Hallo UPO!


Titurel

Recommended Posts

Postaholic
Der P(B)arazit schrieb vor 7 Stunden:

in Ried hängen die Trauben auch immer hoch... 

 

Pardon, aber wir können auch gleich für die Regionalliga melden, wenn es dann einigen leichter ums Herz wird. Klar liegt derzeit fast alles im Argen, aber man muss ja nicht gleich den Untergang herbeischreiben. Letztes Jahr waren wir im UPO auch relativ stabil. 

Genau so! Letztes Jahr wurde unsere Horrorbilanz gegen die Vereine herangezogen, die dann im UPO waren und das Abstiegsgespenst durfte durch diverse Threads spuken.

 

Im Endeffekt wurde man souverän 7ter.

 

Ist zwar keine Garantie, aber zumindest sieht man, dass das nichts heißen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 19 Stunden:

Diese Entwicklung lässt sich zur Zeit nicht nur in Punkten messen, zwischenzeitlich gings zB auch darum, Strukturen zu verändern und die Zahlungsfähigkeit sicherzustellen - ich denke Stöger hätte jetzt gerne einen  Matic im MF...

Aber man kann natürlich auf alles mit Zynismus antworten. 

oder einen monschein, der bei der sache ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Altach-Hartberg....macht gleich mal Zero Points nach 2 Runden :facepalm:.

Ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass die eigentlich abgestiegene WSG im MPO spielt...( https://www.krone.at/2185535 ). 

Ich würde gar nicht antreten die ersten 3 Runden. Hat eh keinen Sinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten:

Ich würde gar nicht antreten die ersten 3 Runden. Hat eh keinen Sinn. :facepalm:

Warum so negativ? Einerseits besteht der Anspruch, die UPO zu gewinnen. Andererseits bricht Panik aus, wenn es gegen Altach und Hartberg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
charley schrieb vor einer Stunde:

Warum so negativ? Einerseits besteht der Anspruch, die UPO zu gewinnen. Andererseits bricht Panik aus, wenn es gegen Altach und Hartberg geht.

Ich glaube, er meint es sarkastisch.

 

Die Jammerei im Forum hält ja bald wirklich keiner mehr aus. Kein Wunder, dass wir sind, wo wir sind. Wenn im Verein auch so gejammert wird, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Wenn im Verein auch so gejammert wird, dann gute Nacht.

Fände es schlimmer, wenn dort in Anbetracht unserer Situation bzw. der Serie an Pannen und Misserfolgen die Sektkorken knallen. Aber ich weiß was du meinst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Unsere Bilanz gegen die Gegner des UPO ist ja wirklich nicht schlecht. Alles andere als ein souveräner 7. Platz wäre richtig enttäuschend....

 

Ein Grossteil, des Kaders, der es die letzten Jahre geschafft hat uns bei JEDER Gelegenheit zu enttäuschen... mal schauen ob sie diese Stärke so souverän ausspielen....

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.