmal eine Randnotiz wert sind.

Wie waren schnell die Aussagen bezüglich Anbindung/Wertigkeit der Fans bei der Präsentation des neuen Partners?

Fiktion und Realität - höflich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Die Freiheiten kommen bald wieder, wie ich schon geschrieben habe, wird das, laut meiner Einschätzung, im Sommer soweit sein. Momentan geht es darum, erstens die Kontrolle nicht abzugeben, das ist bei uns momentan schon an der Kippe und zweitens das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Wenn man sich an die Auflagen hält, dann ist eine Demo als auch ein solcher Fanmarsch vollkommen zu unterstützen.

Danke für die Information. Die PR Maschine läuft ja auch tagtäglich in den Medien. Bis zum Erbrechen werden diese Phrasen wiederholt. Mir fehlt nur noch die Beschallung per Lautsprecher auf den Gehwegen. 
 

Leider gibt es wie so oft im Leben nicht nur eine Meinung und viele kluge andersdenkende Köpfe hört man erst garnicht an. Somit fehlt jeglicher Diskurs und dadurch verliert man zwangsläufig an Glaubwürdigkeit und steuert auf eine gespaltene Gesellschaft zu. 
 

Ja Das Virus existiert und ja Menschen sterben daran. Und damit belasse ich es jetzt, denn ES NERVT UNGEMEIN HIER! 
 

Lebt damit und lasst in einem Fußballforum dieses nervige Thema endlich raus. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 14 Stunden:

Weiß leider nicht, an welchem Tag man genau gratulieren sollte:

Dennoch mal vorab alles Gute zum 110er. Mögen noch viele Jahre an sportlich fairer Rivalität in Wien dazu kommen!

Danke, ab nächstem Jahr dann hoffentlich wieder ebenbürtig. Wenn wir uns nicht verstärken können müssts ihr halt ein paar Gute abgeben... Der Fairness halber :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TheNarrator99 schrieb vor einer Stunde:

Danke, ab nächstem Jahr dann hoffentlich wieder ebenbürtig. Wenn wir uns nicht verstärken können müssts ihr halt ein paar Gute abgeben... Der Fairness halber :D 

Beide Derbies Remis, also mehr ebenbürtig geht ja eh nimmer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.