PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Nach dem ersten Punkt des Frühjahres gegen den GAK geht die nächste Reise zur Klagenfurter Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Die hauen wir weg. ZackPrack machen wir ihnen die Tore rein. Und zwar mehr als zwei! Ich spührs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Tja, 1 Punkterl wäre ein Traum, aber ich werde mich sicher nicht aufregen, wenn wir mit der erwarteten Niederlage nach Hause fahren, solange wir leistungsmässig in etwa an das GAK-Spiel anknüpfen können... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 wienpendler schrieb vor 30 Minuten: Tja, 1 Punkterl wäre ein Traum, aber ich werde mich sicher nicht aufregen, wenn wir mit der erwarteten Niederlage nach Hause fahren, solange wir leistungsmässig in etwa an das GAK-Spiel anknüpfen können... Mannschaften die ein Spielgeschehen gestalten können liegen uns ohnehin mehr. Ein Punkt ist durchaus im Bereich des Möglichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Schade, wieder einmal schaft es unsere HP nicht das aktuelle Wappen von Austria Klagenfurt zu zeigen! ewig gestrige SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr 19. Spieltag Samstag 20. 03. 2021 | 15:30 Uhr https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/502437 bearbeitet 19. März 2021 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Schade, wieder einmal schaft es unsere HP nicht das aktuelle Wappen von Austria Klagenfurt zu zeigen! ewig gestrige SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr 19. Spieltag Samstag 20. 03. 2021 | 15:30 Uhr Statt wieder nur jammern, kannst dich ja beim Verein anbieten zu helfen. Werden immer Leute gesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 wie wann das wappen dieses retorten vereins irgendwen interessiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Nun ich habe beim Hinspiel fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Statt wieder nur jammern, kannst dich ja beim Verein anbieten zu helfen. Werden immer Leute gesucht Versprochen diesen Fehler zu beheben, mit der Andwort sich darum zu kümmern, aber es gäbe andere Prioritäten. hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: wie wann das wappen dieses retorten vereins irgendwen interessiert ... Dies war aber bereits im September letzten Jahres, entweder wurde darauf vergessen, oder legt keinen wert auf Präzision, Hauptsache der Gegner stimmt. Ich bin halt der Meinung, würde unser Wappen in (Blau/weiß) (Schwarz/weiß) Veröffentlicht, gäbe es einen mächtigen Aufschrei. Meine Devise ist, "was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 skv.freund schrieb am 13.3.2021 um 00:08 : Mannschaften die ein Spielgeschehen gestalten können liegen uns ohnehin mehr. Ein Punkt ist durchaus im Bereich des Möglichen! Dann sieht es aber nicht gut für euch aus:-) Spielerisch gibts bei uns massig Luft nach oben. Wir leben mehr von Standards und der starken Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Dann sieht es aber nicht gut für euch aus:-) Spielerisch gibts bei uns massig Luft nach oben. Wir leben mehr von Standards und der starken Verteidigung. ach ihr auch aber anscheinend etwas erfolgreicher im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Ein lob an unsere Verandwortlichen, sie haben prompt reagiert! bearbeitet 19. März 2021 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 skv.freund schrieb Gerade eben: Ein lob an unsere Verandwortlichen, sie haben promt reagiert! Jetzt brauchst nur mehr du (für dein Post) Verantwortlicher prompt reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Jetzt brauchst nur mehr du (für dein Post) Verantwortlicher prompt reagieren. Was hah ich falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Was hah ich falsch gemacht? Eh fast nix. Vergleich einfach einmal deinen und meinen Postingtext. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Eh fast nix. Vergleich einfach einmal deinen und meinen Postingtext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts