Hallo UPO!


Titurel

Recommended Posts

Hetherol
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Das Vertrauen welches er in Ebner, Grünwald und Zwierschitz gesteckt hat, konnten die 3 kaum bis gar nicht zurück zahlen,


 

 

Die Zwierschitz Solo-Meute.

tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Ich begrüße das UPO keineswegs, ich nehme es hin wie eine Strafe, die man aussitzen muss. Mehr nicht. Freude habe ich keine damit, aber das hat eh keiner, denke ich. 

 

Liebe kennt keine Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tifoso vero schrieb vor 55 Minuten:

Ich begrüße das UPO keineswegs, ich nehme es hin wie eine Strafe, die man aussitzen muss. Mehr nicht. Freude habe ich keine damit, aber das hat eh keiner, denke ich. Das einzig positive daran ist, dass man damit noch in den Europacup kommen kann.

Und die 5.Saison ungeschlagen bei den Schimmligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Benhub schrieb vor 3 Stunden:

Sarkaria ist ja ein gutes Beispiel. Ihn, einen im Sommer 25-jährigen, als Hoffnungsträger hinstellen sagt wohl sehr viel aus.

 

Immer wieder die gleiche Diskussion. Das ist ein Posting eines Users in einem Forum, in dem er halt schnell mal diese Formulierung wählt, keine wohlüberlegte Aussage oder gar Meinung eines Austria-Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach 22 Runden hatten wir 19/20 25 Punkte. Nach 11 Runden 19/20 12 pkt. Nur unwesentlich besser als beim heurigen horror Herbst, wie einige behaupten.

Eine Steigerung zur letzten Saison sehe ich bisher wenig. Es zählen Punkte. Aus den Punkten spielt man International oder nicht. Das ist Fakt. Schön spielen und schön sterben interessiert in Zeiten wie diesen keinen. Denn gerade jetzt, bzw seit 1 Jahr benötigen wir Punkte. Sonst keine Lizenz usw. Und ehrlich, eine Steigerung zur letzten Saison bzw zum Herbst, sollte nicht schwer, sondern Selbstverständlich sein. Weil es andere Vereine wie St. Pölten bis zum Winter, Hartberg heuer und voriges Jahr, WAC beide und selbst Tirol es heuer schaffte. Darum ist unsere Kampfmannschaft genau bei diesen Vereinen einzuordnen(ausser WAC). Aktuell wie auch in der jüngsten Vergangenheit. Beim ersten Derby hätten wir haushoch verloren bei 35 Torschüssen? Beim letzten war der Punkt auch geschenkt. Ja gegen Red bull hatte man ev leicht Pech, aber es glich sich aus. Bleibt am Boden und seht es bitte realistisch. Darum sagte ich vor 2 Wochen dass wohl der 7te Platz leichter und effektiver wäre. Um überhaupt eine minimale Chance für INT zu haben. Oben wäre man ziemlich sicher untergegangen als 6ter.  Jedoch warten wir das letzte Spiel noch ab. Dann ein kurzes Resümee und mit neuer Hoffnung in den Frühling. Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns alle und dann Step by Step. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 19 Minuten:

Es stimmt schon. Wir haben gegen keine richtige Mannschaft aus dem opo überzeugt, so ehrlich muss man sein. 

Wsg ausgenommen, und das x war ein Witz. 

Wir haben gegen OPO Mannschaften oft genug relativ ansprechende Leistungen gebracht. Gegen die UPOs haben wir übrigens auch selten überzeugt im eigentlichen Sinn. Somit haben wir jetzt wieder eine Halbsaison, in der sich unsere Mannschaft vermutlich/hoffentlich mangels Herausforderung nicht groß steigern wird. Was mich tröstet, ist die Hoffnung, dass von dieser Mannschaft im Sommer nicht mehr viel übrig bleiben wird. Von den Spielern die uns gehören hat derzeit außer Pentz (weil Sutti verletzt ist) keiner das Niveau, das es braucht um uns wieder erfolgreich zu machen und das Potential haben - so fürchte ich - leider auch die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Eine weitere Partie von uns die schonungslos aufzeigt, dass wir eine biedere UPO Mannschaft sind.

Zum Glück verliert die Austria und der WAC bleibt im OPO. Ist doch sowieso besser oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück verliert die Austria und der WAC bleibt im OPO. Ist doch sowieso besser oder?

So wirds mehr Abstiegskampf als Kampf um Platz 7/8. Somit völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.