Hallo UPO!


Titurel

Recommended Posts

Gast
Killbritney schrieb vor 14 Minuten:

Unmittelbar aufstiegsberechtigt sind der Erste und der Zweite. Derzeit keiner auf diesen Plätzen, der um eine Lizenz abgesucht hat. Ab dem Dritten muss Relegation gespielt werden 

Und die BL Regularien müssen die dann auch mal erst erfüllen. So einfach ist das denke ich auch nicht. Meiner Meinung nach halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wirds richtig interessant nochmal. Die Nebengeräusche werden auch auf die KM durchschlagen. Naja, hoff ma das SKN und/oder Admira keine Punkte mehr machen, dann wirds sich schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Der Abstiegskampf wird jetzt wirklich noch grausam werden. Kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaft jetzt locker aufspielen wird. Die eigene Zukunft (bei vielen) ungewiss. Die des Vereins sowieso. Ein Trainer der wohl auch jetzt nicht mehr mit 100% Nachdruck dabei sein wird..... könnt echt noch schirch werden, und ich weiß auch nicht ob PS die Saisong tatsächlich fertig trainieren wird..... Es ist alles so zum speiben... will mir garnicht vorstellen, was passiert, wenn am Dienstag zB die Lizenz verwährt wird :greenoops: 

fis schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wirds richtig interessant nochmal. Die Nebengeräusche werden auch auf die KM durchschlagen.

Ist zu fürchten, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Der Abstiegskampf wird jetzt wirklich noch grausam werden. Kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaft jetzt locker aufspielen wird. Die eigene Zukunft (bei vielen) ungewiss. Die des Vereins sowieso. Ein Trainer der wohl auch jetzt nicht mehr mit 100% Nachdruck dabei sein wird..... könnt echt noch schirch werden, und ich weiß auch nicht ob PS die Saisong tatsächlich fertig trainieren wird..... Es ist alles so zum speiben... will mir garnicht vorstellen, was passiert, wenn am Dienstag zB die Lizenz verwährt wird :greenoops: 

Ist zu fürchten, ja

wir bekommen finanzielle Auflagen, die wir nicht erfüllen werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir jetzt mal diese Conference League angesehen und finde die nicht unattraktiv. Es wäre für uns schon sehr gut, wenn wir es über das EL-Play-Off noch irgendwie packen. Modus und Termine sind ident zur EL, unser Einstieg wäre in Q2 Ende Juli, danach Q3 und ein Play-Off. In der Gruppenphase würden 3 Millionen Euro Startprämie plus Punkteprämie winken. Das wäre für uns ja sensationell, wenn auch ein langer Weg und die Quali erfahrungsgemäß ein Nullsummenspiel ist oder sogar ein Minus, wenn eine teure Auswärtsreise oder COVID-Zuseherbeschränkungen.

Wie auch immer: Wäre schon sehr wichtig, irgendwie dorthin zu kommen. 1x Hartberg und ggf. 2x WAC/WSG wären wohl die Stolpersteine dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Captain DohDoh schrieb vor 16 Minuten:

Oder gegen Rapdi bzw Stnrw

Sollten wir es 1x gegen HB oder Ried drüberschaffen (was ja auch nicht fix ist) wäre mein "Lieblingsgegner" von oben Wattens, gegen die schaut es seit einem Jahr recht gut aus. WAC bitte gar nicht, die liegen uns absolut nicht. Stnrw naja, kannst an einem guten Tag auch gewinnen, ist zumindest nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.