110 Jahre FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

War leider beim Treffen doch nicht dabei ... schaue aber seit über 30 Min Viola-TV - gefällt mir sehr, aber der Ton ist - sorry for that - eine Frechheit, also für eine 110 Jahres-Feier keine g’scheit Technik aufzustellen finde ich echt peinlich!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schau auch grad ViolaTV, aber wie schon erwähnt, Tonqualität geht gar nicht. Richtig nervig. 

Anekdoten vom Schneckal, einfach super! 

Hätte mir ein paar Video Einspielungen gewünscht. 

 

Was man vom Fanmarsch gesehen hat, Respekt an die Leute die dabei waren, hoffe unsere Scene findet sich bald mal wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So. Grad nach Hause gekommen. Was für ein Erlebnis. I glaub i bin Blind... :-))))). 

Wirklich toll , dass so viele gekommen sind um dieses Pyromeer zustande zu bringen. Brauchs ja eigentlich nicht, aber so einmal ordentlich, das geht schon in Ordnung.

Die Äktsch an der Tanke nachher war dann aber überflüssig. Leider immer einer dabei der das Limit nicht begreift....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

So. Grad nach Hause gekommen. Was für ein Erlebnis. I glaub i bin Blind... :-))))). 

Wirklich toll , dass so viele gekommen sind um dieses Pyromeer zustande zu bringen. Brauchs ja eigentlich nicht, aber so einmal ordentlich, das geht schon in Ordnung.

Die Äktsch an der Tanke nachher war dann aber überflüssig. Leider immer einer dabei der das Limit nicht begreift....

What happened? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

:ears:

Alle stehen nach der Show beim Bier an er Tanke. Bisschen Gesang, alles Ok. Eine Streife hat sich vom Acker gemacht  und wie die zur Ausfahrt kommt baut sich dort einer vor dem Wagen auf und zündet eine Fackel. Die Schmier raus aus dem Auto und die halbe Tanke hin zum Auto. Die zwei Kapplständer haben dann einen Abflug gemacht, dafür die gesamt Bereitschaft raus aus den Wägen, Helm auf und Anstalten den Laden einzukesseln. Und ich bin dann rasch gegangen weil ich keine Lust hab dort im kalten wer weiß wie lang an Personenkontrollen mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schönes Wappen, tolle Geschichten bei der 110 Jahresfeier! Leider konnte man einige nur erahnen, denn die Tonqualität sowie die Kameraführung war einer Austria nicht würdig. Das war eine Schande und es tut mir weh, das zu schreiben. Jeder Bezirksligaverein hätte das besser hin bekommen. Schade, dass man so eine tolle Runde nicht besser inszenieren konnte. Das war einfach nur amateurhaft und da will ich die Amateure überhaupt nicht beleidigen. Aber die Wuchteln die man da hörte, waren allemal gut, einfach lustig und interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

In das Design des neuen Logos sind sicher tausende Arbeitsstunden der kreativsten Köpfe des Landes geflossen.

Man muss sich hoid entscheiden,.. so a Wappenupdate ... oder a professionelles Scouting... und wir haben uns hoid für das Wappen entschieden.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.