[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Sehr offensiv aufgestellt, leider zu offensiv. Der Spielverlauf war erwartbar, vor allem hat Rapid in der zweiten Halbzeit diesen Raum genutzt. Wimmer heute leider nicht gut, sollte halt dort spielen, wo er auch seine Stärken hat. Auch kein Zeichen von außen, mit Wechsel, dass man unbedingt gewinnen möchte.

Auch die Wechsel waren fraglich, Ebner hinein bringt zwar in der Zentrale mehr Robustheit, was auch nötig war, bringt aber offensiv nur wenig. Ich hätte Jukic für Fitz eingewechselt und ihn neben Martel aufgestellt, außerdem wäre auch ein zweiter Tausch, Poulsen für Wimmer, besser gewesen.

Beim zweiten Wechsel kam dann Jukic aufs Feld, aber statt Teigl auf die Seite und nicht ins ZM. Da hätte ich eher dann Zeka für Sarkaria oder Monschein gebracht.

Kein dritter Wechsel, obwohl wenig ging und einige schon müde waren?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb Gerade eben:

Herzog analysierts richtig. Mit einem 6er und einem Fitz der defensiv nix tut, war das ein Spiel mit dem Feuer. Der Ebner Wechsel war richtig.

Verstehe halt nicht wieso Aco neben Martel nicht spielen darf. Das hat SO gut ausgesehen in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Auch in der übelsten Seuchensaison ever im Derby ungeschlagen, ist ok.

Bravo unserer Defensive, allen voran EPB, Schössi und natürlich PP. Djuricin könnte uns noch Freude machen. Einmal mehr enttäuschend Mani, der im entscheidenden Moment meist doch die falsche Entscheidung trifft und DF, der leider immer mehr in negativer Hinsicht dem „Verteilerkreis-Messi“ ähnelt.

Unterschreibe ich zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Nur weil sky sagt wir müssen gewinnen? Mit einem Sieg in Graz bist nächste runde 6.

möglich, dass wir in graz gewinnen. die grünen werden daheim gegen hartberg aber ein aha erlebnis liefern. lask:hartberg letztens war am papier ja auch so eine sichere 1er bank. das ergebnis kennen wir. die glücksritter mit ihrer unnötigen präsidentin werden wieder ins opo einziehen und wir analysieren warum es mal wieder verkackt wurde.

vor allem ist da ja auch noch der wac, der nun seinen trainer wechselte und auch wieder zur alten stärke findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, Austrianer48 said:

Sehr offensiv aufgestellt, leider zu offensiv. Der Spielverlauf war erwartbar, vor allem hat Rapid in der zweiten Halbzeit diesen Raum genutzt. Wimmer heute leider nicht gut, sollte halt dort spielen, wo er auch seine Stärken hat. Auch kein Zeichen von außen, mit Wechsel, dass man unbedingt gewinnen möchte.

Auch die Wechsel waren fraglich, Ebner hinein bringt zwar in der Zentrale mehr Robustheit, was auch nötig war, bringt aber offensiv nur wenig. Ich hätte Jukic für Fitz eingewechselt und ihn neben Martel aufgestellt, außerdem wäre auch ein zweiter Tausch, Poulsen für Wimmer, besser gewesen.

Beim zweiten Wechsel kam dann Jukic aufs Feld, aber statt Teigl auf die Seite und nicht ins ZM. Da hätte ich eher dann Zeka für Sarkaria und Monschein gebracht.

Kein dritter Wechsel, obwohl wenig ging und einige schon müde waren?

Die Wechsel heute waren wirklich Falsch und führten dann auch zur Müdigkeit am Ende statt Energie für konter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Sarkaria und Fitz in diesem Spiel 90 Min am Platz stehen zeigt das Hauptproblem im Kader. Wenn mir jemand erzählen will, dass die beiden ernsthaft die offensive Zukunft einer EL Mannschaft sein sollen...

EPB  & Martel stark heute, den Rest würde ich mit "Hauptsache ein Punkt" zusammenfassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

Nur einen Sieg kann man nur holen wenn man auch Chancen hat... So wie das heute war sehr ich jetzt nicht wie man optimistisch sein kann gegen Sturm. 

Es geht fast weniger um den Gegner als um unsere eigene un- Leistung 

Und wenn wir das Endspiel gegen den WAC wirklich bekommen sollten, werden wir dann da an uns selbst scheitern... So wie es Grad läuft wirds heuer einfach nix mit Europacup

Naja, von der Formkurve her und dem was ich in letzter Zeit gesehen hab kann man die sicher schlagen, man muss aber eine gute Leistung bringen und die Aktionen besser fertig spielen als heute. Normal musst heute mindestens 1 oder 2 machen wenn du den letzten Pass halbwegs normal spielst. Ist aber auch ein Qualitätsprobleme, schon klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

möglich, dass wir in graz gewinnen. die grünen werden daheim gegen hartberg aber ein 

vor allem ist da ja auch noch der wac, der nun seinen trainer wechselte und auch wieder zur alten stärke findet.

Wac juckt mi ned. Hartberg und Wattens hol ma nächste runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Dass Sarkaria und Fitz in diesem Spiel 90 Min am Platz stehen zeigt das Hauptproblem im Kader. Wenn mir jemand erzählen will, dass die beiden ernsthaft die offensive Zukunft einer EL Mannschaft sein sollen...

weit aus schlimmer und leider real. wir haben ja nichts besseres als die zwei im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

möglich, dass wir in graz gewinnen. die grünen werden daheim gegen hartberg aber ein aha erlebnis liefern. lask:hartberg letztens war am papier ja auch so eine sichere 1er bank. das ergebnis kennen wir. die glücksritter mit ihrer unnötigen präsidentin werden wieder ins opo einziehen und wir analysieren warum es mal wieder verkackt wurde.

vor allem ist da ja auch noch der wac, der nun seinen trainer wechselte und auch wieder zur alten stärke findet.

Gewinnt der WAC gegen Tirol ist der WAC durch und brennt vl im letzten Spiel etwas weniger als wir. Und überragend sind die nicht, Coach hin oder her. Es wird mMn drauf ankommen ob wir 2 sehr gute Spiele im Stück schaffen, für unsere Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Naja den WAC müssen wir halt schlagen, also in dem Sinn schon relevant

Ja...aber sicher ned schwerer als rapid

VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Naja den WAC müssen wir halt schlagen, also in dem Sinn schon relevant

Und müssenn....simma vor den andren müssen die auch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.