SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Leistungsträger

Okay ich habe es verdaut. Die Mannschaft ist zumindest mit ihrer Einsatzbereitschaft mehr als auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften. Auch auf das kann man aufbauen. In den nächsten Spielen müssen Punkte erzwungen werden, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten halt auch nur noch 8 Mann:feier:

Unterm Strich geht Euer 2:1 auch ok. Ihr hattet doch ein eindeutiges Plus an Chancen. Aber mit Euren Möglichkeiten solltet Ihr uns eigentlich viel klarer dominieren, davon war mMn nicht so viel zu sehen... (ich rede jetzt nicht von der Zeit nach den Ausschlüssen...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ganz nüchtern betrachtet haben wir aus 10 punkten vorsprung auf den tabellen letzten innerhalb von 6 runden einen 1 punkte rückstand gemacht und wenns blöd läuft 4 punkte rückstand auf den nicht-abstiegsplatz

wir haben es dennoch in unser eigenen hand, da wir rapid, horn, fac, austria und die juniors noch bespielen. 

wenn man die leistung der letzten beiden runden konserviert und etwas mehr glück erarbeitet, können wir es auch sportlich noch schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Unterm Strich geht Euer 2:1 auch ok. Ihr hattet doch ein eindeutiges Plus an Chancen. Aber mit Euren Möglichkeiten solltet Ihr und eigentlich viel klarer dominieren, davon war nicht viel zu sehen... (ich rede jetzt nicht von der Zeit nach den Ausschlüssen...)

Mit dem Elfer und zumindest einer weiteren verwerteten Chance kann’s zur HZ auch 3:0 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 9 Minuten:

Ehrlich gesagt, ich hätte den Paz nicht rausgegeben. Er war zwar nicht so auffällig wie gegen den GAK, aber er konnte doch den Ball immer etwas halten...was in der Situation der Überzahl doch wichtig gewesen wäre...

Gleicher Gedanke im gleichen Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz schön armselig deine Argumente. Aber was will man schon von einem frustrierten Rapidler erwarten :ratlos:

 

 

 

 

 

 

 

 

top dieses mal überhaupt kein fehler, obwohl ein paar schwere wörter drinnen waren! 

ps: in deinen kommentaren wimmelt es ja nur von argumenten! aber bist sicher ein 18 jähriger red bull salzburg fan :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Kann man geben, würde ich auch so sehen.

Ich bin nicht der Verteidiger vom Schulz, aber in der Wiederholung hat man schon gesehen, dass er den Sahanek nicht kommen gesehen hat und es logischerweise keine Absicht war. Die Rote war trotzdem klar mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.