Drifter Postinho Geschrieben 7. März 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Bitte zum Friseur schicken. @valderamadisagrees! Me too! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe nur einen. Schummler. Oldergod schrieb vor 3 Minuten: vier glaube ich mittlerweile herzlich willkommen! Da mag jeder den Transfer im eigenen Thread kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Tingeltangel-Bob 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Nie beobachtet aber nachdem ihn viele wollten hier drinn.. Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. März 2021 Frisur unbedingt so belassen. Danke und Servas Robert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/robert-ljubicic-ab-kommender-saison-rapidler bitte zum Friseur schicken. wen interessiert die Frisur von einem Sportler? Und damit sticht er raus, mehr als bei Rosa Batscherl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 7. März 2021 Freut mich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Sehr geil Nach grüll der zweite ablösefrei u21 Spieler. Der Weg gefällt mir extrem gut! Bin schon gespannt wo er dann spielt nachdem ihn zocki als offensiver als seinen Bruder sieht Herzlich Willkommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Jetzt soll noch dejan bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. März 2021 Sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2021 Genauso super wie die Verpflichtung von grüll, sehr geil, freut mich ! Über zokis Arbeit muss man eh kein wort mehr verlieren - überragend ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Herzlich Willkommen. Sehr geiler Transfer. Mögen wir von zu vielen Abgängen verschont bleiben kommenden Sommer. Könnte eine geile kommende Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. März 2021 Grüll und R. LJUBICIC Ablöse frei. What's next? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. März 2021 zidane001 schrieb vor 36 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/robert-ljubicic-ab-kommender-saison-rapidler bitte zum Friseur schicken. Mir gfallen solche frisuren wesentlich besser als die 0815 prolo undercuts... mrneub schrieb vor 28 Minuten: Was macht andi dober da am foto? Arbeitet der für hagmayr oder is der neuer offensive coordinator bei uns? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts