Hallo UPO!


Titurel

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Titurel schrieb vor 6 Minuten:

Sollten wir es 1x gegen HB oder Ried drüberschaffen (was ja auch nicht fix ist) wäre mein "Lieblingsgegner" von oben Wattens, gegen die schaut es seit einem Jahr recht gut aus. WAC bitte gar nicht, die liegen uns absolut nicht. Stnrw naja, kannst an einem guten Tag auch gewinnen, ist zumindest nicht unmöglich.

Ja eh ... aber gegen die Vorstädter würde ich am liebsten die Quali spielen - wenn wir dann gewinnen würden, wär‘s der Hammer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Eigentlich müsstest es für die letzten paar Spiele, die nun wirklich entscheidend sind und in denen grundsätzlich noch ALLES drinnen ist, mit einem Art Feuerwehrmann-Trainer versuchen. Eventuell könnte das noch einen entscheidenden Impuls geben. Da Stöger für viele wohl "heilig" ist, wird das wohl nie und nimmer passieren und wir werden wohl mit Stil - aber doch die letzte EL-Chance verspielen.

In der Folge wird uns dann wohl erklärt werden, dass auf Grund der ganzen Umstände einfach nicht mehr möglich war. Ruhig, sachlich und ein bissl weinerlich ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Fazit  zur Saison. 

Stöger ist (als Trainer) gescheitert. 

Hätte auch ein Polster net schlechter machen können. (da hätte man zumindest offensiveren Kick gesehen) 

Auch wenns  vergebene Liebesmüh ist, ich leide immer noch mit meinem Verein mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Fazit  zur Saison. 

Stöger ist (als Trainer) gescheitert. 

Hätte auch ein Polster net schlechter machen können. (da hätte man zumindest offensiveren Kick gesehen) 

Auch wenns  vergebene Liebesmüh ist, ich leide immer noch mit meinem Verein mit. 

Endlich einmal ohne Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Fazit  zur Saison. 

Stöger ist (als Trainer) gescheitert. 

Hätte auch ein Polster net schlechter machen können. (da hätte man zumindest offensiveren Kick gesehen) 

Auch wenns  vergebene Liebesmüh ist, ich leide immer noch mit meinem Verein mit. 

Wobei ich das auch hauptsächlich am "mit diesem Kader muss mehr möglich sein"-Sager festmachen würd. MMn war das halt eher ein Selbstmordkommando, wenn du do soviel Kaderballast mitschleppst und von den Leistungsträgern (am Papier) eigentlich kaum einer (noch) wirklich zu gebrauchen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

Wobei ich das auch hauptsächlich am "mit diesem Kader muss mehr möglich sein"-Sager festmachen würd. MMn war das halt eher ein Selbstmordkommando, wenn du do soviel Kaderballast mitschleppst und von den Leistungsträgern (am Papier) eigentlich kaum einer (noch) wirklich zu gebrauchen ist. 

Ich glaub, wenn ein Ilzer letztes Jahr im Frühjahr einen Martel im Mittelfeld und einen Djuricin im Sturm gehabt hätte, hätte er das Play-off gewonnen. Ist aber alles Fahrradkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.