21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Jop.. Ljubic auf der 10 sollte man gegen die Top3/4 spielen lassen aber nicht, wo wir viele Bälle vorn bekommen. Dafür ist ee mir zu unbeweglich.

Stankovic auf der 6 würde ich aber nicht opfern.. der ist unfassbar wichtig für unser Spiel, egal wer der Gegner ist 

Man hätte ja genug Optionen. Wenn man Ljubic nicht rausgeben will, kann man ihn auch mal auf der 8 spielen lassen, da würde er mit seiner Laufkraft und Power wohl auch gut hinpassen, und dafür jemanden, der spielerisch mehr drauf hat, auf die 10. Das würde so viel bringen in solchen Spielen, wo wir oft den Ball haben, und halt in dieser Konstellation einfach nix damit anzufangen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Balaj's Aufrtitt war eine absolute bodenlose Frechheit. Ich hab noch nie im Leben eine so lustlose Leistung gesehen obwohl er nur für 10-15 Minuten gebracht wurde und es bei ihm auch um die Zukunft geht, wenn nicht bei uns, dann zumindest kann er mit Leistungen aufmerksam machen. Bezeichnend für mich die Aktion bei unsrem Strafraum wo er einfach nur rumstand und nicht gegen den Ball ging, oder aber auch im gegnerischen Strafraum wo er einfach nicht hüpft um einen leichten Ball zu bekommen. Boah ich bin echt haß da. Schlechte Leistungen sind eine Sache (Kuen), aber so eine Lustlosigkeit ist eine andere.

Ich schon Eze gegen St.Pölten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
killver schrieb Gerade eben:

Balaj's Aufrtitt war eine absolute bodenlose Frechheit. Ich hab noch nie im Leben eine so lustlose Leistung gesehen obwohl er nur für 10-15 Minuten gebracht wurde und es bei ihm auch um die Zukunft geht, wenn nicht bei uns, dann zumindest kann er mit Leistungen aufmerksam machen. Bezeichnend für mich die Aktion bei unsrem Strafraum wo er einfach nur rumstand und nicht gegen den Ball ging, oder aber auch im gegnerischen Strafraum wo er einfach nicht hüpft um einen leichten Ball zu bekommen. Boah ich bin echt haß da. Schlechte Leistungen sind eine Sache (Kuen), aber so eine Lustlosigkeit ist eine andere.

100%! Dann in Angriff hat er den Ball und schaut einfach nur und geht gemütlich mit dem Ball. Generell bei den Angriffen zum Schluss, statt das die Vollgas geben, Schauens und joggen gemütlich dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Balaj's Aufrtitt war eine absolute bodenlose Frechheit. Ich hab noch nie im Leben eine so lustlose Leistung gesehen obwohl er nur für 10-15 Minuten gebracht wurde

Nicht? Emeka Eze in St. Pölten vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Nicht? Emeka Eze in St. Pölten vergessen? 

Der hat wenigstens nur einen Bruchteil von Balaj verdient :davinci:

Dass man aus einem 10-Minuten-Einsatz ein Horrorvideo drehen könnte, hat Seltenheitswert. Aber Ilzer wird ihn wieder bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

was ist noch schöner als eine Wetzung gegen die Austria, wie im Herbst?

Ein 2:1 Siegtreffer in der letzten Minute mit einem diskussionswürdigen Handspiel im Vorfeld (das natürlich nie und nimmer strafbar sein kann btw.) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Insignia ist dort wo sie mit ihrem Scheich, den sie bei Wish bestellt haben wo sie hingehört: UPO

Das Tor war sicher Hand, aber in dem Jahr, wo wir ständig irre Fehlentscheidungen gegen uns hatten, ist mir das Scheiss egal.

Jetzt könnt ihr euch mit der Bankgarantie, schon den Charterflug nach Altach und zur Admira kaufen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Schon herrlich wenn man in den Austria Thread schaut:lol: wie die sich aufregen über uns und den Schiri. Der größte drecks Verein in Österreich! Die Fans so realitätsfern wie der ganze Verein selbst. 
 

Herrlich und jetzt poste ich meine gesammelten Kommentare :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die FAK haben von den letzten drei Spielen 2 gewonnen. Und ein Unentscheiden gegen Rapid. Also die waren jetzt nicht so schlecht drauf, in letzter Zeit. Klar wir waren zwar ca 30 Minuten in Überzahl, aber das sagt meist nicht viel. Durchgehalten und gefightet bis zum Schluß und gewonnen, das ist alles positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Unfassbar was die teils im Austria Channel von sich geben. Das ist eigentlich mehr als unfassbar. Der Großteil dort gehört besachwaltet.

Beschimpfen ihren Ex-Trainer grundlos aufs Tiefste, nennen uns Wappler weil wir uns nach dem Last Minute Sieg natürlich freuen und der Schiri ist natürlich schuld am Nichterreichen des OPO. Was für eine Bagage, dagegen sind ja die GACler sympathisch.

Zum Spiel: Für mich ein klassischer Done Job, mehr aber auch nicht. Spielerisch leider dürftig, aber ich bin mir ziemlich sicher dass da auch wieder bessere Tage kommen werden um auch das ASB zufrieden zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.