SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach
diz schrieb Gerade eben:

Wahnsinn lass mich los. Unglaubliches Spiel, kann es immer noch nicht in Worte fassen. Ich glaub bessere Unterhaltung am Samstag Nachmittag gibt es wirklich nicht. Trotz der Niederlage, so bitter sie auch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir wenn wir so weiter kämpfen und spieleb nicht die nötigen punkte für den Klassenerhalt schaffen...

Ach ja für immer vorwärts Steyr, und don't Drink drive, und nach so einer Partie dürfts alles nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn lass mich los. Unglaubliches Spiel, kann es immer noch nicht in Worte fassen. Ich glaub bessere Unterhaltung am Samstag Nachmittag gibt es wirklich nicht. Trotz der Niederlage, so bitter sie auch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir wenn wir so weiter kämpfen und spieleb nicht die nötigen punkte für den Klassenerhalt schaffen...

Ich glaub sowieso, dass keiner absteigen wird. Und schon gar nicht drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ich muss mir ein paar Szenen noch einmal anschauen (Abseits beim 1:0? Schweres Foul von Alberto an Moreira?), aber wirklich große Chancen hamma heute nicht gehabt, war auch nicht zu erwarten. Den Elfer darfst halt nicht verschießen, umgekehrt die anderen auch nicht ...

Also, das 1:0 geht für mich ok, kein Abseits. Unsere Abwehr ist einfach zu hoch gestanden. Dann reißt du sie mit so einem langen Ball komplett auf. SSKM.

Die Elfer waren natürlich ein Wahnsinn, Staudi on fire. Der 2. war in meinen Augen kein Foul und kein Elfer. Aber Elfer ist, wenn der Schiri pfeift ...

Das 1:1 ... was für eine Rakete von Hümmi.

Der Alberto ist dem Moreira wirklich voll auf den Fuß gestiegen, kann ich mir net erklären. Normalerweise hat er sich besser im Griff.

Das 2:1 ... ich hab das Gefühl, das gehört zu einem Teil Hümmi, oder? Er köpfelt zu kurz, genau zu einem Gegenspieler, der verlängert Richtung Tor, und der Pink kapiert es am schnellsten und ist Pasic auf und davon. Gut gemeint von Hümmi, aber vorher wäre die IV gut gestanden, und nach seinem Kopfball nimmer. Leider drin.

Der Musti wird heute auch net guat schlafen, nach dem Elfer.

Naja, was soll's, eh schon alles gesagt ... ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Also, das 1:0 geht für mich ok, kein Abseits. Unsere Abwehr ist einfach zu hoch gestanden. Dann reißt du sie mit so einem langen Ball komplett auf. SSKM.

Die Elfer waren natürlich ein Wahnsinn, Staudi on fire. Der 2. war in meinen Augen kein Foul und kein Elfer. Aber Elfer ist, wenn der Schiri pfeift ...

Das 1:1 ... was für eine Rakete von Hümmi.

Der Alberto ist dem Moreira wirklich voll auf den Fuß gestiegen, kann ich mir net erklären. Normalerweise hat er sich besser im Griff.

Das 2:1 ... ich hab das Gefühl, das gehört zu einem Teil Hümmi, oder? Er köpfelt zu kurz, genau zu einem Gegenspieler, der verlängert Richtung Tor, und der Pink kapiert es am schnellsten und ist Pasic auf und davon. Gut gemeint von Hümmi, aber vorher wäre die IV gut gestanden, und nach seinem Kopfball nimmer. Leider drin.

Der Musti wird heute auch net guat schlafen, nach dem Elfer.

Naja, was soll's, eh schon alles gesagt ... ist halt so.

Schön dass du so ehrlich bist. Das Foul - wenn auch die Folge wohl nicht gewollt - war einfach patschert oder Absicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Schön dass du so ehrlich bist. Das Foul - wenn auch die Folge wohl nicht gewollt - war einfach patschert oder Absicht. 

Ich kenn den Alberto als konsequenten, aber net brutalen Abwehrspieler. Also, Absicht schließ ich eher aus. Ich hätte auch keinen Grund für z.B. ein Revanchefoul gesehen.
Fahrlässigkeit, ok, soll es geben. Patschertheit auch.

Ich wünsch dem Moreira alles Gute und schnelle Gesundwerdung. Verletzungen kommen leider immer wieder vor. In der Hitze des Gefechts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Schön dass du so ehrlich bist. Das Foul - wenn auch die Folge wohl nicht gewollt - war einfach patschert oder Absicht. 

 

firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Ich kenn den Alberto als konsequenten, aber net brutalen Abwehrspieler. Also, Absicht schließ ich eher aus. Ich hätte auch keinen Grund für z.B. ein Revanchefoul gesehen.
Fahrlässigkeit, ok, soll es geben. Patschertheit auch.

Ich wünsch dem Moreira alles Gute und schnelle Gesundwerdung. Verletzungen kommen leider immer wieder vor. In der Hitze des Gefechts ...

Unser Alberto ist normalerweise ein äußerst fairer Sportsmann. Einen Grund für ein "Revanchefoul" hätte es allerdings schon gegeben, denn er hat kurz vorher (von einem anderen Klagenfurter) im Strafraum eine Ordentliche mitgekriegt. Insofern halt ich's nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass er noch mit einem gewissen Groll in diesen Zweikampf ging...

(Einen Gegner absichtlich mit einem hinterhältigen Foul auszuschalten, schliesse ich allerdings definitiv aus...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienpendler schrieb vor 10 Minuten:

 

Unser Alberto ist normalerweise ein äußerst fairer Sportsmann. Einen Grund für ein "Revanchefoul" hätte es allerdings schon gegeben, denn er hat kurz vorher (von einem anderen Klagenfurter) im Strafraum eine Ordentliche mitgekriegt. Insofern halt ich's nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass er noch mit einem gewissen Groll in diesen Zweikampf ging...

Ja ist blöd (da unnötig) gelaufen aber wie gesagt Verletzungsabsicht gab es sicher keine. Für uns aber natürlich ärgerlich, da er ein sehr wichtiger Spieler ist und wir ohnehin schon stark verletzungsgeplagt sind. Aber das Spiel war ja im Gesamten wieder ein Wahnsinn. Gegen euch gibt es einfach keine nicht nervenaufreibende Partie...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Also, das 1:0 geht für mich ok, kein Abseits. Unsere Abwehr ist einfach zu hoch gestanden. Dann reißt du sie mit so einem langen Ball komplett auf. SSKM.

Die Elfer waren natürlich ein Wahnsinn, Staudi on fire. Der 2. war in meinen Augen kein Foul und kein Elfer. Aber Elfer ist, wenn der Schiri pfeift ...

Das 1:1 ... was für eine Rakete von Hümmi.

Der Alberto ist dem Moreira wirklich voll auf den Fuß gestiegen, kann ich mir net erklären. Normalerweise hat er sich besser im Griff.

Das 2:1 ... ich hab das Gefühl, das gehört zu einem Teil Hümmi, oder? Er köpfelt zu kurz, genau zu einem Gegenspieler, der verlängert Richtung Tor, und der Pink kapiert es am schnellsten und ist Pasic auf und davon. Gut gemeint von Hümmi, aber vorher wäre die IV gut gestanden, und nach seinem Kopfball nimmer. Leider drin.

Der Musti wird heute auch net guat schlafen, nach dem Elfer.

Naja, was soll's, eh schon alles gesagt ... ist halt so.

Beim 2:1 möchte ich einwerfen kann der huemmi nix dafür,er muss in der Situation versuchen den Ball zu erwischen, anders bei den Spielern dahinter,da muss man natürlich auf situative Manndeckung stellen und darf noch dazu im sechzehner keinen so frei herum Lungern lassen. Waren drei von uns nicht beim Gegenspieler, da liegt da Hund begraben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 6 Minuten:

Beim 2:1 möchte ich einwerfen kann der huemmi nix dafür,er muss in der Situation versuchen den Ball zu erwischen, anders bei den Spielern dahinter,da muss man natürlich auf situative Manndeckung stellen und darf noch dazu im sechzehner keinen so frei herum Lungern lassen. Waren drei von uns nicht beim Gegenspieler, da liegt da Hund begraben...

Hm, seh ich anders. Er muss den Ball nicht selber erwischen, dafür sind die Abwehrleute da. Dafür kann er versuchen Räume zuzustellen und sie damit zu entlasten. Man sieht, glaub ich, sogar, dass ein anderer zum Ball hingehen will, aber Hümmi hat ihn vor ihm.
Die Manndeckung bringt da net viel, du kannst nie verhindern, dass sich einer für die 2 Sekunden löst, die er zum Einschießen braucht. Wenn schon, dann kann man der IV vorwerfen, dass sie zu weit vom 5er weg war, um z.B. den Schuss blocken zu können, eben weil sie jeweils bei ihrem Mann sein wollten. Aber es ist eh wurscht, wie man's macht, kann's falsch oder richtig sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das Problem für Hümmi war, er kommt von der falschen Seite, nämlich von außerhalb, und kann somit niemals wirklich wegköpfeln, der Ball bleibt immer im Strafraum. Es war sicher gut gemeint, aber halt nicht sehr gut gemacht. Egal.

€: Es war übrigens Alberto, dem er da zuvorgekommen ist, und dem hätte man schon zutrauen können, dass er den Ball wegbringt. Der "bedankt" sich nachher auch bei ihm.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

2. Liga | Aufwand nicht belohnt

Vorwärts verliert bei Aufstiegskandidat Austria Klagenfurt äußerst unglücklich mit 1:2

Das mit dem Aufwand stimmt, der zweite Satz allerdings nicht. Da müsste man vielmehr sagen, wir hätten fast einen glücklichen Punkt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.