110 Jahre FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Jedes Zusammenkommen/treffen ist in der Situation problematisch. So ehrlich sollte man schon sein. Aus der Corona-Situation heraus kann ich so ein Treffen, bei allem Verständnis für die Fans, nicht gut heißen. Der Tag ist vorbei, das Virus könnte aber zugeschlagen haben und bleiben. Um sich dann zu verbreiten. Zur Arbeit muss ich, mehr oder weniger. Das ist kein Vergleich zu einem freiwilligen Treffen. In diesen Zeiten ist auch Disziplin gefragt. Übrigens etwas, was wir auch von unseren Spielern verlangen. 

Die Menschen haben auch einen Freiheitsdrang und auch so ein Besuch kann der Psyche gut tun.


Tut mir Leid aber es sollte nicht normal werden große Menschenansammlungen zu meiden, dann haben wir ein massives Problem. Ein gewisses Risiko gibt es überall. Die Frage ist man auch bereit das Risiko einzugehen.

Jeder der nicht möchte oder dem es zu gefährlich war konnte Zuhause bleiben.

 

Langsam sollten man wieder in Richtung echte Normalität denken, oder wollt ihr noch weitere Jahre kein Stadion von innen sehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Die Menschen haben auch einen Freiheitsdrang und auch so ein Besuch kann der Psyche gut tun.


Tut mir Leid aber es sollte nicht normal werden große Menschenansammlungen zu meiden, dann haben wir ein massives Problem. Ein gewisses Risiko gibt es überall. Die Frage ist man auch bereit das Risiko einzugehen.

Jeder der nicht möchte oder dem es zu gefährlich war konnte Zuhause bleiben.

 

Langsam sollten man wieder in Richtung echte Normalität denken, oder wollt ihr noch weitere Jahre kein Stadion von innen sehen?

 

Natürlich wird das noch Jahre dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Stunden:

Manchmal ist weniger mehr.. Ich finds besser als es mit irgendeinem Krixikraxi zu überladen! :super:

Ich bin bei dir. Das alte Logo hätte man sicher bloß überladen. Ich hatte halt die vage Hoffnung, dass wir tatsächlich ein neues Wappen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Decay26 schrieb vor 28 Minuten:

Jeder der nicht möchte oder dem es zu gefährlich war konnte Zuhause bleiben.

 

 

 

Blödes Argument. Derjenige der nicht "zu feig" war, sitzt vielleicht heute neben dir in der Arbeit, du gehst am Abend deine Oma besuchen und schon hast im Extremfall ein gröberes Problem.

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 29 Minuten:

Die Menschen haben auch einen Freiheitsdrang und auch so ein Besuch kann der Psyche gut tun.

Tut mir Leid aber es sollte nicht normal werden große Menschenansammlungen zu meiden, dann haben wir ein massives Problem. Ein gewisses Risiko gibt es überall. Die Frage ist man auch bereit das Risiko einzugehen.

Jeder der nicht möchte oder dem es zu gefährlich war konnte Zuhause bleiben.

Langsam sollten man wieder in Richtung echte Normalität denken, oder wollt ihr noch weitere Jahre kein Stadion von innen sehen?

Die Freiheiten kommen bald wieder, wie ich schon geschrieben habe, wird das, laut meiner Einschätzung, im Sommer soweit sein. Momentan geht es darum, erstens die Kontrolle nicht abzugeben, das ist bei uns momentan schon an der Kippe und zweitens das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Wenn man sich an die Auflagen hält, dann ist eine Demo als auch ein solcher Fanmarsch vollkommen zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 37 Minuten:

Die Menschen haben auch einen Freiheitsdrang und auch so ein Besuch kann der Psyche gut tun.


Tut mir Leid aber es sollte nicht normal werden große Menschenansammlungen zu meiden, dann haben wir ein massives Problem. Ein gewisses Risiko gibt es überall. Die Frage ist man auch bereit das Risiko einzugehen.

Jeder der nicht möchte oder dem es zu gefährlich war konnte Zuhause bleiben.

 

Langsam sollten man wieder in Richtung echte Normalität denken, oder wollt ihr noch weitere Jahre kein Stadion von innen sehen?

 

Es geht aber um die Freiheit aller Menschen und deren Gesundheit. Und daher geht meine Freiheit nur soweit, solange ich nicht die der anderen gefährde oder beeinträchtige. Das wird gerne vergessen, wenn es um egoistische "Freiheiten" geht. Ich will jetzt kein "Beckmesser" (Anm.: Meistersänger, Wagner)  sein, aber darüber sollte man schon nachdenken, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Yoda schrieb vor 16 Minuten:

Blödes Argument. Derjenige der nicht "zu feig" war, sitzt vielleicht heute neben dir in der Arbeit, du gehst am Abend deine Oma besuchen und schon hast im Extremfall ein gröberes Problem.

Und der Dort war hat nix aber wird von jemanden angesteckt der nur Zuhause ist. Kann genauso passieren. Es gibt 1000e Möglichkeiten und ein gewisses Risiko gibt es überall.

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Die Freiheiten kommen bald wieder, wie ich schon geschrieben habe, wird das, laut meiner Einschätzung, im Sommer soweit sein. Momentan geht es darum, erstens die Kontrolle nicht abzugeben, das ist bei uns momentan schon an der Kippe und zweitens das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Wenn man sich an die Auflagen hält, dann ist eine Demo als auch ein solcher Fanmarsch vollkommen zu unterstützen.

Das hoffe ich auch, es zerrt schon an den Nerven nichts unternehmen zu können.

 

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Es geht aber um die Freiheit aller Menschen und deren Gesundheit. Und daher geht meine Freiheit nur soweit, solange ich nicht die der anderen gefährde oder beeinträchtige. Das wird gerne vergessen, wenn es um egoistische "Freiheiten" geht. Ich will jetzt kein "Beckmesser" (Anm.: Meistersänger, Wagner)  sein, aber darüber sollte man schon nachdenken, meine ich. 

Da gebe ich dir auch Recht, wir lassen uns aber unserer Freiheit berauben aufgrund von teilweise sehr dubiosen Begründungen. Und die Menschheit ein Leben lang einzusperren kann auch nicht der Weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

 

Da gebe ich dir auch Recht, wir lassen uns aber unserer Freiheit berauben aufgrund von teilweise sehr dubiosen Begründungen. Und die Menschheit ein Leben lang einzusperren kann auch nicht der Weg sein.

Das macht eh niemand und ist auch nicht das Ziel bei uns. Und die "Menschheit" kann eh niemand einsperren...;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.