21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Wird sicher nicht mehr geben und ich fände das auch okay. Für mich eine sehr unglückliche Aktion, in der ich ihm keine Absicht unterstelle. Schaut zwar arg aus, aber für mich auch ein "Psycho-Foul", den dazu fehlt mir der Vorsatz.

Rohes Spiel: 1-12 Spiele. Ich denke, man wird sich knapp unter der Mitte einpendeln, es war natürlich sehr brutal, aber auch nicht so, dass er ihm übers halbe Feld nachrannte und dann mit voller Absicht umschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Rohes Spiel: 1-12 Spiele. Ich denke, man wird sich knapp unter der Mitte einpendeln, es war natürlich sehr brutal, aber auch nicht so, dass er ihm übers halbe Feld nachrannte und dann mit voller Absicht umschnitt. 

Vor allem muss man sagen, dass es garantiert keine Absicht war. 3-4 Spiele wären gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wow, hab mich gerade etwas rein gelesen in den Austria Channel. Diese menschlichen Abgründe tun meiner naiven unbelasteten Seele gar nicht gut. Muss schon sagen, dass ich froh bin, dass das Niveau hier durchgehend höher angesiedelt ist.

Kurze Frage, weil ich das erste mal in einem fremden Channel rein geschnuppert habe: Posten dort nach jedem Spiel so viele der unsrigen oder war das heute eine Ausnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Müsste  net Trummer auch wieder fit sein?

 

StunningSteve schrieb vor 21 Minuten:

Trainiert zwar schon mit Ball, aber immer noch individuell.
Der nächste Schritt ist das Mannschaftstraining, aber bis er wirklich Match-Fit wird es noch dauern. Würd die Saison nicht mehr mit ihm rechnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zippo schrieb Gerade eben:

Wow, hab mich gerade etwas rein gelesen in den Austria Channel. Diese menschlichen Abgründe tun meiner naiven unbelasteten Seele gar nicht gut. Muss schon sagen, dass ich froh bin, dass das Niveau hier durchgehend höher angesiedelt ist.

Kurze Frage, weil ich das erste mal in einem fremden Channel rein geschnuppert habe: Posten dort nach jedem Spiel so viele der unsrigen oder war das heute eine Ausnahme?

leider würgen unsere immer wieder in fremden channel..
absolut entbehrlich, aber was willst machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Mannschaft den fehlenden Willen im Frühjahr zu unterstellen sehe ich auch als falsch an, wenn man bedenkt, dass man 7 Punkte im Frühjahr kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit gemacht hat, gegen Salzburg stark gespielt und gewonnen hat und in Wolfsberg gefühlt 80 min in Unterzahl ein X rausgeholt hat.

Sturm fehlt nicht die Leidenschaft, sondern meiner Meinung die Lockerheit und das Selbstverständnis, dass man den Ball jetzt reindrückt. Ich kann zwar das Spiel heute nicht beurteilen, weil ich nicht das ganze gesehen habe, aber alleine Kuen hatte heute 2,3 meiner Meinung nach 100%er am Fuß, wo er am 16er frei zum Abschluss kommt, Dante hätte beim Seitenwechsel auch alle Zeit der Welt gehabt und hätte nicht direkt durchziehen müssen und von Kopfball von Balaj muss ich gar ned erst sprechen...

Und ergänzend - anhand vom Jubel am Schluss sieht man einfach was für ein Zusammenhalt in der Mannschaft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Wow, hab mich gerade etwas rein gelesen in den Austria Channel. Diese menschlichen Abgründe tun meiner naiven unbelasteten Seele gar nicht gut. Muss schon sagen, dass ich froh bin, dass das Niveau hier durchgehend höher angesiedelt ist.

Kurze Frage, weil ich das erste mal in einem fremden Channel rein geschnuppert habe: Posten dort nach jedem Spiel so viele der unsrigen oder war das heute eine Ausnahme?

kommt immer auf den diskussionsbedarf an, der in den letzten spielen gegen die austria oft gegeben war. die austria hat glaub ich den größten anteil verhaltensauffälliger spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb vor 8 Minuten:

Wow, hab mich gerade etwas rein gelesen in den Austria Channel. Diese menschlichen Abgründe tun meiner naiven unbelasteten Seele gar nicht gut. Muss schon sagen, dass ich froh bin, dass das Niveau hier durchgehend höher angesiedelt ist.

Kurze Frage, weil ich das erste mal in einem fremden Channel rein geschnuppert habe: Posten dort nach jedem Spiel so viele der unsrigen oder war das heute eine Ausnahme?

Für mich war eigentlich seit ich denken mit abstand Rapid der unsympathischste Verein in Österreich, der Proletenverein schlechthin.

seitdem ich im ASB bin und hin und wieder in den Veilchen Channel schaue hat sich das Blatt gewendet. Und das nicht aufgrund von Spielern oder Verantwortlichen der Austria sondern lediglich aufgrund deren ASB Channel.

die Idiotendichte dort ist so immens hoch, das ist ein Wahnsinn. Das Highlight heute ein User der Ingolitsch schmerzen wünscht.

 

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.