21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

Posting-Pate
killver schrieb vor 1 Minute:

Also dafür dass wir diese Partie umbedingt gewinnen wollten waren die Wechsel schon ein bisschen eierlos und auch zu spät.

Falsch: Wir wollten sie wenn geht gewinnen, Austria musste sie unbedingt gewinnen. Daher hat bis zum 1. Tor keiner das Visier aufgemacht. Dann hat so ein Spiel eh genug Eigendynamik, das der Trainer nur mehr Passagier ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Pichler jetzt nur 3-4 Spiele bekommt, würds mich nicht mal überraschen. 

Wird sicher nicht mehr geben und ich fände das auch okay. Für mich eine sehr unglückliche Aktion, in der ich ihm keine Absicht unterstelle. Schaut zwar arg aus, aber für mich auch ein "Psycho-Foul", den dazu fehlt mir der Vorsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Falsch: Wir wollten sie wenn geht gewinnen, Austria musste sie unbedingt gewinnen. Daher hat bis zum 1. Tor keiner das Visier aufgemacht. Dann hat so ein Spiel eh genug Eigendynamik, das der Trainer nur mehr Passagier ist

Ilzer hat aber gesagt wir wollten umbedingt gewinnen, was auch immer das genau heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Falsch: Wir wollten sie wenn geht gewinnen, Austria musste sie unbedingt gewinnen. Daher hat bis zum 1. Tor keiner das Visier aufgemacht. Dann hat so ein Spiel eh genug Eigendynamik, das der Trainer nur mehr Passagier ist

Dann hast du offenbar Ilzer auf Sky nicht gehört.

Seine Interviews gefallen mir in letzter Zeit nicht. Zu zufrieden, zu wenig Selbstreflexion. Dachte, das wird nach innen eh betrieben, aber die Leistungen legen es nicht nahe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FloB schrieb vor 4 Minuten:

Trummer sollte dann auch bald wieder kommen, oder?

Trainiert zwar schon mit Ball, aber immer noch individuell.
Der nächste Schritt ist das Mannschaftstraining, aber bis er wirklich Match-Fit wird es noch dauern. Würd die Saison nicht mehr mit ihm rechnen.

 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dann hast du offenbar Ilzer auf Sky nicht gehört.

Seine Interviews gefallen mir in letzter Zeit nicht. Zu zufrieden, zu wenig Selbstreflexion. Dachte, das wird nach innen eh betrieben, aber die Leistungen legen es nicht nahe. 

Übertreiben brauchst auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 6 Minuten:

Sorry aber Verdacht is nach der ersten Diagnose und stimmt meistens. Ich hoffe das Beste, erwarte aber genau das.

na eh.. grad wemma so ein foul sieht..
trotzdem will ichs nicht wahr haben.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paytv23 schrieb vor 1 Stunde:

Man merkt in den letzen Spielen dass das letze Prozent etwas fehlt. Dieses Prozent könnte Otar Kiteishvili sein. Hat immer Gegenspieler gebunden und gefährliche Pässe und  Flanken in den Strafraum gebracht. Hoffentlich bald wieder zurück.

 

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Nach 64 Minuten eine ernsthafte Torchance. Das ist viel zu wenig. Jetzt muss da einfach mehr kommen in der letzten halben Stunde. 

 

Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Egal wie das Spiel heute noch ausgeht, aber die Leistung ist schon sehr sehr schwach

und Ilzers Entscheidung unverständlich

Völlig richtig. Man merkt im Frühjahr, dass Sturm die 100% Leidenschaft und der unbedingte Wille etwas abhanden gekommen sind. Sicher nicht absichtlich, sicher auch unbewusst, aber dieses geile "jeder zerfetzt sich für jeden" aus dem Herbst ist nur mehr selten zu sehen. Und dann schaut man plötzlich doch nicht mehr so gut aus. 

Ich hoffe, dass man nach dem Admira-Spiel im Kopf einen Schalter umlegt und sich im OPO selbst als Underdog (was wir klar sind gegen RB, Lask und Rapid) sieht und entsprechnd ums letzte Hemd fightet. Stand jetzt wäre Platz 4 absolut leistungsgerecht. Das hätten wir vor der Saison glaub ich alle sofort genommen, nach dem geilen Herbst würde es sich aber doch ein ganz klein wenig wie eine kleine Enttäuschung anfühlen.

OoK_PS schrieb vor 52 Minuten:

Der Sieg täuscht hoffentlich nicht über die wiederholt schwache Leistung hinweg, im Frühjahr ist das in den meisten Spielen offensiv sehr dünn, das war im Herbst alles wesentlich konkreter und gefährlicher. 

Kuen und Balaj mit komplett unterirdischen Auftritten. Ersterer kann es besser, den Abgang des Letzteren kann ich hingegen gar nicht erwarten. Balaj macht nur aggro.

Für das OPO wird es einige gewaltige Steigerung brauchen, sonst geht das Watschenkassieren der  letzten beiden Jahre weiter. 

Tausend Rosen für den Beitrag, auch wenn ich Kuen nicht sooo schlecht sehe bzw nicht viel schlechter als zB Jantscher oder Hierländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Völlig richtig. Man merkt im Frühjahr, dass Sturm die 100% Leidenschaft und der unbedingte Wille etwas abhanden gekommen sind. Sicher nicht absichtlich, sicher auch unbewusst, aber dieses geile "jeder zerfetzt sich für jeden" aus dem Herbst ist nur mehr selten zu sehen. Und dann schaut man plötzlich doch nicht mehr so gut aus. 

Bei ein paar Spielern ist halt offensichtlich die Luft draußen, aber Ilzer lässt die stur drinnen, anstatt mal die jungen von der Bank reinzurotieren. Gerade im Mittelfeld fehlt dir dann einfach oft der Zugriff, wenn die paar Prozent fehlen und du dadurch dann den einen Schritt zu spät bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Pichler jetzt nur 3-4 Spiele bekommt, würds mich nicht mal überraschen. 

ich gehe nach vergangenen Entscheidungen eher von 2+1 aus, wenn überhaupt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.