110 Jahre FK Austria Wien


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Falls es wen interessiert. Bin trotz Teilnahem an der 110 Jahre Pyro-Coronaparty NEGATIV.

:clever:

 

Falls es wen interessiert, die Intensivstationen füllen sich wieder dank der ansteckenderen Mutanten - betrifft die aktuell Negativen aber nicht, also kann es nicht so schlimm sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Falls es wen interessiert. Bin trotz Teilnahem an der 110 Jahre Pyro-Coronaparty NEGATIV.

:clever:

 

Gratuliere zu so einer Trottel Meldung. Wenigstens gehst testen.

cyprusfan schrieb vor 16 Minuten:

Das kann natürlich auch falsch sein.

Das ist richtig , ein AntiGen Test würde noch nicht anschlagen , PCR bin ich jetzt nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

Falls es wen interessiert. Bin trotz Teilnahem an der 110 Jahre Pyro-Coronaparty NEGATIV.

:clever:

 

Die Inkubationszeit dauert aber etwa 5-6 Tage.
Also bitte am Sonntag noch einmal testen. Dann weißt du ob du negativ bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Die Inkubationszeit dauert aber bis zu 14 Tage.
Also bitte am Sonntag noch einmal testen. Dann weißt du immer noch nicht ob du negativ bleibst. 

fyp

Es hat einen Grund warum K1 Personen 10 Tage zuhause sein müssen und Quarantäne zuletzt in Wien auf 14 Tage wieder erhöht wurde.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Falls es wen interessiert, die Intensivstationen füllen sich wieder dank der ansteckenderen Mutanten - betrifft die aktuell Negativen aber nicht, also kann es nicht so schlimm sein. 

Falls es dich interessiert:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1155556/umfrage/auslastungsgrad-von-normal-und-intensivbetten-durch-corona-patienten-in-oesterreich/

ziemlich konstant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Man kann einen Anstieg um 30% in drei Wochen auch konstant nennen aber ich will das Thema hier gar nicht diskutieren mit den ganzen Kasperln, mich hat nur dieses dumme Posting geärgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Man kann einen Anstieg um 30% in drei Wochen auch konstant nennen aber ich will das Thema hier gar nicht diskutieren mit den ganzen Kasperln, mich hat nur dieses dumme Posting geärgert. 

Und wer entscheidet, wann ein Posting dumm ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Castor schrieb vor 3 Stunden:

 

Leider gibt es wie so oft im Leben nicht nur eine Meinung und viele kluge andersdenkende Köpfe hört man erst garnicht an. Somit fehlt jeglicher Diskurs und dadurch verliert man zwangsläufig an Glaubwürdigkeit und steuert auf eine gespaltene Gesellschaft zu. 

Natürlich nicht, aber es heißt ja nicht, dass die Meinung stimmt, die Ampel ist entweder grün oder rot oder orange. Kann auch sein, dass sie gar nicht funktioniert oder alles gleichzeitig anzeigt. Aber sie ist nie blau. Oder Rapid - sind immer sch"§$ ... auch wenn das noch nicht alle verstanden haben

Vor und danach testen sollte zumindest eine gute Option sein, zusätzlich zur Maske. Abstand halten kann man sowieso kaum, auch auf den Gehsteigen nicht oder beim Einkaufen

Ich höre da persönlich auf Expertenmeinungen (die sich auch ändern können - ja nach aktuellem Wissensstand) und gehe lieber auf Nummer sicher. Mit Experten meine ich beim Virus übrigens nicht Zahnärzte, Pathologen, Chirurgen ... sondern Virulogen und das exklusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin bei dir. Das alte Logo hätte man sicher bloß überladen. Ich hatte halt die vage Hoffnung, dass wir tatsächlich ein neues Wappen bekommen.

dürfte auch viel zeit investiert worden sein, wenn man sich die umsetzung anderer vereine ansieht wäre viel mehr möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.