Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 12 Stunden:

hab ihn bisher nur wenig beobachtet. Hab daher keine meinung, ob er uns rasch weiterhelfen wird können. was meint ihr?

ich schaue mir aufgrund meiner st.pöltner herkunft sehr viele spiele des skn an und denke dass er brauchen wird. für mich ist er noch nicht so weit dass er gleich stammspieler sein wird. aber es wird auch auf die abgänge drauf ankommen. keine ahnung welche spieler wir ab sommer zu verfügung haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich schaue mir aufgrund meiner st.pöltner herkunft sehr viele spiele des skn an und denke dass er brauchen wird. für mich ist er noch nicht so weit dass er gleich stammspieler sein wird. aber es wird auch auf die abgänge drauf ankommen. keine ahnung welche spieler wir ab sommer zu verfügung haben werden

wie bzw. wo würdest du seine optimale position einschätzen? als 6er ist er hoffentlich nicht eingeplant, mich würde interessieren ist er eher OML/LM  oder doch in der zentrale als 8er am besten aufgehoben? er dürfte sich ja doch etwas von seinem bruder unterscheiden was ich bis jetzt beobachten konnte (und das waren sehr wenige spiele). wie ist sein speed und seine technischen fertigkeiten bzgl. flügel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Zufrieden konnte Kühbauer immerhin mit dem Derby-Vorspiel sein. Robert Ljubicic hat bis Sommer 2024 unterschrieben. "Er hat unter mir beim SKN debütiert und dann einen guten Weg gemacht. Rapid wird eine andere Herausforderung für ihn, aber ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird."

Vergleiche mit Bruder Dejan will der Chefcoach nicht hören: "Charakterlich sind sie ähnlich. Aber auf dem Feld erwartet uns ein ganz anderer Ljubicic. Robert spielt nicht so wie Dejan.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-didi-kuehbauer-wir-haben-die-austria-wieder-am-leben-gelassen/401210743

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor 11 Minuten:

wie bzw. wo würdest du seine optimale position einschätzen? als 6er ist er hoffentlich nicht eingeplant, mich würde interessieren ist er eher OML/LM  oder doch in der zentrale als 8er am besten aufgehoben? er dürfte sich ja doch etwas von seinem bruder unterscheiden was ich bis jetzt beobachten konnte (und das waren sehr wenige spiele). wie ist sein speed und seine technischen fertigkeiten bzgl. flügel?

er hat das eine oder andere mal am flügel gespielt, da war er aber nicht gut. am besten ist er offensiv - bei st.pölten als 8er. ich glaube bei rapid wirds von beginn weg nicht möglich sein ihn als 8er einzusetzen, da hat er noch zuviele defizite in der defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

er hat das eine oder andere mal am flügel gespielt, da war er aber nicht gut. am besten ist er offensiv - bei st.pölten als 8er. ich glaube bei rapid wirds von beginn weg nicht möglich sein ihn als 8er einzusetzen, da hat er noch zuviele defizite in der defensive

gut er ist ja noch jung da ist noch jede menge entwicklungspotenzial vorhanden, bin jedenfalls gespannt welche rolle er dann einnehmen wird, danke erstmals für deine einschätzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Was uns bei @Hugo_Maradona und seinem Bruder leider nicht gelungen ist, machen wir nun wenigstens bei den Ljubicics.

Herzlich willkommen, Robert!

(Wann hatten wir eigentlich das letzte Brüderpaar in der KM unter Vertrag?)

Hm waren nach den Körner Brüdern überhaupt noch welche?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marsh23 schrieb vor 10 Minuten:

2 U-Nationalspieler zum Nulltarif - Grande Zoki :clap:

Wieder ein "logischer" Transfer, ich hoffe er wird genau so wichtig wie der große Bruder!

ich hoffe die Rückennummer 39 wird im Sommer noch nicht frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.