21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

Europaklassespieler

Fand Ljubic und Yeboah sehr schwach heute. Die Abschlüsse von Kuen haarsträubend wie auch zumindest ein paar seiner Standards, aber gefühlt war er an den meisten Offensivaktionen beteiligt und er war sehr aktiv. Balaj sein Auftritt lässt einen nachdenklich zurück, 2 tolle Chancen innerhalb von 10 Minuten, aber sonst komplett von der Rolle.

Fürchterliches Foul an Ingolitsch. Da konnte man kaum hinschauen. Gute Besserung.

Der Siegtreffer war äußerst glücklich und eher erleichternd als erfreulich.

Viel Spaß an einen großen Teil spezieller AustriaFans im UPO, habt ihr euch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde diese Partie unsererseits nicht schlechtreden. 28:8 Schüsse Richtung Tor, 6:3 aufs Tor, 60:40 Ballbesitz, 396:223 angekommene Pässe. Damit sowas auch optisch gut ausschaut, muss der Gegner halt auch was dazu beitragen. Die haben außer in den ersten Minuten halt nur auf unsere Fehler gewartet, absolut nichts riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Ich würde diese Partie unsererseits nicht schlechtreden. 28:8 Schüsse Richtung Tor, 6:3 aufs Tor, 60:40 Ballbesitz, 396:223 angekommene Pässe. Damit sowas auch optisch gut ausschaut, muss der Gegner halt auch was dazu beitragen. Die haben außer in den ersten Minuten halt nur auf unsere Fehler gewartet, absolut nichts riskiert.

Stimmt auch, aber wir haben wirklich VIELE Situationen nicht gut fertig gespielt. 28 Schüsse, 6 aufs Tor, sagt eh alles. 
 

Von einer katastrophalen Gesamtleistung, die da manche schon wieder sehen, kann man mMn überhaupt nicht sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Normal musst es abpfeiffen, aber nach so Elfern und Roten, wie gegen Wolfsberg ists mir egal! Dann kommen eh die daher "Über die Saison gleicht sich das eh aus" - dann war das heute so. Ein Fehler für uns, bei unseren schwindligen Schiri, brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Damit ist Dante / Gazibegovic an den Seiten einzementiert. Vielleicht ist das jetzt auch die Chance für Schendl.

Trummer sollte dann auch bald wieder kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.