SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postaholic
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

So weit ich das gesehen habe, hat er sich eh gleich am Platz entschuldigt, Absicht unterstellt ihm ja sowieso keiner

Ja, klar, sind ja schliesslich alle Kollegen, und ich hoffe, auch der Schulz hat das getan. Am Platz wusste allerdings noch keiner, dass der Moreira 6 Wochen ausfallen wird. Mein persönlicher Zugang in so einem Fall , rein zwischenmenschlich und unabhängig vom Fussball, wäre halt ein nochmaliger Anruf mit Wünschen nach guter Besserung etc. etc. Und da der Alberto mMn ein feiner Kerl ist, wird er das vermutlich auch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...grundsätzlich eh wurscht, weil´s keinem hilft, aber habt ihr wo eine zeitlupe/close up gesehen, bei dem man kennt, dass alberto ihn getroffen hat ??..vorort muss ich sagen, hab ich keinen entscheidenden kontakt bemerkt bzw., da ich zumindest näher als kamera gestanden bin, mir nur gedacht....schei***, das war jetzt eine gar nicht gesunde verdrehung, die der bursche da gemacht hat....von der unorthodoxen bewegung her hab ich aber eher angst um sein kreuzband gehabt...wie auch immer, sehr unglücklich und nochmals, alles gute !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...grundsätzlich eh wurscht, weil´s keinem hilft, aber habt ihr wo eine zeitlupe/close up gesehen, bei dem man kennt, dass alberto ihn getroffen hat ??..vorort muss ich sagen, hab ich keinen entscheidenden kontakt bemerkt bzw., da ich zumindest näher als kamera gestanden bin, mir nur gedacht....schei***, das war jetzt eine gar nicht gesunde verdrehung, die der bursche da gemacht hat....von der unorthodoxen bewegung her hab ich aber eher angst um sein kreuzband gehabt...wie auch immer, sehr unglücklich und nochmals, alles gute !!

Ja, für mich hat es schon so ausgeschaut, als ob er ihm von oben voll auf den Rist steigt, es geht halt alles ziemlich schnell und nicht in Großaufnahme (hab es im ORF gesehen).

Aber der Vollkontakt war schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.