DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2021 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Eier darfst dir ja nicht mehr halten bzw hand vors Gesicht. Außer du willst einen Elfer riskieren. Oder sie haben die Regel wieder geändert Doch, darf man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 Zwischenzeitlich hat man es nicht dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: Richtig - Der Schiedsrichter steht 5m vor dem Ereignis und erkennt hier kein Handspiel? Bestechung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. März 2021 austria-wien schrieb vor 10 Stunden: Sehe ich auch so. Und noch eine unpopular opinion: Mich würde ja interessieren, warum die Rote so zeitverzögert kam. Der Linienrichter wirds bei der Entfernung kaum gesehen haben können, der vierte Offizielle mE ebensowenig. der schiri hat eh gleich rot gegeben. nur hat sky das erst verspätet gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. März 2021 Alizee schrieb vor 20 Minuten: Bestechung? Nein glaub ich nicht, eher unqualifziert fürs Schiedsrichterwesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Ich bin ja schon gespannt wie viele Spiele Pichler ausfassen wird, alles unter 4 Spiele wäre für mich eine Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Ich bin ja schon gespannt wie viele Spiele Pichler ausfassen wird, alles unter 4 Spiele wäre für mich eine Überraschung. sagen wir es so: 4-5 Spiele würden mich jetzt nicht entsetzen, auch wenns keine Absicht war, so eine Aktion solltest halt tunlichst vermeiden in Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: sagen wir es so: 4-5 Spiele würden mich jetzt nicht entsetzen, auch wenns keine Absicht war, so eine Aktion solltest halt tunlichst vermeiden in Zukunft. Ich denke nicht, dass bei der Aktion Absicht dabei war, insofern wie willst es vermeiden außer nicht hin zu gehen und dann den Vorwurf zu haben, du gehst nicht mit 100% in die Zweikämpfe. Pichler ist jetzt nicht unbedingt für hartes Einsteigen bekannt, bin gespannt was da kommt, ich befürchte dass es mit 4-5 Spiele nicht getan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. März 2021 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ich denke nicht, dass bei der Aktion Absicht dabei war, insofern wie willst es vermeiden außer nicht hin zu gehen und dann den Vorwurf zu haben, du gehst nicht mit 100% in die Zweikämpfe. Pichler ist jetzt nicht unbedingt für hartes Einsteigen bekannt, bin gespannt was da kommt, ich befürchte dass es mit 4-5 Spiele nicht getan ist. ich tipp auf 3 plus bewährung. auch wenn die konsequenzen für ingolitsch gravierend sind, wars halt wohl keine absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 4 Minuten: ich tipp auf 3 plus bewährung. auch wenn die konsequenzen für ingolitsch gravierend sind, wars halt wohl keine absicht. Ohne dies verharmlosen zu wollen, gehören zu diesem Sport leider unschöne Momente dazu. Gute Besserung an Ingolitsch an dieser Stelle. Dein Urteil würde ich durchaus als akzeptables Urteil empfinden, aus meiner Sicht wäre wohl gerecht 3+2. bearbeitet 15. März 2021 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2021 Hand zum Ball= Hands, Ball zu angelegter Hand= kein Hands, so einfach war einmal die Regel, denke die Medien haben sehr viel zum jetzigen Tohuwabohu beigetragen und Schiedsrichterkommisionen zu absurden Regelauslegungen genötigt. Zum gestrigen Spiel: Wieso ist es eigentlich so ersichtlich, dass zB Saka, Fitz, AG... alle unsere Nachwuchsmannschaften durchlaufen haben? Alle 3 wären vor 10,15 Jahren Top in der BL gewesen, heute kannst du ohne Körperlichkeit, Feuer und Mut fast nicht mehr bestehen. Hoffe, Stöger bleibt und kann Kompaktheit in unser Spiel bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. März 2021 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Was machst bei einem Freistoß, wo die Mauer im Strafraum steht, ein Spieler hält die Hände vor die Eier und wird an diesen (den Händen) getroffen? Elfer? Warum nicht? Wenn es für alle gleich ist, würden zumindest die Diskussionen weniger. Ob es gut fürs Spiel ist, müsste man sich wohl in natura ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. März 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Doch, darf man. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ich finde die Regel in diesem Fall eigentlich ganz klar. Mag sein, dass du das so siehst aber viele andere halt nicht und schon gar nicht ohne nachschauen in den Regeln. maxglan schrieb vor 2 Stunden: Was machst bei einem Freistoß, wo die Mauer im Strafraum steht, ein Spieler hält die Hände vor die Eier und wird an diesen (den Händen) getroffen? Elfer? Ja. toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Sorry, das is absoluter Schwachsinn. Da gibt’s dann „auf-die-Hand-Zielschießen“ in den Strafräumen. Gut durchdacht 1. Ist das dann für beide Teams gleich -also fair- 2. Kann ich mir das echt nicht vorstellen, wennst dann nicht direkt die Hand triffst hat halt der Gegner den Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 Ich bin ja sowieso dafür Handspiel als hands zu werten,wenn die hand nicht am körper angelegt ist-dann gibt es auch keine diskussionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts