ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Aber man kann natürlich auf alles mit Zynismus antworten. Kann man nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Kann man nicht Dieser Satz ist gelogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2021 fis schrieb vor 7 Stunden: Einmal gegen WSG. Apropos. Abgestiegen, schnell eine Mannschaft gezimmert. Den hysterischen Silberberger behalten. Die glorreiche Austria hinter sich gelassen. Unser Zustand passt perfekt zu unserem Investorirgendwas. Jo i was eh, gusch Johnny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. März 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Apropos. Abgestiegen, schnell eine Mannschaft gezimmert. Den hysterischen Silberberger behalten. Die glorreiche Austria hinter sich gelassen. Unser Zustand passt perfekt zu unserem Investorirgendwas. Jo i was eh, gusch Johnny. Gusch Johnny 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. März 2021 Pinkman schrieb vor 22 Stunden: Platz 10-8 ist maximal möglich Platz 8 reicht höchstwahrscheinlich auch für zumindest ein Play Off Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 elmod schrieb vor 36 Minuten: Platz 8 reicht höchstwahrscheinlich auch für zumindest ein Play Off Spiel Vergönn ich dem Team der den Platz erreicht. Ich wäre mit Platz 11 schon höchst zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. März 2021 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Vergönn ich dem Team der den Platz erreicht. Ich wäre mit Platz 11 schon höchst zufrieden Übertreiben brauchma's net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: Platz 8 reicht höchstwahrscheinlich auch für zumindest ein Play Off Spiel Finde dieses Duell 7 vs. 8 weiterhin bullshit, egal wo wir am Ende landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2021 mit solchen leistungen wie gestern ist nichtmal platz 8 realistisch. altach hat mit canadi wie erwartet die wende geschafft und hartberg liegt uns sowieso nicht. auch die spiele gegen st. pölten waren immer ein gewürge. ich weiß nicht wo manche ihren optimismus hernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. März 2021 PS hat zu offensiv aufgestellt (ich bin normalerweise ein Befürworter) aber unsere offensiven sind ohne Ball nicht vorhanden defensiv wie OFFENSIV ! Keine Läufe in freie Räume bzw. Ein Entgegenkommen für einen Doppelpass das ist in der Spielintelligenz der Offensiven (Ausnahme Djuricin, aber das wird schon) eindeutig nicht vorhanden. Das ist unser Hauptproblem . Oder wo ist ein Brecher in der Offensive der mit Körper eine Macht ist im Strafraum(wenn ich schon nicht kicken kann dann aber Kick und Rush )Ich glaube seit PS offensiv aufgestellt hat dann ist es mit der Mannschaft schwieriger geworden Punkte zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. März 2021 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Es ist auch bezeichnend, dass man gegen keines der Top 6 Teams gewinnen konnte. Da reicht es dann einfach nicht für oben. 12 Spiele gegen die OPOler mit einer Bilanz von: 1 Sieg (WSG) 4 X (2x Rapidl, 1x LAKS, 1x WSG) 7 Niederlagen (2x RBS, 2x Stnrw, 2x WAC, 1x LAKS) Macht lediglich 7 Punkte! Zuwenig gepunktet schlichtweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. März 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Finde dieses Duell 7 vs. 8 weiterhin bullshit, egal wo wir am Ende landen. Dafür muss der Cupsieger in der Meisterschaft zuerst auf 1 oder 2 landen. Aber Platz 6 ist auf jeden Fall ein Griff ins Braune. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. März 2021 Rickson schrieb vor einer Stunde: mit solchen leistungen wie gestern ist nichtmal platz 8 realistisch. altach hat mit canadi wie erwartet die wende geschafft und hartberg liegt uns sowieso nicht. auch die spiele gegen st. pölten waren immer ein gewürge. ich weiß nicht wo manche ihren optimismus hernehmen in Ried hängen die Trauben auch immer hoch... Pardon, aber wir können auch gleich für die Regionalliga melden, wenn es dann einigen leichter ums Herz wird. Klar liegt derzeit fast alles im Argen, aber man muss ja nicht gleich den Untergang herbeischreiben. Letztes Jahr waren wir im UPO auch relativ stabil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 10 Minuten: in Ried hängen die Trauben auch immer hoch... Schön daSS daS endlich mal jemand erwähnt bearbeitet 22. März 2021 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2021 DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Es ist einfach eine Schande, dass man aus der Erfahrung UPO letzte Saison nix sinnvolles mitgenommen hat und sich jetzt wieder unten findet. Soll ja auch Vereine geben, die nach 1x UPO stetig besser wurden. Aber ich weiß, den Vergleich dürfen wir nicht ziehen weil uns hat Corona viel härter getroffen und überhaupt ist alles so unfair. Es gibt aber auch Vereine, die sogar nach 2x UPO nicht stetig besser wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts