Jump to content
PostingGmbH

SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr

202 posts in this topic

Recommended Posts

wienpendler schrieb vor 30 Minuten:

Tja, 1 Punkterl wäre ein Traum, aber ich werde mich sicher nicht aufregen, wenn wir mit der erwarteten Niederlage nach Hause fahren, solange wir leistungsmässig in etwa an das GAK-Spiel anknüpfen können...

Mannschaften die ein Spielgeschehen gestalten können liegen uns ohnehin mehr. Ein Punkt  ist durchaus im Bereich des Möglichen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, wieder einmal schaft es unsere HP nicht das aktuelle  Wappen von Austria Klagenfurt zu zeigen!

ewig gestrige

 

 

                 43254_00000_x_70x70.png                    skv-logo.png

SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr
19. Spieltag
Samstag  20. 03. 2021 | 15:30 Uhr

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/502437

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Schade, wieder einmal schaft es unsere HP nicht das aktuelle  Wappen von Austria Klagenfurt zu zeigen!

ewig gestrige

 

 

43254_00000_x_70x70.png       skv-logo.png

SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr
19. Spieltag
Samstag  20. 03. 2021 | 15:30 Uhr

 

Statt wieder nur jammern, kannst dich ja beim Verein anbieten zu helfen. Werden immer Leute gesucht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ich habe beim Hinspiel

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Statt wieder nur jammern, kannst dich ja beim Verein anbieten zu helfen. Werden immer Leute gesucht

Versprochen diesen Fehler  zu beheben, mit der Andwort sich darum zu kümmern, aber es gäbe  andere Prioritäten. 

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

wie wann das wappen dieses retorten vereins irgendwen interessiert ... 

Dies war aber bereits im September letzten Jahres, entweder wurde darauf vergessen, oder legt keinen wert auf Präzision,  Hauptsache der Gegner stimmt. Ich bin halt der Meinung, würde unser Wappen in (Blau/weiß) (Schwarz/weiß) Veröffentlicht, gäbe es einen mächtigen Aufschrei. Meine Devise ist, "was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu"

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb am 13.3.2021 um 00:08 :

Mannschaften die ein Spielgeschehen gestalten können liegen uns ohnehin mehr. Ein Punkt  ist durchaus im Bereich des Möglichen!

Dann sieht es aber nicht gut für euch aus:-) Spielerisch gibts bei uns massig Luft nach oben. Wir leben mehr von Standards und der starken Verteidigung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Dann sieht es aber nicht gut für euch aus:-) Spielerisch gibts bei uns massig Luft nach oben. Wir leben mehr von Standards und der starken Verteidigung. 

ach ihr auch ;) aber anscheinend etwas erfolgreicher im moment

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...