PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted March 12, 2021 Nach dem ersten Punkt des Frühjahres gegen den GAK geht die nächste Reise zur Klagenfurter Austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Report post Posted March 12, 2021 Die hauen wir weg. ZackPrack machen wir ihnen die Tore rein. Und zwar mehr als zwei! Ich spührs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienpendler Postaholic Report post Posted March 12, 2021 Tja, 1 Punkterl wäre ein Traum, aber ich werde mich sicher nicht aufregen, wenn wir mit der erwarteten Niederlage nach Hause fahren, solange wir leistungsmässig in etwa an das GAK-Spiel anknüpfen können... 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted March 12, 2021 wienpendler schrieb vor 30 Minuten: Tja, 1 Punkterl wäre ein Traum, aber ich werde mich sicher nicht aufregen, wenn wir mit der erwarteten Niederlage nach Hause fahren, solange wir leistungsmässig in etwa an das GAK-Spiel anknüpfen können... Mannschaften die ein Spielgeschehen gestalten können liegen uns ohnehin mehr. Ein Punkt ist durchaus im Bereich des Möglichen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted March 13, 2021 (edited) Schade, wieder einmal schaft es unsere HP nicht das aktuelle Wappen von Austria Klagenfurt zu zeigen! ewig gestrige SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr 19. Spieltag Samstag 20. 03. 2021 | 15:30 Uhr https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/502437 Edited March 19, 2021 by skv.freund 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Report post Posted March 13, 2021 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Schade, wieder einmal schaft es unsere HP nicht das aktuelle Wappen von Austria Klagenfurt zu zeigen! ewig gestrige SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr 19. Spieltag Samstag 20. 03. 2021 | 15:30 Uhr Statt wieder nur jammern, kannst dich ja beim Verein anbieten zu helfen. Werden immer Leute gesucht 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Report post Posted March 13, 2021 wie wann das wappen dieses retorten vereins irgendwen interessiert ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted March 13, 2021 Nun ich habe beim Hinspiel fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Statt wieder nur jammern, kannst dich ja beim Verein anbieten zu helfen. Werden immer Leute gesucht Versprochen diesen Fehler zu beheben, mit der Andwort sich darum zu kümmern, aber es gäbe andere Prioritäten. hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: wie wann das wappen dieses retorten vereins irgendwen interessiert ... Dies war aber bereits im September letzten Jahres, entweder wurde darauf vergessen, oder legt keinen wert auf Präzision, Hauptsache der Gegner stimmt. Ich bin halt der Meinung, würde unser Wappen in (Blau/weiß) (Schwarz/weiß) Veröffentlicht, gäbe es einen mächtigen Aufschrei. Meine Devise ist, "was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu" 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Report post Posted March 16, 2021 skv.freund schrieb am 13.3.2021 um 00:08 : Mannschaften die ein Spielgeschehen gestalten können liegen uns ohnehin mehr. Ein Punkt ist durchaus im Bereich des Möglichen! Dann sieht es aber nicht gut für euch aus:-) Spielerisch gibts bei uns massig Luft nach oben. Wir leben mehr von Standards und der starken Verteidigung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milamber Wahnsinniger Poster Report post Posted March 16, 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Dann sieht es aber nicht gut für euch aus:-) Spielerisch gibts bei uns massig Luft nach oben. Wir leben mehr von Standards und der starken Verteidigung. ach ihr auch aber anscheinend etwas erfolgreicher im moment 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted March 16, 2021 (edited) Ein lob an unsere Verandwortlichen, sie haben prompt reagiert! Edited March 19, 2021 by skv.freund 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Report post Posted March 16, 2021 skv.freund schrieb Gerade eben: Ein lob an unsere Verandwortlichen, sie haben promt reagiert! Jetzt brauchst nur mehr du (für dein Post) Verantwortlicher prompt reagieren. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted March 16, 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Jetzt brauchst nur mehr du (für dein Post) Verantwortlicher prompt reagieren. Was hah ich falsch gemacht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Report post Posted March 16, 2021 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Was hah ich falsch gemacht? Eh fast nix. Vergleich einfach einmal deinen und meinen Postingtext. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted March 16, 2021 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Eh fast nix. Vergleich einfach einmal deinen und meinen Postingtext. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts