Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2021 Na ja, bei seinen neuen Mannschaftskollegen wird er einmal ganz sicher HOCH im KURS stehen alles bis 3 Spiele muss er DANKE sagen, war zu 100% ein Foul wo er eine hohe Verletzungsgefahr seines Gegenspielers in Kauf nahm. Ich rechne mit 5 Spielen wegen vorsätzlicher Verletzungsgefahr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2021 also 5 spiele würd ich dabei sogar beeinspruchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Also weniger als 3 würden mich schon sehr überraschen. War nicht yodas foul ahnlich und er bekam 5 spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Das sind mit Sicherheit mehr als 2. Soll ich das mit dem Standbild von Junuzovic vs D. Ljubicic vergleichen, so es nicht einmal Gelb gab? Rechne mit 2 Spielen plus 1 auf Bewährung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Nicht falsch verstehen, klar rot und extrem unnötig in der Situation. Aber doch ein Foul, das man in der ÖBL immer wieder mal sieht. Ich hätte bei den Berichten eher an die Kategorie Cabrera gedacht: https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/267942681126667/ Das hatte ich tatsächlich noch nie gesehen, na servas... was gabs damals dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2021 killver schrieb Gerade eben: Das hatte ich tatsächlich noch nie gesehen, na servas... was gabs damals dafür? Vier Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Vier Spiele. Na gut, dann versteh ich die Annahme von 3 Spielen schon. Hab mich an den letzten Sperren (z.B. Pichler) festgehalten. Naja mal schaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2021 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Hab es auch nicht live gesehen und gerade nachgeholt. Ich bin da bei @Burschi - die Aufregung ist mMn. übertrieben. Bei den sich überschlagenden Meldungen hätte ich jetzt schon mit etwas anderem gerechnet. Soll aber nicht heißen, dass die Aktion ok war. Mehr als 3 Spiele glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, dass es dafür gibt. Ich glaube nicht dass er da weniger als Pichler oder Yoda bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 11 Minuten: also 2MS spiele Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 1 spiel reicht, er hat ja niemanden umbracht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 Das Foul ist trotzdem ein Witz vorallem weil es schon die 88 min. ist. Seit Ljubicic bei Rapid fix gewesen ist waren seine Leistungen beim SKN nicht mehr Rapid würdig. Im Gegensatz von Grüll der seit Unterschrift einen Schritt nach vorne machte. Hat es vielleicht mit Charakter und Einstellung zu tun??? Ich hoffe Didi treibt ihm die Flausen ordentlich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2021 Zum Glück gibt's zu Beginn eine Cuprunde, das reduziert die Strafe für die BL um eine Partie. Und Doppelbelastung hat er dann auch keine in CLQ2 und 3. Solide gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 killver schrieb vor 44 Minuten: Na gut, dann versteh ich die Annahme von 3 Spielen schon. Hab mich an den letzten Sperren (z.B. Pichler) festgehalten. Naja mal schaun. Die würfeln das dort ohnehin aus, nachvollziehbar ist das nicht was da immer wieder raus kommt dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Bojack schrieb vor einer Stunde: Soll ich das mit dem Standbild von Junuzovic vs D. Ljubicic vergleichen, so es nicht einmal Gelb gab? Rechne mit 2 Spielen plus 1 auf Bewährung. Ich gehe sogar noch weiter mit 3 (+1). Er hätte sich wenigstens am Feld entschuldigen können. Für mich auch wichtig, dass dem Markus Pink nichts gravierendes passiert ist. Er könnte als Zeichen seinen ersten Lohn, den er von Rapid erhält, spenden (Gruft, Neuner Haus ... ) Es gibt genug Institutionen die auf Spenden angewiesen sind. Noch besser wäre, an den Spieltagen in denen er gesperrt ist Sozialdienst zu leisten. bearbeitet 29. Mai 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2021 Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe sogar noch weiter mit 3 (+1). Er hätte sich wenigstens am Feld entschuldigen können. Für mich auch wichtig, dass dem Markus Pink nichts gravierendes passiert ist. Er könnte als Zeichen seinen ersten Lohn, den er von Rapid erhält, spenden (Gruft, Neuner Haus ... ) Es gibt genug Institutionen die auf Spenden angewiesen sind. Noch besser wäre, an den Spieltagen in denen er gesperrt ist Sozialdienst zu leisten. aber nur mit bußgürtel während er von zwei bis 3 mann ausgepeitscht wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts