SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postinho
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Man ärgert sich halt, wenn man in der letzten Minute einen Elfer verschießt und damit den Punkt herschenkt. Geht nicht gegen euch.

Kann ich durchaus verstehen. Vorallem wenn man in der ersten Halbzeit gleich 2 verschießt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht immer bekommen wir Tore in der Nachspielzeit:D

Wie gesagt, Euer Sieg geht schon ok. Aber wie ein Aufstiegsaspirant seid Ihr mMn nicht aufgetreten (und Ihr wäret ja auch fast noch bestraft worden in der letzten Minute). Andererseits könnte man natürlich auch wieder sagen, wenn Ihr trotz einer durchwachsenen Leistung die Punkte einfahrt, dann sind das gute Voraussetzungen, um am Schluss vorne dabei zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Aber wie ein Aufstiegsaspirant seid Ihr mMn nicht aufgetreten

Sind wir in dieser Saison noch selten.

wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

und Ihr wäret ja auch fast noch bestraft worden in der letzten Minute

Wurden wir heuer eh schon oft genug :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wurden wir heuer eh schon oft genug

Da wär's auf das eine Mal auch nicht mehr drauf angekommen. Und wär das nicht schön gewesen? 2:2 in Steyr, 2:2 in Klagenfurt...man tauschte Geschenke aus, und die Welt wäre im Einklang...  :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Da wär's auf das eine Mal auch nicht mehr drauf angekommen. Und wär das nicht schön gewesen? 2:2 in Steyr, 2:2 in Klagenfurt...man tauschte Geschenke aus, und die Welt wäre im Einklang...  :knuddel:

Austria Klagenfurt und Vorwärts Steyr. Das Yin und Yang des österreichischen Fussballs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 18 Minuten:

Sehr gut analysiert, mir gefällt deine objektive und unaufgeregte Art und Weise wie du präzise die Lage überblickst. Ein genaues Gegenteil von dir ist z.B. dieser höninjo, der ständig schwarzmalt, krampfhaft versucht hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten und immer einen Schuldigen in Form von unserem besonnen arbeitenden J. Tröscher sucht.

Ich bedanke mich für das Lob. Aber es hätte mir besser gefallen, wenn ich nicht das ungute Gefühl hätte, dass du es nur gesagt hast, um einem anderen was reinzureiben. Es gibt auch welche, denen ich mit meiner Art nicht tauge. Lassen wir doch einfach jeden seine Meinung schreiben, ohne dass wir unbedingt persönlich werden müssen, okay? Und bleib ma beim Spiel ...

Ich muss mir ein paar Szenen noch einmal anschauen (Abseits beim 1:0? Schweres Foul von Alberto an Moreira?), aber wirklich große Chancen hamma heute nicht gehabt, war auch nicht zu erwarten. Den Elfer darfst halt nicht verschießen, umgekehrt die anderen auch nicht ...

Abhaken, und ich kann mich @hoeninjo nur anschließen, dass jetzt ein paar Mannschaften kommen, die wir mit den Leistungen der letzten Matches sehr wohl schlagen können. Und auch müssen ... das sind jetzt dann big points. Die Toten werden am Schluss gezählt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schweres Foul von Prada würde ich nicht sagen, eher unglücklicher Zweikampf als er ihm offenbar auf den Fuß gestiegen ist. Definitiv keine Absicht von ihm. 

Auch wenn dieses Spiel für uns kein positives Ende nahm, es war jedenfalls ziemlich kurios.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht, aber ich glaube mit einer 4er kette wären wir hinten stabiler! das 1:0 wäre nicht oder weniger wahrscheinlich gefallen und beim 2:1, obwohl alles schnell gegangen ist, fehlt auch der IV

Beim 2. Tor war es mMn eher ein Abstimmungsfehler. Es gingen 2 von uns auf den Ball und dann fehlte hinten Pasic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht, aber ich glaube mit einer 4er kette wären wir hinten stabiler! das 1:0 wäre nicht oder weniger wahrscheinlich gefallen und beim 2:1, obwohl alles schnell gegangen ist, fehlt auch der IV

Auch wenns mir schwer fällt und ich über meinen Schatten springen muss, aber ich muss dir hier in diesem einen Punkt Recht geben - unsere Dreierkette ist anfällig. Phasenweise gefällt sie mir ganz gut. Die äußeren Mittelfeldspieler helfen zwar immer wieder aus. Leider ergeben sich aber tatsächlich oft viele freie Räume für die Gegner.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenns mir schwer fällt und ich über meinen Schatten springen muss, aber ich muss dir hier in diesem einen Punkt Recht geben - unsere Dreierkette ist anfällig. Phasenweise gefällt sie mir ganz gut. Die äußeren Mittelfeldspieler helfen zwar immer wieder aus. Leider ergeben sich aber tatsächlich oft viele freie Räume für die Gegner.

 

 

 

 

 

 

Bravo, ein Post, das ohne Beleidigung und Verbalradikalismus auskommt. Weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahnsinn lass mich los. Unglaubliches Spiel, kann es immer noch nicht in Worte fassen. Ich glaub bessere Unterhaltung am Samstag Nachmittag gibt es wirklich nicht. Trotz der Niederlage, so bitter sie auch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir wenn wir so weiter kämpfen und spieleb nicht die nötigen punkte für den Klassenerhalt schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 17 Minuten:

ich weiß nicht, aber ich glaube mit einer 4er kette wären wir hinten stabiler! das 1:0 wäre nicht oder weniger wahrscheinlich gefallen und beim 2:1, obwohl alles schnell gegangen ist, fehlt auch der IV

Das Gefühl hab ich schon den ganzen "Frühling". Aber man muss es dem Coach überlassen.

Es macht mit der 3er sicher mehr Druck nach vorne. Hoiwe fühlt sich sehr wohl auf der Außenbahn, glaub ich ... heute hat's halt nicht so viel gebracht.

Gegen Klafu würd ich aber grundsätzlich eher defensiver aufstellen, so gesehen spricht es sicher für die 4er. Die Klagenfurter in ihrem Channel haben auch gemeint, das 2:1 hat ihnen unsere IV geschenkt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.