SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Der wird sicher länger als nur 3-4 Spiele nimmer auflaufen, unabhängig von der Sperre. Eher wird der gar nimmer auflaufen. 

Das kann ich nicht beurteilen aber das war q Wahnsinn.

Wobei wennst es wirklich hart auf hart kommen lässt war euer Schwede bei der ersten gelben auch schon leicht rot gefährdet weil der hat aus lauter Frust voll durchgezogen.

Schlagts alle unsere Gegner im Abstiegskampf bitte genauso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

top dieses mal überhaupt kein fehler, obwohl ein paar schwere wörter drinnen waren! 

ps: in deinen kommentaren wimmelt es ja nur von argumenten! aber bist sicher ein 18 jähriger red bull salzburg fan :-)

Lern einmal die Groß- und Kleinschreibung, dann reden wir weiter du Gscheidl :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
soldatin schrieb vor 5 Minuten:

...Die Mannschaft ist zumindest mit ihrer Einsatzbereitschaft mehr als auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften. Auch auf das kann man aufbauen. In den nächsten Spielen müssen Punkte erzwungen werden, egal wie.

Jup...kratzen, beißen, lästig sein könnens....jetzt solltens auch einmal die Oaschlochtore machen die ma bis jetzt im Frühjahr bekommen haben (net Heute) dann wird das was!

Erstes Tor Heute: Echt kein Abseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nicht der Verteidiger vom Schulz, aber in der Wiederholung hat man schon gesehen, dass er den Sahanek nicht kommen gesehen hat und es logischerweise keine Absicht war. Die Rote war trotzdem klar mMn...

Ja aber so darf ich einfach net hingehen... Vor allem auch auf der Position wo net viel passieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

trotzdem hat sich in den köpfen einiges getan und man hat wieder eine breitere brust! wenn wir die leistung der beiden letzten runden konserviert, dann werden auch wieder 3 punkte folgen gegen die vereine, wo wir auch reale chance haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber so darf ich einfach net hingehen... Vor allem auch auf der Position wo net viel passieren kann...

Wie gesagt, er hat ihn mMn nicht kommen gesehen. Und wie oft hat jemand das Bein in der Höhe, wenn er glaubt, er ist unbedrängt. War irgendwie auch Pech. Aber die Rote ist trotzdem klar zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So a verd... Sch...
Nix für meine alten Nerven, des Spül.

Ich meine, man kann gegen Klafu verlieren, nur dazu mit nur -1. Und kämpferisch kann man keinem was vorwerfen, oder habt ihr bei einem Leistungsverweigerung gesehen?

Aber, @This_is_Football sagt es ganz richtig. Geschenke muss man annehmen auch. Spätestens mit dem Elfer in der letzten Minute hätt der Punkt festgehalten gehört. Dass der Musti so schwache Nervn hat, hätt ich auch net glaubt.

Man kann natürlich sagen, wir waren nur höfliche Gäste und haben ihnen die verschossenen Elfer zurückgegeben. Klafu hätt in der 1. HZ schon alles klarmachen können, da war ma chancenlos trotz des (schönen) Ausgleichs. Aber trotzdem, HZ 2 hat uns gehört, schad um den Punkt ...

Bleibt wieder einmal eine ansprechende kämpferische Leistung ohne was Zählbares. In Schönheit gestorben. Come back stronger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienpendler schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nicht der Verteidiger vom Schulz, aber in der Wiederholung hat man schon gesehen, dass er den Sahanek nicht kommen gesehen hat und es logischerweise keine Absicht war. Die Rote war trotzdem klar mMn...

Eh, Absicht wohl kaum. Klares Foul auf jeden Fall. 3-4 Spiele Sperre gehen in Ordnung mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin nicht der Verteidiger vom Schulz, aber in der Wiederholung hat man schon gesehen, dass er den Sahanek nicht kommen gesehen hat und es logischerweise keine Absicht war. Die Rote war trotzdem klar mMn...

Der hat ihn gesehen. Eben weil er so dazu gegangen ist. Das war zwar keine Absicht, aber in Kauf genommen. Eine richtige Trottelaktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles in Allem ein guter Auftritt unserer Mannschaft. Gegen den Aufstiegsaspiranten auswärts nur knapp mit 2:1 verloren. Außerdem waren wir sehr ersatzgeschwächt, umso besser dass wir einen umsichtigen Vereinsmanager Jürgen Tröscher haben, der auch gute Ersatzspieler für Doppelbesetzungen geholt hat. Phasenweise hatten wir ganz gute Aktionen, nur weiter so.

 

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf den Elfer und einer Torchance war aber sonst auch nicht viel was oder?

Ich seh es schon so, dass wir Druck gemacht haben, auch wenn dann die zwingenden Torchancen gefehlt haben. Unser altes Leiden.
Spielerisch seh ich uns in der 2. HZ schon überlegen - natürlich auch wegen der Ausschlüsse -, aber im Gesamten habt natürlich ihr mehr Chancen gehabt. So gesehen geht euer Sieg schon in Ordnung.

Man ärgert sich halt, wenn man in der letzten Minute einen Elfer verschießt und damit den Punkt herschenkt. Geht nicht gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.