110 Jahre FK Austria Wien


Recommended Posts

Tribünenzierde
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Die Möglichkeit besteht aber tatsächlich, so ehrlich muss man schon sein.

Sei ma nicht böse, aber wenn es nach dem geht dann müssten schon sehr viele "Cluster" entstanden sein, und ich wüsste nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Freak_1911 schrieb Gerade eben:

Ja, trotzdem wenn es nach dem geht darf ich am Freitag nach der Arbeit auch nicht einkaufen gehen

um das geht's hier aber nicht! 

Beruhigen Sie sich Ihnen wieder.
Ich sag doch nur, dass die Möglichkeit besteht. Nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es besteht auch die Möglichkeit, dass jeder hier (zumindest geht es in die Richtung) weitestgehend erwachsen ist und selbstständig entscheiden sollte und auch kann. Noch sind wir in Österreich und nicht in Nordkorea oder China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
viola lion schrieb vor 13 Stunden:

Luka Surs Instagram ?

Hoffentlich hat ihm auch wer die ganzn Gschichtln von Schneckerl, Orti und Wagner übersetzt. Waren ja einige neue (zumindest für mich) Schmankerln dabei. Über Schurli Schreitl alleine könntens ja da wahrscheinlich ein Buch schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fanszenegeburtstagsmarsch-Cluster. Kann nicht gut gehen so etwas. Kommt sicher.

Zum Glück darf man nicht ins Stadion trotz mehrfach erprobter Hygiene-u. Maßnahmenkonzepte.

Man darf die Aktion der Fans von gestern dennoch lobend erwähnen. War zwar live nicht dabei, aber Bilder und Videos sprechen für sich. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Jedes öffentliche Verkehrsmittel ist problematischer..... so ehrlich muss man schon sein. 

Jedes Zusammenkommen/treffen ist in der Situation problematisch. So ehrlich sollte man schon sein. Aus der Corona-Situation heraus kann ich so ein Treffen, bei allem Verständnis für die Fans, nicht gut heißen. Der Tag ist vorbei, das Virus könnte aber zugeschlagen haben und bleiben. Um sich dann zu verbreiten. Zur Arbeit muss ich, mehr oder weniger. Das ist kein Vergleich zu einem freiwilligen Treffen. In diesen Zeiten ist auch Disziplin gefragt. Übrigens etwas, was wir auch von unseren Spielern verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.