21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Der Mannschaft den fehlenden Willen im Frühjahr zu unterstellen sehe ich auch als falsch an, wenn man bedenkt, dass man 7 Punkte im Frühjahr kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit gemacht hat, gegen Salzburg stark gespielt und gewonnen hat und in Wolfsberg gefühlt 80 min in Unterzahl ein X rausgeholt hat.

Sturm fehlt nicht die Leidenschaft, sondern meiner Meinung die Lockerheit und das Selbstverständnis, dass man den Ball jetzt reindrückt. Ich kann zwar das Spiel heute nicht beurteilen, weil ich nicht das ganze gesehen habe, aber alleine Kuen hatte heute 2,3 meiner Meinung nach 100%er am Fuß, wo er am 16er frei zum Abschluss kommt, Dante hätte beim Seitenwechsel auch alle Zeit der Welt gehabt und hätte nicht direkt durchziehen müssen und von Kopfball von Balaj muss ich gar ned erst sprechen...

Und ergänzend - anhand vom Jubel am Schluss sieht man einfach was für ein Zusammenhalt in der Mannschaft ist...

Würde ich zustimmen was aber auch fehlt ist manchmal einfach die Qualität da würden uns nächste Saison 1-2 Spieler mit mehr Qualität sicher gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 14 Minuten:

Wow, hab mich gerade etwas rein gelesen in den Austria Channel. Diese menschlichen Abgründe tun meiner naiven unbelasteten Seele gar nicht gut. Muss schon sagen, dass ich froh bin, dass das Niveau hier durchgehend höher angesiedelt ist.

Kurze Frage, weil ich das erste mal in einem fremden Channel rein geschnuppert habe: Posten dort nach jedem Spiel so viele der unsrigen oder war das heute eine Ausnahme?

Ausnahme. Aber heute gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich zustimmen was aber auch fehlt ist manchmal einfach die Qualität da würden uns nächste Saison 1-2 Spieler mit mehr Qualität sicher gut tun.

mehr Qualität geht natürlich immer keine Frage. Trotzdem muss man immer drauf achten, dass auch das diese Spieler ins Teamgefüge passt. Qualitativ hochwertige Einzelspieler, die dir aber das Team zunichte machen, schaden mehr als sie dir bringen, aber ich denke, dass man das im Verein auch erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchwoazaBua schrieb am 11.3.2021 um 18:00 :

Gegen diese Austria darf man nicht verlieren.

Djuricin trifft sowieso nicht, hat ja auch bei uneren Freunden letztes Jahr kein einziges Tor erzielt :augenbrauen:

 

Vuibrett schrieb am 11.3.2021 um 23:27 :

Djuricin macht fix ein Tor. Auf des kannst Geld wetten...

 

SchwoazaBua schrieb am 12.3.2021 um 06:20 :

Macht er eins oder mehr, spende ich 19,09 an SchwoazeHelfen. Ansonsten darfst/kannst du ;)

 

Vuibrett schrieb am 12.3.2021 um 09:44 :

Deal! ??

 

SteirAIR schrieb am 12.3.2021 um 08:32 :

Bin dabei :D, wenn ma verlieren noch mal das gleiche.

 

Black-White1909 schrieb am 12.3.2021 um 08:46 :

19,09 für einen Sieg, egal wer trifft :)

Für den guten Zweck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb vor 49 Minuten:

Für mich war eigentlich seit ich denken mit abstand Rapid der unsympathischste Verein in Österreich, der Proletenverein schlechthin.

seitdem ich im ASB bin und hin und wieder in den Veilchen Channel schaue hat sich das Blatt gewendet. Und das nicht aufgrund von Spielern oder Verantwortlichen der Austria sondern lediglich aufgrund deren ASB Channel.

die Idiotendichte dort ist so immens hoch, das ist ein Wahnsinn. Das Highlight heute ein User der Ingolitsch schmerzen wünscht.

 

Ggeht mir gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 58 Minuten:

Für mich war eigentlich seit ich denken mit abstand Rapid der unsympathischste Verein in Österreich, der Proletenverein schlechthin.

seitdem ich im ASB bin und hin und wieder in den Veilchen Channel schaue hat sich das Blatt gewendet. Und das nicht aufgrund von Spielern oder Verantwortlichen der Austria sondern lediglich aufgrund deren ASB Channel.

die Idiotendichte dort ist so immens hoch, das ist ein Wahnsinn. Das Highlight heute ein User der Ingolitsch schmerzen wünscht.

 

Die Ablöse hat für mich schon vor längerer Zeit stattgefunden. Meine abenteuerliche Reise heute in die Untiefen des ASB war dennoch etwas erschreckend. Und besagter User war der Gipfel richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor einer Stunde:

kommt immer auf den diskussionsbedarf an, der in den letzten spielen gegen die austria oft gegeben war. die austria hat glaub ich den größten anteil verhaltensauffälliger spezialisten.

Eigentlich ist unserer der einzige Vereinschannel mit relevantem Traffic, der nicht moderiert wird. Und das kommt dann dabei raus. Weder im grünen Channel noch bei Euch wird toleriert was bei uns abgeht (eigene plus Fans anderer Vereine). Da das aber schon ewig so ist, gehe ich zwanglos davon aus, dass es niemandem ein Anliegen ist (der Entscheidungsgewalt besitzt).

Im übrigen Alles Gute für Ingolitsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe das Spiel heute, bis auf die ersten 15 min., nicht so schlecht gesehen. Vor allen spielerisch war das um einiges besser als gegen Wattens. Man hat wieder versucht mit Kombinationsfussball nach vor zu spielen und nicht nur mit hohen Bällen.

Ab der roten Karte waren wir klar besser konnten aber die vielen guten Gelegenheiten nicht zu Ende spielen bzw. waren die Abschlüsse sehr schlecht. Zum Schluss hin haben wir zu hektisch gewirkt anstatt ruhig weiter zu spielen. 

Letztendlich war es trotzdem ein verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 54 Minuten:

Ausnahme. Aber heute gern.

Hin und wieder mal ein wenig stenkern, find ich gar nicht verwerflich, gehört zum Fußball schon irgendwie dazu, solang es nicht übertrieben wird. Ich war von der Menge heute etwas überascht, da ich noch nie so viele User anderer Channels hier gesehen hätte.

Und weils gerade zum Thema passt, wo ist denn der @Juran hingekommen. Von dem merkt man ja gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
fis schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist unserer der einzige Vereinschannel mit relevantem Traffic, der nicht moderiert wird. Und das kommt dann dabei raus. Weder im grünen Channel noch bei Euch wird toleriert was bei uns abgeht (eigene plus Fans anderer Vereine). Da das aber schon ewig so ist, gehe ich zwanglos davon aus, dass es niemandem ein Anliegen ist (der Entscheidungsgewalt besitzt).

Im übrigen Alles Gute für Ingolitsch. 

es gab schon bemühungen, aber man hat glaub ich mittlerweile a bissl resigniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also ich muss hier einigen wiedersprechen. ok wie balaj in der eigenen hälfte dem ball nicht und zwar nichteinmal 4 cm entgegen geht war ein witz aber vorne hatte er eine topchance mit pech und im sitzen das 2:1 mit vorbereitet ich find das für 10 min ok ....

friese hat wind gebracht und eines sehr fein gemacht und auch beim 2. seine beine im spiel.

mich regt kuen mehr auf. ok er hat frieses tor sehr geil aufgelegt aber was der aus eigensinn davor verhindert hat is mir nimmer wurscht. 

 

das spiel an sich war zwar verdient gewonnen aber man hat es sich unnötig schwer gemacht. und das hauptproblem ist für mich dass im mittelfeld nicht mehr dieses selbstvertrauen vorhanden ist. es wird, und ich glaube nicht dass das vorgabe des trainerteams ist, zu oft hoch nach vorne gespielt. kaum spielt man mit kurzpassspiel und doppelpässen haauts hin. und da nehme ich den heute, bis auf sein tor; unsichtbaren stankovic mit in die pflicht. gefährlichste spielidee ist die von jakob jantscher nur machen da nicht alle mit...  dante find ich dass er es offensiv verstanden hat mit jantscher zu kombinieren aber dann kommt kuen und startet eine egoaktion mit verunglückten tricksereien. 

 

im grossen und ganzen würd ich mir von der iv wünschen flach aufzubauen, denn zur zeit können wir auch die 2. bälle nicht gut.....

 

loser sind dann die stürmer. siehe heute yeboah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.